Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » OIK-Kindergarten 1. Gruppe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OIK-Kindergarten 1. Gruppe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jin Roh
Tripel-As

images/avatars/avatar-385.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samia Rågg
Der Klügere gibt nach..

Bedeutet das nun eine Löschung deiner MNs hier?

01.08.2010 01:33 Jin Roh ist offline E-Mail an Jin Roh senden Beiträge von Jin Roh suchen Nehmen Sie Jin Roh in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr Roh, ich verwarne Sie hiermit!
01.08.2010 01:36 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Jin Roh
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Jin Roh

Zitat:
Original von Friederike Fresse
Herr Roh, ich verwarne Sie hiermit!

Mit welcher Begründung?

01.08.2010 01:36 Jin Roh ist offline E-Mail an Jin Roh senden Beiträge von Jin Roh suchen Nehmen Sie Jin Roh in Ihre Freundesliste auf
Friederike Fresse
Foren Gott

images/avatars/avatar-669.jpg

Sie belasten hier wiederholt einen offiziellen Antrags-Thread mit zweifelhaften Beiträgen, obwohl sie am Antragsverfahren nicht beteiligt sind.
Das unterlassen Sie bitte.
01.08.2010 01:41 Friederike Fresse ist offline E-Mail an Friederike Fresse senden Beiträge von Friederike Fresse suchen Nehmen Sie Friederike Fresse in Ihre Freundesliste auf
Ernst Willun
Routinier

RE: Eretz- Karhu maasta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yasmina bint Kibir
Antrag auf Gebiets zusammenschluß Eretz and Karhu maasta as in gem. § 5 Abs. 2 Kartenregelwerk.

Greetings.
Eretz has become a Confederacy as of 20.00H last Night.
The number of States in the Confederacy will rise from Three :
Clwydd
Al Ajubiddiq
Erets
to Four, since Karhu maasta will join the Confederacy ,known as the C.S.E : Confederate States of Eretz.
The Territories of Eretz (former Medinat ha_Eretz) and Karhu are to be merged as it is meant in:
Antrag auf Zusammenschluß gem. § 5 Abs. 2 Kartenregelwerk.
The OOP discussion between the OWNERS..of Karhu and Eretz can be viewed in this OOP topic..

The Representative of Eretz hence forth will be known as the Representative of the Confederacy he or she will represent the Four States of the Confederacy
Eretz
Clwydd
Al Ajubiddiq
Karhu maasta.

Interessant, daß man als Person, die des Deutschen angeblich nicht mächtig ist, das Eszett benutzt (Zusammenschluß etc.), das bekanntlich nur auf deutschen Tastaturen vorhanden ist, obgleich das Regelwerk zu allem Überfluß auch noch die Reformschreibweise mit doppeltem s benutzt. Augenzwinkern

01.08.2010 01:42 Ernst Willun ist offline E-Mail an Ernst Willun senden Beiträge von Ernst Willun suchen Nehmen Sie Ernst Willun in Ihre Freundesliste auf
Jin Roh
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Jin Roh

Wiederholt?
Es ist ein Thread.
Wenn du denn einfach trennst, hmm, juhu!

Zweifelhaft?
das willst du beurteilen können?
komisch, dass mir bisher die meisten anderen Leser und Poster meiner Beiträge einfach nur zugestimmt haben.

Ich denke auch, dass du und dein Direktorium nicht so schnell einen "neuen" Kontinet erfunden hätten,
hätte ich mich hier geäussert.

Aslo komm mir nicht so!

01.08.2010 01:45 Jin Roh ist offline E-Mail an Jin Roh senden Beiträge von Jin Roh suchen Nehmen Sie Jin Roh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Off-Topic » Archiv » OIK-Kindergarten 1. Gruppe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH