Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Neuer Sitz der OIK! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Sitz der OIK!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Thasco Dr. Thasco ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Moncao

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faantir Gried
Die Staaten der Zwydecker Konföderation sind befreundete Nationen? Wäre mir aber neu Augenzwinkern

??? Ich wüsste nicht, dass Moncao MItglied dieser Konföderation ist. Wir haben lediglich eine Mitgliedschaft im IGH und zur Zeit noch beim OIK. Das ist international alles. Wir pflegen ansonsten Kontakte mit Einzelstaaten.

Dr. Thasco von Jäger
OIK-Delegierter Moncaos
21.10.2005 20:30 Dr. Thasco ist offline E-Mail an Dr. Thasco senden Homepage von Dr. Thasco Beiträge von Dr. Thasco suchen Nehmen Sie Dr. Thasco in Ihre Freundesliste auf
Faantir Gried Faantir Gried ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-741.jpg

Herkunft: Schahtum Futuna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Thasco
Zitat:
Original von Faantir Gried
Die Staaten der Zwydecker Konföderation sind befreundete Nationen? Wäre mir aber neu Augenzwinkern

??? Ich wüsste nicht, dass Moncao MItglied dieser Konföderation ist. Wir haben lediglich eine Mitgliedschaft im IGH und zur Zeit noch beim OIK. Das ist international alles. Wir pflegen ansonsten Kontakte mit Einzelstaaten.
Ich habs Ihnen nochmal markiert. Sie sprachen von Kontakten mit befreundeten Nationen Augenzwinkern

Initiator der schrecklichsten Änderungen der OIK(Sperrung aller reinen Wasserflächen, Maßstab)
21.10.2005 21:52 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Ich versteh es wirklich noch nicht, werter Kollege. Ich meinte Staaten, die mit uns befreundet sind.

Sicherlich wird der Außenminister in seiner Rolle auch andere Staaten "im Auge" behalten und ich meine mich zu Erinnern, dass wir auf dieser Konföderation als Beobachter _waren_, aber das ist sicherlich schon 1-2 Monate her, oder etwa nicht?

Dr. Thasco von Jäger
OIK-Delegierter Moncaos
22.10.2005 09:13 Dr. Thasco ist offline E-Mail an Dr. Thasco senden Homepage von Dr. Thasco Beiträge von Dr. Thasco suchen Nehmen Sie Dr. Thasco in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Da gerade ne Menge Server down sind, kriege ich den Link in Zwydeck nicht. Wenn mich nicht alles täuscht, hat sich Herr Draron mal mit einem Moncaoten beschäftigt Augenzwinkern Und es ging um mehr als nur betrachten.

Initiator der schrecklichsten Änderungen der OIK(Sperrung aller reinen Wasserflächen, Maßstab)
22.10.2005 10:32 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Routinier

So? Hmm... na, wenn Sie meinen. Ich meine, der Außenminister ist mein Chef, nicht ich seiner. großes Grinsen

Dr. Thasco von Jäger
OIK-Delegierter Moncaos
22.10.2005 13:47 Dr. Thasco ist offline E-Mail an Dr. Thasco senden Homepage von Dr. Thasco Beiträge von Dr. Thasco suchen Nehmen Sie Dr. Thasco in Ihre Freundesliste auf
Foren Gott

Ist das eigentliche Thema eigentlich erledigt mit dem Antrag auf Änderung der GO?

22.10.2005 16:02 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
JoSchu JoSchu ist männlich
Vizedirektor für Kartografie

images/avatars/avatar-6.jpg

Herkunft: Gelbes Reich

Ich denke schon. Sollte der Antrag abgelehnt werden, kann man ja immer noch weiter diskutieren.

22.10.2005 17:34 JoSchu ist offline E-Mail an JoSchu senden Beiträge von JoSchu suchen Nehmen Sie JoSchu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSchu in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Sehe ich auch so.

Dr. Thasco von Jäger
OIK-Delegierter Moncaos
23.10.2005 02:33 Dr. Thasco ist offline E-Mail an Dr. Thasco senden Homepage von Dr. Thasco Beiträge von Dr. Thasco suchen Nehmen Sie Dr. Thasco in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Neuer Sitz der OIK!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH