Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Alle Tage wieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle Tage wieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faantir Gried Faantir Gried ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-741.jpg

Herkunft: Schahtum Futuna

Themenstarter Thema begonnen von Faantir Gried
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Philomela Sidhé
Zitat:
Original von Flavian Bolled
...Und schon ist es wieder weg... Das Institut wurde aufgelöst

Liegt daran, dass das IGK voll im IMC aufgeht ohne zum Schluss Ansprüche auf (Teil-)Übernahme des eigenen Regelwerks gestellt zu haben. Das "Könnt ihr nicht bestehende Orgas verbessern, statt immer neue zu machen?" ist damit erfüllt. *zwinkert*
Nein, da die IMC auch so ein Fall ist, wo eine frustrierte Person zum Schaden der Gemeinschaft auf den Trip gekommen ist . . .

Initiator der schrecklichsten Änderungen der OIK(Sperrung aller reinen Wasserflächen, Maßstab)
14.10.2005 11:59 Faantir Gried ist offline E-Mail an Faantir Gried senden Homepage von Faantir Gried Beiträge von Faantir Gried suchen Nehmen Sie Faantir Gried in Ihre Freundesliste auf
Franz Eugenius Domstädter
Eroberer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie sollte man mal ein Buch veröffentlichen. Die Karten im Wandel der Zeit... hört sich arg kompliziert an - macht keinen Sinn und wird nie Sinn ergeben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franz Eugenius Domstädter: 14.10.2005 12:13.

14.10.2005 12:13 Franz Eugenius Domstädter ist offline E-Mail an Franz Eugenius Domstädter senden Beiträge von Franz Eugenius Domstädter suchen Nehmen Sie Franz Eugenius Domstädter in Ihre Freundesliste auf
Oberster Hirte Oberster Hirte ist männlich
Delegierter der MN Pottyland

images/avatars/avatar-48.jpg

Herkunft: Pottyland

Ich hab noch die ganz alten Karten irgendwo im Archiv, falls die wer braucht könnte ich die mal suchen gehenAugenzwinkern
14.10.2005 13:55 Oberster Hirte ist offline E-Mail an Oberster Hirte senden Beiträge von Oberster Hirte suchen Nehmen Sie Oberster Hirte in Ihre Freundesliste auf
JulianCurtis JulianCurtis ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-398.gif

Herkunft: Staatenlos

Zitat:
Ihre Aktivität lässt sich vielleicht nicht direkt nachweisen, aber die von Herrn Curtis schon. Das Banner ist eindeutig.

Aber ich muss doch sehr bitten. Der Banner ist nicht von mir. Aber es freut mich, dass meine Arbeiten bereits einen Erkennungswert haben. In diesem Fall ist dieser jedoch zweifelhaft, weil ich meine Mitarbeit an dieser Organisation, trotz Anfragen abgelehnt habe, das ich mich deutlich gegen noch eine Organisation für Kartographie ausgespreochen habe.
Eine reicht. Viva la OIK

14.10.2005 15:15 JulianCurtis ist offline E-Mail an JulianCurtis senden Beiträge von JulianCurtis suchen Nehmen Sie JulianCurtis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JulianCurtis in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JulianCurtis anzeigen
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Zitat:
Original von Faantir Gried
Nein, da die IMC auch so ein Fall ist, wo eine frustrierte Person zum Schaden der Gemeinschaft auf den Trip gekommen ist . . .

Das dieser Mann sich aber auch immer so gewöhnlich formulieren muss.... Augenzwinkern

Fakt ist aber, dass es viel Sinn macht und effektiv ist, wenn Organisationen, die intermicronational ausgerichtet sind, von vielen erfahrenen MNlern bestritten werden. Aufgrund dessen sehe ich auch eine neue Chance für die UVNO, wo sich u.a. Persönlichkeiten wie Stanislav Goldmann, Gotama, Pharaoh und der Oberste Hirte einbringen.

14.10.2005 18:09 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Ludwig Ludwig ist männlich
Jungspund

Herkunft: Alsterville Falkenland

Zitat:
Fehlermeldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Das Institut wurde aufgelöst.

Bitte versuchen Sie einen weiteren Zugriff später nocheinmal.

Ist das jetzt ein Omen? großes Grinsen

Ludwig Ludwig
Gesandter Falkenlands
14.10.2005 20:06 Ludwig ist offline E-Mail an Ludwig senden Homepage von Ludwig Beiträge von Ludwig suchen Nehmen Sie Ludwig in Ihre Freundesliste auf
Stanislav Goldmann Stanislav Goldmann ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-10.jpg

Herkunft: Freiland in Nøresund

Zitat:
Original von Carmen de Mora y Aragon
Aufgrund dessen sehe ich auch eine neue Chance für die UVNO, wo sich u.a. Persönlichkeiten wie Stanislav Goldmann, Gotama, Pharaoh und der Oberste Hirte einbringen.

Meine Mitarbeit war ja leider in der von mir gewählten Form nicht erwünscht. Aber die anderen Herren sind da ja noch aktiv und ich wünsche ihnen viel Erfolg dabei.

Bürger Freilands in Nøresund, Besitzer der Pension Goldmann
14.10.2005 20:09 Stanislav Goldmann ist offline E-Mail an Stanislav Goldmann senden Homepage von Stanislav Goldmann Beiträge von Stanislav Goldmann suchen Nehmen Sie Stanislav Goldmann in Ihre Freundesliste auf
Oberster Hirte Oberster Hirte ist männlich
Delegierter der MN Pottyland

images/avatars/avatar-48.jpg

Herkunft: Pottyland

Und ich bin da nur AdminAugenzwinkern
14.10.2005 20:48 Oberster Hirte ist offline E-Mail an Oberster Hirte senden Beiträge von Oberster Hirte suchen Nehmen Sie Oberster Hirte in Ihre Freundesliste auf
Carmen I. Carmen I. ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-717.jpg

Herkunft: Kaiserreich Dreibürgen

Ein Admin, der mitredet? Augenzwinkern
Engagier dich da mal ruhig, ist eine gute Sache!

*erstaunt Herrn Goldmann anschaut*

Wie, Ihre Mitarbeit war dort, in welcher Form, nicht erwünscht? SKANDAL !!! rotes Gesicht

14.10.2005 21:38 Carmen I. ist offline E-Mail an Carmen I. senden Homepage von Carmen I. Beiträge von Carmen I. suchen Nehmen Sie Carmen I. in Ihre Freundesliste auf
Flavian Bolled
Routinier

images/avatars/avatar-19.jpg

Herkunft: Albenien

Das möchte ich jetzt auch wissen...

15.10.2005 16:14 Flavian Bolled ist offline E-Mail an Flavian Bolled senden Homepage von Flavian Bolled Beiträge von Flavian Bolled suchen Nehmen Sie Flavian Bolled in Ihre Freundesliste auf
Nara Nara ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-136.gif

Herkunft: VSR Duban

Herr Goldmann seit wann sind Sie denn so dünnhäutig? smile

Ich hoffe doch, es geht nicht um die leichte Kritik, die ich mir erlaubt habe, an der Form Ihrer Mitarbeit zu äußern.

http://uvno.freie-republik.info/forum/th...d=1&sid=&page=3

Ihre Mitarbeit und Ihre Fragen sind natürlich erwünscht. Ich habe doch nur angeregt, daß Sie nicht nur die Probleme aufzeigen, sondern sich verstärkt auch an ihrer Lösung beteiligen.

Wenn Sie meine Erwartungshaltung in diesem Punkt nicht erfüllen können oder wollen, so bedauer ich das unglücklich , aber einen Grund sich in die Schmollecke zurückzuziehen, kann ich nicht entdecken.

Ich möchte Sie also auffordern, sich in jeder Ihnen genehmen Form, an der Diskussion zu beteiligen.

16.10.2005 10:53 Nara ist offline E-Mail an Nara senden Homepage von Nara Beiträge von Nara suchen Nehmen Sie Nara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Ground floor (Erdgeschoss) » OIK-Foyer » Alle Tage wieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH