Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Diskussion Hermetien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion Hermetien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermann zu Grimmberg Hermann zu Grimmberg ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-95.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaiser Taake
Was ist nun denn daran schlimm wenn er nun schwul ist?

Mir einerlei was er für Vorlieben hat, solange er mich damit nicht belästigt.

Monsieur Twist: Wenn Sie irgendwelche Probleme sehen, schreiben Sie mir ne Mail. Das wär ja wohl noch schöner, wenn ich jedem Hans Jedermann gleich meine Telephonnummer gäbe ...

GRÖKAZ
(Größter Kartenzeichner aller Zeiten)

21.08.2006 14:13 Hermann zu Grimmberg ist offline E-Mail an Hermann zu Grimmberg senden Homepage von Hermann zu Grimmberg Beiträge von Hermann zu Grimmberg suchen Nehmen Sie Hermann zu Grimmberg in Ihre Freundesliste auf
Georg von Nøresund Georg von Nøresund ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-147.gif

Herkunft: Königreich Nøresund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Friedrich McClane

Das ist schön für Tohacs, dann frage ich mich nur, weshalb Nöresund Anstalten machte, einen Anschluss dieses Landes zu erwirken...

Wenn Sie nicht besser darüber informiert sind, sollten Sie sich dazu besser nicht äußern...

21.08.2006 15:38 Georg von Nøresund ist offline E-Mail an Georg von Nøresund senden Homepage von Georg von Nøresund Beiträge von Georg von Nøresund suchen Nehmen Sie Georg von Nøresund in Ihre Freundesliste auf
Dr. Friedrich McClane
Haudegen

images/avatars/avatar-178.gif

Herkunft: Neuenkirchner Reich

Na Sie machen mir Spaß: Selbst keine Ahnung von den aktuellen Vorgängen haben und dann Lehrmeister spielen wollen, obwohl es nicht einmal angebracht ist? Eventuell sollten Sie sich ausschließlich auf Trinkgelage konzentrieren und die Politik jenen überlassen, die ihrer mächtig sind...

Latein für alle!
21.08.2006 17:18 Dr. Friedrich McClane ist offline E-Mail an Dr. Friedrich McClane senden Homepage von Dr. Friedrich McClane Beiträge von Dr. Friedrich McClane suchen Nehmen Sie Dr. Friedrich McClane in Ihre Freundesliste auf
Thorfynn Taake
unregistriert

Also langsam werd ich böse.

Welcher pseudobesoffene Monarch oder besser Diktator fährt uns allen denn nicht nur einmal an den Karren sondern in steter Regelmässigkeit jeden zweiten Tag?
Bitte nicht antworten, das war eine rhetorische Frage.

Das hat jedenfalls ein Nachspiel.
21.08.2006 17:23
Dr. Friedrich McClane
Haudegen

Aha.

Latein für alle!
21.08.2006 17:49 Dr. Friedrich McClane ist offline E-Mail an Dr. Friedrich McClane senden Homepage von Dr. Friedrich McClane Beiträge von Dr. Friedrich McClane suchen Nehmen Sie Dr. Friedrich McClane in Ihre Freundesliste auf
Jean Leroy Jean Leroy ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-303.gif

Sodale, jetzt muss ich das auch einmal kommentieren ^^
Hab mir den Thread nicht durchgelesen, aber das Thema passt zu meiner Antwort *hrhr*

Also ich finde es wie einige anderen auch nicht gut, wenn Neuenkirchen noch größer wird. Schließlich scheint es jetzt schon das größte Land zu sein. Da wäre es mit hermetien nochmal größer...wer weiß, wann dann der ganze Kontinent nur mehr Neuenkirchen ist Augenzwinkern
21.08.2006 18:05 Jean Leroy ist offline Beiträge von Jean Leroy suchen Nehmen Sie Jean Leroy in Ihre Freundesliste auf
Diktatus Marius Diktatus Marius ist männlich
Delegierter

images/avatars/avatar-13.jpg

Zitat:
Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:
Original von Oliver Twist
Übrigens: Tohacs bestand zwischenzeitlich aus mehr als einer Person...

...achja, werter Kaiser: Beleidigungen ob RL oder VL bringen mich von Euch eher mehr zum schmunzeln, als dass sie mich treffen-dass Ihr allerdings zu solch einer vulgären Wortwahl in einigen Mails fähig sind, hätte ich nicht gedacht und da habe ich Euch wohl unterschätzt.

Jaja, das sagen sie alle ... und überdies: Wenn Sie mich ständig mit Mails nerven, muß ich nunmal davon ausgehen, daß Sie schwul sind.

*so* Mal ganz privat und unabhängig von den MN's. Solche Kommentare sind geistiger Dünnschiß! Augen rollen *so*
21.08.2006 18:07 Diktatus Marius ist offline E-Mail an Diktatus Marius senden Beiträge von Diktatus Marius suchen Nehmen Sie Diktatus Marius in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Die größten Staaten sind Astor und Tir na nog (oder wie auch immer man das schreibt).

GRÖKAZ

21.08.2006 18:25 Hermann zu Grimmberg ist offline E-Mail an Hermann zu Grimmberg senden Homepage von Hermann zu Grimmberg Beiträge von Hermann zu Grimmberg suchen Nehmen Sie Hermann zu Grimmberg in Ihre Freundesliste auf
Dr. Friedrich McClane
Haudegen

Ich finde es nicht gut, dass Dosmanien auf einmal ein viel größeres Territorium beansprucht:

Um es Ihnen zu erklären: Dieser moralische Zeigefinder ist schwachsinnig, schließlich hätte man dieses Argument auch bei Attekarien einlegen können, bei Dostarusien ebenso, Renslö ist auch kein Winzling et cetera. Und was ist mit Astor? Es nimmt ein größeres Staatsgebiet als das Reich ein, hat sich allerdings von der OIK-Karte distanziert - und nimmt all den innovativen Neugründern Platz weg. Wen stört das? Niemanden. Ergo gibt es genügend andere Beispiele als das Reich, die Frage ist nur, weshalb jene stets ignoriert werden...

Latein für alle!
21.08.2006 18:25 Dr. Friedrich McClane ist offline E-Mail an Dr. Friedrich McClane senden Homepage von Dr. Friedrich McClane Beiträge von Dr. Friedrich McClane suchen Nehmen Sie Dr. Friedrich McClane in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Stimmt, diese neue Posse Dosmaniens ist total imperialistisch! Ich denke da gerade über ein Einreiseverbot, Handelsembargo und gezielte Luftangriffe gegen Dosmanien nach ...

GRÖKAZ

21.08.2006 18:30 Hermann zu Grimmberg ist offline E-Mail an Hermann zu Grimmberg senden Homepage von Hermann zu Grimmberg Beiträge von Hermann zu Grimmberg suchen Nehmen Sie Hermann zu Grimmberg in Ihre Freundesliste auf
Thorfynn Taake
unregistriert

Die sind doch schon lange im Gange... Augen rollen
21.08.2006 18:37
Friedrich Alexander Friedrich Alexander ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-728.jpg

Herkunft: Besucher aus einer anderen Welt (Dreibürgen)

Zitat:
Und was ist mit Astor? Es nimmt ein größeres Staatsgebiet als das Reich ein, hat sich allerdings von der OIK-Karte distanziert - und nimmt all den innovativen Neugründern Platz weg. Wen stört das? Niemanden. Ergo gibt es genügend andere Beispiele als das Reich, die Frage ist nur, weshalb jene stets ignoriert werden...

Man sucht sich eben aus, wodurch man gestört werden möchte.

21.08.2006 20:31 Friedrich Alexander ist offline Homepage von Friedrich Alexander Beiträge von Friedrich Alexander suchen Nehmen Sie Friedrich Alexander in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friedrich Alexander in Ihre Kontaktliste ein
GvB GvB ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-226.jpeg

Herkunft: Tessegg, Hermetien

Zitat:
Stimmt, diese neue Posse Dosmaniens ist total imperialistisch! Ich denke da gerade über ein Einreiseverbot, Handelsembargo und gezielte Luftangriffe gegen Dosmanien nach ...

Taschentuch?
21.08.2006 20:41 GvB ist offline E-Mail an GvB senden Beiträge von GvB suchen Nehmen Sie GvB in Ihre Freundesliste auf
Frederic Aichberger Frederic Aichberger ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: Klapsmühltal, Freistaat Fuchsen

2. Mahnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist die letzte Warnung. Wenn sich das sprachliche Niveau nicht umgehend bessert, wird der Thread geschlossen!

Bürger aus Klapsmühltal
21.08.2006 20:59 Frederic Aichberger ist offline E-Mail an Frederic Aichberger senden Homepage von Frederic Aichberger Beiträge von Frederic Aichberger suchen Nehmen Sie Frederic Aichberger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frederic Aichberger in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser

Zitat:
Original von GvB
Zitat:

Taschentuch?

Nein, aber wenn Sie möchten, reiche Ihnen einen unserer Patent-Ironiedetektoren.

GRÖKAZ

21.08.2006 21:05 Hermann zu Grimmberg ist offline E-Mail an Hermann zu Grimmberg senden Homepage von Hermann zu Grimmberg Beiträge von Hermann zu Grimmberg suchen Nehmen Sie Hermann zu Grimmberg in Ihre Freundesliste auf
Jean Leroy Jean Leroy ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-303.gif

Zitat:
Die größten Staaten sind Astor und Tir na nog (oder wie auch immer man das schreibt).

...Schließlich scheint es jetzt schon das größte Land zu sein....
Ich habe extra scheint geschrieben Augenzwinkern

Zitat:
Ich finde es nicht gut, dass Dosmanien auf einmal ein viel größeres Territorium beansprucht:

Die Grenzen wurden einfach so gezogen wie sie am sinnvollsten sind.

Und nur weil andere Personen hier böse und schlecht gegen Sie reden, finde ich, sollte man nicht gleich zu allen aggressiv antworten. Ich habe nur meine Meinung gesagt, dass durch dieses Einverleiben von Staaten, Neuenkirchen bald einen Kontinent braucht, was ja stimmen könnte Augenzwinkern
Sehen Sie es doch nicht so eng. Es ist klar, dass man bei soetwas skeptisch ist.
21.08.2006 21:40 Jean Leroy ist offline Beiträge von Jean Leroy suchen Nehmen Sie Jean Leroy in Ihre Freundesliste auf
Oliver Twist
Jungspund

Zitat:
Mir einerlei was er für Vorlieben hat, solange er mich damit nicht belästigt.

Ich habe niemanden damit belästigt und es ist einfach nur schrecklich, wenn man wirklich sieht, wer hier persönlich wird...
22.08.2006 10:14 Oliver Twist ist offline E-Mail an Oliver Twist senden Beiträge von Oliver Twist suchen Nehmen Sie Oliver Twist in Ihre Freundesliste auf
Dr. Friedrich McClane
Haudegen

Zitat:
Original von Jean Leroy
[...]

Ironie, mein Herr, Ironie.

Latein für alle!
22.08.2006 13:26 Dr. Friedrich McClane ist offline E-Mail an Dr. Friedrich McClane senden Homepage von Dr. Friedrich McClane Beiträge von Dr. Friedrich McClane suchen Nehmen Sie Dr. Friedrich McClane in Ihre Freundesliste auf
Thorfynn Taake
unregistriert

Ironie hat in der Politik etwa so viel zu suchen wie eine Kernwaffe im Kinderzimmer verehrter Herr McClane.
22.08.2006 13:35
Dr. Friedrich McClane
Haudegen

Sie können sich vorstellen, dass ich anderer Meinung bin.

Latein für alle!
22.08.2006 13:49 Dr. Friedrich McClane ist offline E-Mail an Dr. Friedrich McClane senden Homepage von Dr. Friedrich McClane Beiträge von Dr. Friedrich McClane suchen Nehmen Sie Dr. Friedrich McClane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Diskussion Hermetien

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH