Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » OIK Reform - Diskussionsforum » Regeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frederic Aichberger Frederic Aichberger ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: Klapsmühltal, Freistaat Fuchsen

Regeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Forum dient dazu Reformen der OIK in allen Facetten zu erörtern. Dieses klappt am besten, wenn ein paar Regeln beachtet werden.

Entwürfe

Sollen Entwürfe diskutiert werden, so bitte ich darum diese in einem separaten Thread zu veröffentlichen. Dieser wird dann geschlossen und als wichtig markiert.
Ich möchte die einreichenden Delegierten bitten, diese Entwürfe einfach zu bearbeiten, wenn sie einen Vorschlag aus einer Diskussion übernehmen möchten. Allerdings bitte ich darum diese Änderungen dann mit einer anderen Farbe oder sonst zu markieren.

Diskussion

Für die Diskussion stehen verschiedene Threads mit bestimmten Themen zur Verfügung. Hier möchte ich alle bitten sich an die Themen zu halten, um eine gewisse Übersichtlichkeit zu erhalten.
Bei einem Themenwechsel, der sich durchaus in einem Gespräch ergeben kann, bitte ich um einen Wechsel in den betreffenden Thread.
Wird ein völlig neues Thema angeschnitten, so bitte ich um die Eröffnung eines neuen Threads.

Ergebnis

Ich hoffe, dass wir so ein für alle akzeptables Ergebnis finden und wünsche allen eine anregende Diskussion, die unter dem Motto "Hart in der Sache - weich zu den Menschen" stehen sollte.

Bürger aus Klapsmühltal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frederic Aichberger: 21.04.2008 14:31.

28.06.2006 18:53 Frederic Aichberger ist offline E-Mail an Frederic Aichberger senden Homepage von Frederic Aichberger Beiträge von Frederic Aichberger suchen Nehmen Sie Frederic Aichberger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frederic Aichberger in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » OIK Reform - Diskussionsforum » Regeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH