Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Café oik » Zur Kenntnisnahme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zur Kenntnisnahme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohammed Sammad Mohammed Sammad ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-166.jpg

Herkunft: Natul, Republic of Farnestan, VIR

Zur Kenntnisnahme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich höre auf in den MNs. Mit allen IDs. Nicht aus irgendeinem speziellen Grund, einfach aus Antriebslosigkeit. Ich habe in den MNs bereits alles erreicht, was man erreichen kann. Ich saß in unzähligen -mn-Regierungen, meistens im Innen- und Justizbereich, zweimal im Wirtschaftsbereich, zwei mal im Außenbereich, zwei mal als Regierungschef und ich war Staatsoberhaupt von drei verschiedenen MNs.
Es ist einfach langweilig geworden und leider ist die MN, in der ich seit den ganzen 2 1/2 Jahren, in denen ich hier mitmache, grau geworden. Das ist nicht die Schuld des Ministerpräsidenten Saxburger, sondern die Schuld aller Bürger.
Ungewöhnlich ist mein Ende dennoch. Ich höre mitten in laufenden Aufgaben auf. Ich habe erfolgreich eine MN gegründet, die gute Aussichten hat bald auf die GF-Karte aufgenommen zu werden, ich sitze derzeit in drei MN-Regierungen. Aber wie gesagt, ich habe im Moment einfach keine Lust, so ist es halt.

Ich möchte nochmal ein kurzes Resumée ziehen, ich hoffe, es interessiert die Leser dieses Beitrages. Ich war aktiv, so weit ich mich erinnere in: Turanien, Tchino, Arcor, dem Gelben Reich, der Mark von Esturien, Darusien, Renslö, Dostarusien/Xinhai/VKL, Condoria, Ratelon (höchstens eine Woche; Ratelon ist als MN einfach nur scheiße Zunge raus ), San Bernado, Farnestan/VIR, Osan und zu guter Letzt Cuello.
Ich war nie in mehr als fünf MNs gleichzeitig aktiv und wirklich wichtig waren eigentlich nur die VIR, Turanien, Dostarusien/Xinhai/VKL und auch Renslö.
Meine bekanntesten IDs waren wohl Mohammed Sammad, Xin Anhuai und Kristofer Pitz, der mir am meisten Spaß bereitet hat, als er Außenminister Turaniens war. Nie wieder hat mir eine ID so viel Spaß gemacht.

Ich möchte nochmal allen Leuten danken, mit denen ich produktiv zusammen gearbeitet habe (in order of appearance):

Oliver Hasenkamp (der mich zu den MNs gebracht hat)
Magnus Franke
Sigurd Thorwald
Thomas Gizblo (die NSDAP-Geschichte find ich heute noch genial)
McClane
Faantir Gried
Tom Chan Dorsich
Anamoto Guangxu
Sinister Don Rumata
Isabell Goldberg/Benno Kampradt/Olaf Palme
Mika Häkkinen/Harald Schmidt/Andreas Deris
August Bebel
Karl Liebknecht
Michael Müllauff
Stefan Hellbusch/Christoph Linth/Ursa Minor
Al-Raschid
Hasan Basri
Jaap van de Lente

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen. Wer nicht drauf steht und trotzdem mit mir zusammengearbeitet hat, hat wahrscheinlich zu kurz mit mir zusammenearbeitet. Augenzwinkern
Vielleicht interessiert dieser Beitrag irgendwen. Es wäre zumindest schön.

18.12.2006 17:35 Mohammed Sammad ist offline E-Mail an Mohammed Sammad senden Homepage von Mohammed Sammad Beiträge von Mohammed Sammad suchen Nehmen Sie Mohammed Sammad in Ihre Freundesliste auf
Jean Leroy Jean Leroy ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-303.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß in deinem Real-Life und vl. läuft man sich irgendwann im Netz über den Weg...und vl. kommt die Lust auch wieder zurück und wir sehen uns in einer MN wieder *fg*
18.12.2006 18:20 Jean Leroy ist offline Beiträge von Jean Leroy suchen Nehmen Sie Jean Leroy in Ihre Freundesliste auf
James T. Kirk James T. Kirk ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-255.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schade. Den MNs geht mit Dir ein engagierter und interessanter Mitspieler verloren.

18.12.2006 18:35 James T. Kirk ist offline E-Mail an James T. Kirk senden Beiträge von James T. Kirk suchen Nehmen Sie James T. Kirk in Ihre Freundesliste auf
Christoph Linth Christoph Linth ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-175.gif

Herkunft: Niedereschberg (Astarien)

In der Tat, sehr, sehr schade. unglücklich

18.12.2006 21:15 Christoph Linth ist offline E-Mail an Christoph Linth senden Homepage von Christoph Linth Beiträge von Christoph Linth suchen Nehmen Sie Christoph Linth in Ihre Freundesliste auf
T.E. Le Fon T.E. Le Fon ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-307.jpg

Herkunft: Albenien

ich eröffne mal keinen neuen Thread

JoShu hat die MNs verlassen

http://gr.zhoras.de/thread.php?threadid=3530&sid=

19.12.2006 00:36 T.E. Le Fon ist offline E-Mail an T.E. Le Fon senden Homepage von T.E. Le Fon Beiträge von T.E. Le Fon suchen Nehmen Sie T.E. Le Fon in Ihre Freundesliste auf
Arthur Schoppenhauer Arthur Schoppenhauer ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-316.jpg

Herkunft: Dreibürgen

Ich kann im Falle der Lustlosigkeit nur Dreibürgen odern Geldern-Veldoril empfehlen. großes Grinsen
19.12.2006 10:37 Arthur Schoppenhauer ist offline E-Mail an Arthur Schoppenhauer senden Homepage von Arthur Schoppenhauer Beiträge von Arthur Schoppenhauer suchen Nehmen Sie Arthur Schoppenhauer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arthur Schoppenhauer in Ihre Kontaktliste ein
König Wilhelm VII. König Wilhelm VII. ist männlich
Delegierter für Karten und Vorwahlen

images/avatars/avatar-217.jpg

Herkunft: Königreich Stauffen

Zitat:
Original von T.E. Le Fon

Och, das wär schon nen neuen Thread wert gewesen, schätze ich Augenzwinkern

19.12.2006 15:52 König Wilhelm VII. ist offline Homepage von König Wilhelm VII. Beiträge von König Wilhelm VII. suchen Nehmen Sie König Wilhelm VII. in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Mohammed Sammad

Zitat:
Original von T.E. Le Fon

Abwarten: Wer die MNs aus Wut verlässt, kehrt oftmals zurück.

19.12.2006 16:50 Mohammed Sammad ist offline E-Mail an Mohammed Sammad senden Homepage von Mohammed Sammad Beiträge von Mohammed Sammad suchen Nehmen Sie Mohammed Sammad in Ihre Freundesliste auf
Ethan Freebush Ethan Freebush ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-612.jpg

Zitat:
Original von Mohammed Sammad
Zitat:
Original von T.E. Le Fon

Abwarten: Wer die MNs aus Wut verlässt, kehrt oftmals zurück.

Das hat nichts mit Wut zu tun, es ist wie Nikotin, wenn man es mal gewöhnt ist braucht man es.
Vielleicht schaffen ja Sie den Entzug auch nicht. großes Grinsen
Zumindest tun sie sich ncht leicht damit sonst wären sie nicht schon wieder da großes Grinsen

19.12.2006 21:33 Ethan Freebush ist offline E-Mail an Ethan Freebush senden Beiträge von Ethan Freebush suchen Nehmen Sie Ethan Freebush in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Mohammed Sammad

Ich besitze lediglich die Höflichkeit mich ausführlich von meinen langjährigen Mitspielern zu verabschieden. So etwas wie Sucht, was Sie da beschreiben, habe ich nie verspürt.

21.12.2006 11:44 Mohammed Sammad ist offline E-Mail an Mohammed Sammad senden Homepage von Mohammed Sammad Beiträge von Mohammed Sammad suchen Nehmen Sie Mohammed Sammad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Café oik » Zur Kenntnisnahme

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH