Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Anmeldungsarchiv » Republik Freiland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Republik Freiland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stanislav Goldmann Stanislav Goldmann ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: Freiland in Nøresund

Republik Freiland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich als Delegierter der Republik Freiland.

Landeskürzel: RF
Vorwahl: 250

(Legitimationsthread im Forum der Republik Freiland.)

Bürger Freilands in Nøresund, Besitzer der Pension Goldmann
16.09.2005 00:32 Stanislav Goldmann ist offline E-Mail an Stanislav Goldmann senden Homepage von Stanislav Goldmann Beiträge von Stanislav Goldmann suchen Nehmen Sie Stanislav Goldmann in Ihre Freundesliste auf
Ron Tacitus Ron Tacitus ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-70.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mich als amtierender Exekutivdirektor
16.09.2005 07:48 Ron Tacitus ist offline E-Mail an Ron Tacitus senden Homepage von Ron Tacitus Beiträge von Ron Tacitus suchen Nehmen Sie Ron Tacitus in Ihre Freundesliste auf
Herr Makielski Herr Makielski ist männlich
Vorgesetzter

images/avatars/avatar-9.jpeg

Herkunft: Kalker Weg 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen! Sie werden beide freigeschaltet als Deligierter und als Exekutivdirektor.

OIK-Admin
Vorgesetzter der OIK-Hausmeister

16.09.2005 10:11 Herr Makielski ist offline E-Mail an Herr Makielski senden Beiträge von Herr Makielski suchen Nehmen Sie Herr Makielski in Ihre Freundesliste auf
Herr Makielski Herr Makielski ist männlich
Vorgesetzter

images/avatars/avatar-9.jpeg

Herkunft: Kalker Weg 4

Zitat:
Original von Ron Tacitus
Melde mich als amtierender Exekutivdirektor

Sehr geehrter Herr Tacitus,

Ich möchte Sie als Exekutivdirektor auf das Impressum aufmerksam machen. Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit um dieses durchzulesen. Dort geht es im wesentlichen auch um die Sicherung der Datenbank.

Vielen Dank,

H.H. Makielski

OIK-Admin
Vorgesetzter der OIK-Hausmeister

16.09.2005 10:47 Herr Makielski ist offline E-Mail an Herr Makielski senden Beiträge von Herr Makielski suchen Nehmen Sie Herr Makielski in Ihre Freundesliste auf
Faantir Gried Faantir Gried ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-741.jpg

Herkunft: Schahtum Futuna

Die Delegiertenschaft wird Emir Goldmann nach wiederholter Verletzung des Hausrechts entzogen. Freiland muss folglich einen neuen Delegierten benennen. Ich bitte die Admins, den Status des ehemaligen Delegierten entsprechend anzupassen.

Initiator der schrecklichsten Änderungen der OIK(Sperrung aller reinen Wasserflächen, Maßstab)
13.11.2006 16:43 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Zitat:
Original von Faantir Gried
Die Delegiertenschaft wird Emir Goldmann nach wiederholter Verletzung des Hausrechts entzogen. Freiland muss folglich einen neuen Delegierten benennen. Ich bitte die Admins, den Status des ehemaligen Delegierten entsprechend anzupassen.

Und hier schreibt schon ein empörter Freiländer!
Sie sind meines Erachtens überhaupt nicht befugt eine solche Entscheidung zu fällen, noch hat Hr. Goldmann sich hier einer "wiederholter Verletzung des Hausrechts" schuldig gemacht - zeigen Sie mir mal bitte wo das definiert ist und wogegen genau er verstoßen haben soll!

Das Direktorium kann sich nicht die Delegierten aussuchen die ihm genehm sind!
13.11.2006 18:05 Ron Tacitus ist offline E-Mail an Ron Tacitus senden Homepage von Ron Tacitus Beiträge von Ron Tacitus suchen Nehmen Sie Ron Tacitus in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ich übe lediglich das Hausrecht aus, wie es dem Amt zusteht. Und Beleidigungen sind ein eindeutiger Verstoß dagegen. Da mir wohl eh kein Delegierter aus Freiland persönlich gefallen wird, ist Ihre Aussage sowieso falsch. Zudem spielte hier persönliche Präferenz keine Rolle.

Es steht Freiland frei, einen neuen Delegierten zu schicken, den ich dann mit Nachweis seiner Legitimation gerne bestätigen werden.

Initiator der schrecklichsten Änderungen der OIK(Sperrung aller reinen Wasserflächen, Maßstab)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faantir Gried: 13.11.2006 18:14.

13.11.2006 18:13 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Zitat:
Ich übe lediglich das Hausrecht aus, wie es dem Amt zusteht. Und Beleidigungen sind ein eindeutiger Verstoß dagegen. Da mir wohl eh kein Delegierter aus Freiland persönlich gefallen wird, ist Ihre Aussage sowieso falsch. Zudem spielte hier persönliche Präferenz keine Rolle.

Es steht Freiland frei, einen neuen Delegierten zu schicken, den ich dann mit Nachweis seiner Legitimation gerne bestätigen werden.

Was Sie hier betreiben ist genau eines: Willkür
Hier werden und wurden andauernd schwerwiegendste Beleidigungen von allen möglich Leuten gegen alle möglichen Leute ausgesprochen ohne das dies irgendwelche Konsequenzen hat(te).
Kaum das Hr. Goldmann ein paar kritische Bemerkungen gegen IHRE Person ausspricht soll er also seinen Delegierten Status verlieren?

Stellen Sie diesbezüglich Regeln auf, die für alle gelten, und die vom Beirat abgesegnet wurden, und man kann darüber reden.
Solange Sie sich hier Rechte anmaßen die Ihnen nicht explizit verliehen worden sind, sehe ich keine Handhabe, dass Sie sich hier Ihnen unangenehmer Personen auf diese Art entledigen könnten.
13.11.2006 18:28 Ron Tacitus ist offline E-Mail an Ron Tacitus senden Homepage von Ron Tacitus Beiträge von Ron Tacitus suchen Nehmen Sie Ron Tacitus in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Ich erwarte übrigens als Mensch, und Bürger eines Mitgliedlandes, das der Administrator diese illegale Anweisung nicht umsetzt.
13.11.2006 18:32 Ron Tacitus ist offline E-Mail an Ron Tacitus senden Homepage von Ron Tacitus Beiträge von Ron Tacitus suchen Nehmen Sie Ron Tacitus in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Zitat:
Original von Ron Tacitus
Was Sie hier betreiben ist genau eines: Willkür
Keineswegs, Emir Tacitus.
Zitat:
Hier werden und wurden andauernd schwerwiegendste Beleidigungen von allen möglich Leuten gegen alle möglichen Leute ausgesprochen ohne das dies irgendwelche Konsequenzen hat(te).
Machen Sie dochmal ein Beispiel, ich werde sofort gerechtigkeit walten lassen.
Zitat:
Kaum das Hr. Goldmann ein paar kritische Bemerkungen gegen IHRE Person ausspricht soll er also seinen Delegierten Status verlieren?
Kritische bemerkungen sind mir immer willkommen, da eine demokratische Kontrolle nötig ist. Jedeoch nicht im Stil von beleidigungen. Sachlichkeit sollte kein Fremdwort sein.

Zitat:
Stellen Sie diesbezüglich Regeln auf, die für alle gelten, und die vom Beirat abgesegnet wurden, und man kann darüber reden.
Solange Sie sich hier Rechte anmaßen die Ihnen nicht explizit verliehen worden sind, sehe ich keine Handhabe, dass Sie sich hier Ihnen unangenehmer Personen auf diese Art entledigen könnten.
Ich sehe es durch das Hausrecht gedeckt, werter Emir.

Zudem hat der Admin dies bereits umgesetzt.

13.11.2006 18:35 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

*so*Nachdem meine ID Afaslizo Daron dort offensichtlich in diesem Zusammenhang einfach ohne Erklärung gesperrt wurde, erwarte ich einfach mal eine Erklärung dazu. Vor allem würde ich mich freuen, wenn die Administration Freilands lernt, zwischen IDs und VL und rL zu unterscheiden. Das ist nämlich eine echte Frechheit.*so*

13.11.2006 18:46 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Flavian Bolled
Routinier

images/avatars/avatar-19.jpg

Herkunft: Albenien

Wenn wir mal die Fakten besehen, übt der Exekutivdirektor wohl das Hausrecht aus. Aber er hat kein Recht, einem Delegierten den Status zu entziehen.

Man darf ihm vielleicht das Rederecht für einen befristeten Zeitraum entziehen, aber nicht den Status.

*so*Wie das hintenrum lief, weiss ich aber nicht. *so*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flavian Bolled: 13.11.2006 19:14.

13.11.2006 19:14 Flavian Bolled ist offline E-Mail an Flavian Bolled senden Homepage von Flavian Bolled Beiträge von Flavian Bolled suchen Nehmen Sie Flavian Bolled in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Zitat:
*so*Nachdem meine ID Afaslizo Daron dort offensichtlich in diesem Zusammenhang einfach ohne Erklärung gesperrt wurde, erwarte ich einfach mal eine Erklärung dazu. Vor allem würde ich mich freuen, wenn die Administration Freilands lernt, zwischen IDs und VL und rL zu unterscheiden. Das ist nämlich eine echte Frechheit.*so*

Ich kann Ihnen getrost versichern das der Zusammenhang zwischen der Sperrung der Daron-ID in Freiland und dem was hier passiert nicht gegeben ist.
Im Gegenteil, der Zusammenhang ist etwa so absurd wie die Behauptung das Sie Hr. Goldmann aus persönlicher Antipathie hier rauskegeln.
Ich würde mich also sehr freuen wenn Sie Ihre ID-Trennung etwas ernster nehmen würden und hier nicht die Daron-ID mit Ihrer Gried-ID durcheinander würfeln täten.
Sie wissen ja wie das als Admin heutzutage so ist, kaum beschwert sich einer über einen Beitrag von Ihnen per Melde-Funktion, schon wird man hirnlos erstmal gesperrt. Ich werde mich selbstverständlich, genauso wie Sie, darum bemühen und stets fair und unvoreingenommen die Beschwerde überprüfen.
Ansonsten würde ich mich freuen wenn Sie eventuelle Beanstandungen nicht unbedingt hierher verfrachten wo Sie ja gar nicht hin gehören. Immer schön an die Trennung von RL und VL denken, bitte.
Ach ja, unsinnige Beleidigungen und Unterstellungen wie "echte Frechheit" etc. sind wenig hilfreich.
13.11.2006 19:15 Ron Tacitus ist offline E-Mail an Ron Tacitus senden Homepage von Ron Tacitus Beiträge von Ron Tacitus suchen Nehmen Sie Ron Tacitus in Ihre Freundesliste auf
Stanislav Goldmann Stanislav Goldmann ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: Freiland in Nøresund

Themenstarter Thema begonnen von Stanislav Goldmann

Zitat:

*so* Die Sperrung finde ich ehrlich gesagt auch nicht gut.
Edit: und hat sich zwischenzeitlich eh wieder erledigt. *so*

Bürger Freilands in Nøresund, Besitzer der Pension Goldmann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stanislav Goldmann: 13.11.2006 20:28.

13.11.2006 19:17 Stanislav Goldmann ist offline E-Mail an Stanislav Goldmann senden Homepage von Stanislav Goldmann Beiträge von Stanislav Goldmann suchen Nehmen Sie Stanislav Goldmann in Ihre Freundesliste auf
Georg von Nøresund Georg von Nøresund ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-147.gif

Herkunft: Königreich Nøresund

Ich habe den Status als Delegierter entzogen, nachdem ich den Post von Faantir gelesen habe. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich dieses in meiner Funktion als Administrator tat!

Persönlich halte ich diese Sperrung für einen Skandal!!!

13.11.2006 20:24 Georg von Nøresund ist offline E-Mail an Georg von Nøresund senden Homepage von Georg von Nøresund Beiträge von Georg von Nøresund suchen Nehmen Sie Georg von Nøresund in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Zitat:
Original von Georg von Nøresund
Ich habe den Status als Delegierter entzogen, nachdem ich den Post von Faantir gelesen habe. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich dieses in meiner Funktion als Administrator tat!

Persönlich halte ich diese Sperrung für einen Skandal!!!

Also Fakt ist schon einmal das Hr. Gried NIEMALS irgendwem den Status als Delegierter entziehen kann. Dazu hat er auf gar keinen Fall irgendeine Befugnis - das ist hier kein Sandkasten für Möchtegerndiktatoren, sondern eine Internationale Organisation mit gewissen Regeln an die sich auch ein Hr. Gried zu halten hat.

Selbst wenn es das ominöse Hausrecht geben würde, kann er nur verhindern das derjenige das Gebäude betreten kann, aber ihm keinen Delegierten Status aberkennen.

Freiland ist eine souveräne Nation, wie alle anderen Mitgliedstaaten auch, und kann zum Delegierten bestimmern wen immer es will. Der einzige der befugt wäre Hr. Goldmann als Delegierten abzulösen ist derzeit Hr. Trent.
Da dies nicht passiert ist, ist Hr. Goldmann in jedem Fall noch Delegierter Freilands.
Ich glaube nicht das wir uns von irgendeinem Exekutivdirektor vorschreiben lassen wer unser Delegierter hier ist.
13.11.2006 20:52 Ron Tacitus ist offline E-Mail an Ron Tacitus senden Homepage von Ron Tacitus Beiträge von Ron Tacitus suchen Nehmen Sie Ron Tacitus in Ihre Freundesliste auf
Trent Trent ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Freiland

Dies wird auch nicht passieren! Herr Goldmann bleibt weiterhin der Deligierte der Republik Freiland bei der OIK.
Diese Sperrung muss Rückgängig gemacht werden!
13.11.2006 20:57 Trent ist offline E-Mail an Trent senden Beiträge von Trent suchen Nehmen Sie Trent in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trent in Ihre Kontaktliste ein
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Entschuldige Ron, wenn ich mich da kurz einmische.....

Ich darf mal zitieren:

Zitat:

Hermann zu Grimmberg, 27.10.2006 15:26, Forum: OIK-Foyer und Empfangshalle, Thema: Diskussion zu: Antrag Natal

... und wieder das gleiche. Bitte, Monsieur, tun Sie doch was für sich, für Ihr Vaterland und meine Nerven, sprichen Sie vom Dach und singen Sie dabei "I believe I can fly".

Eine der vielen, für mich persönlich tief verletztenden Aussprüche des Herrn von und zu! Und, wurde diesem dafür die Legitimation entzogen? Soll ich noch mehr solcher verbalen Entgleisungen heraussuchen?

Faantir, du bist hier für mein Empfinden echt einen Schritt zu weit gegangen, bei allem Verständnis dafür, dass du dich persönlich angegriffen gefühlt hast. Darüber hinaus hätte es zumindest der Zustimmung der anderen beiden Direktoren benötigt, wenn überhaupt.

Also bitte....
13.11.2006 21:02 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Tripel-As

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Entschuldige Ron, wenn ich mich da kurz einmische.....

Ich darf mal zitieren:

Zitat:

Hermann zu Grimmberg, 27.10.2006 15:26, Forum: OIK-Foyer und Empfangshalle, Thema: Diskussion zu: Antrag Natal

... und wieder das gleiche. Bitte, Monsieur, tun Sie doch was für sich, für Ihr Vaterland und meine Nerven, sprichen Sie vom Dach und singen Sie dabei "I believe I can fly".

Eine der vielen, für mich persönlich tief verletztenden Aussprüche des Herrn von und zu! Und, wurde diesem dafür die Legitimation entzogen? Soll ich noch mehr solcher verbalen Entgleisungen heraussuchen?

Faantir, du bist hier für mein Empfinden echt einen Schritt zu weit gegangen, bei allem Verständnis dafür, dass du dich persönlich angegriffen gefühlt hast. Darüber hinaus hätte es zumindest der Zustimmung der anderen beiden Direktoren benötigt, wenn überhaupt.

Also bitte....

Da gibt es doch nichts zu entschuldigen, Carmen smile
Ich für meinen Teil betrachte das hier als für alle offenen Diskussionsthread, einmischungen erwünscht.
Im übrigen habe ich ja auch schon eingangs die Behauptung aufgestellt das hier noch ganz andere Beleidigungen gelaufen sind ohne das jemand da etwas gesagt hätte. Ich habe aber keine Lust sowas jetzt alles haarklein rauszusuchen, vermutlich kommt da eh nur ein "Vor meiner Zeit" "Überlesen" etc. als Antwort.
13.11.2006 21:07 Ron Tacitus ist offline E-Mail an Ron Tacitus senden Homepage von Ron Tacitus Beiträge von Ron Tacitus suchen Nehmen Sie Ron Tacitus in Ihre Freundesliste auf
Trent Trent ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Freiland

Eben. Diese Entscheidung ist nicht Rechtmäßig, egal was vorher war oder nicht.
13.11.2006 21:11 Trent ist offline E-Mail an Trent senden Beiträge von Trent suchen Nehmen Sie Trent in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trent in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » Anmeldung für Delegierte » Anmeldungsarchiv » Republik Freiland

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH