Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Diskussion zu Föderale Republik Ursk
Jade Thrace

Antworten: 100
Hits: 32.777
04.12.2011 21:54 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Lady Enigma
Frau Thrace, da muß ich wohl Abbitte leisten. Ich hoffe, Sie akzeptieren diese.

Sehe keinen Grund für irgendwelche Abbitten. Ich hätte mich ja genauso gut auch irren können, bzw. hatte mich zwischenzeitlich ja auch einwickeln lassen von denen.
Thema: [Diskussion] Inaktivität von Attekarien
Jade Thrace

Antworten: 11
Hits: 4.991
01.12.2011 09:35 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Zu diskutieren gibt es nichts. Es muß allerdings ein Formalismus abgespult werden.
Thema: Diskussion zu Föderale Republik Ursk
Jade Thrace

Antworten: 100
Hits: 32.777
29.11.2011 07:53 Forum: OIK-Foyer


Und was mußte ich mir hier alles anhören weil ich meinte die Qualität der MN sei unzureichend Augen rollen
Allerdings ist das jetzt zugegebenermaßen kein Zeichen von mangelnder Qualität sondern von einer mangelhaften Geisteshaltung.
Thema: Teil/SimOff verbesserung der OIK
Jade Thrace

Antworten: 60
Hits: 15.914
28.11.2011 08:28 Forum: Café oik


Der Vorschlag war doch nun eine Organiation analog der UVNO aber mit ausschließlichem Bezug zur OIK-Karte zu gründen. D.h. dann übersetz nur Staaten die aif der OIK-Karte eingetragen sind, können teilnehmen.
Die Idee ist doch so schlecht nicht, alleine sie müßte umgesetzt werden. Und da sehe ich mal Probleme. Ganz abgesehen davon das dies anschließend auch am Leben gehalten werden müßte. Da sehe ich noch mehr Probleme. Wir kennen ja den Zustand aller Multinationalen Organisationen, egal ob als Hintergrund OIK, CartA oder gar keinen.
Thema: [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie
Jade Thrace

Antworten: 10
Hits: 3.487
21.11.2011 07:50 Forum: OIK-Foyer


Ausgezeichnet Freude
Thema: [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie
Jade Thrace

Antworten: 10
Hits: 3.487
10.11.2011 08:51 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Kaiser Veuxin II.
Ja. -.-

Willst Du jetzt beide Posten übernehmen?
Thema: [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie
Jade Thrace

Antworten: 10
Hits: 3.487
09.11.2011 20:02 Forum: OIK-Foyer


Nein
Thema: [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge
Jade Thrace

Antworten: 10
Hits: 4.499
07.11.2011 08:02 Forum: OIK-Foyer


Ich kandidere ...
... nicht und unterstütze Frau van Mauritz Augenzwinkern
Thema: Diskussion zu Föderale Republik Ursk
Jade Thrace

Antworten: 100
Hits: 32.777
21.10.2011 11:08 Forum: OIK-Foyer


Hm, Männern das Wahlrecht geben klingt revolutionär gewagt Augenzwinkern
Thema: Diskussion zu Föderale Republik Ursk
Jade Thrace

Antworten: 100
Hits: 32.777
21.10.2011 10:49 Forum: OIK-Foyer


"Die Kultur von Dezirujo beruht auf einer Weiterentwicklung der osikanischen Kultur. Dezirujo ist ein streng feministischer Staat. Die führenden
Positionen des Landes haben Frauen inne."

Spontan kann ich dem Staat etwas abgewinnen großes Grinsen
Thema: Diskussion zu Föderale Republik Ursk
Jade Thrace

Antworten: 100
Hits: 32.777
21.10.2011 08:42 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Vladimir Orjankov
Und klicken
Lest euch das mal durch, sie kapieren es nicht. traurig
Ich lasse das jetzt mal in Ruhe, und dann warte ich einfach ab.
Ich verstehe nicht ganz was sie wollen

Würde ich nicht mitmachen sowas und mir ein Gebiet suchen wo die kein Vetorecht haben.
Neben Anturien ist noch Platz smile
Thema: Diskussion zu Föderale Republik Ursk
Jade Thrace

Antworten: 100
Hits: 32.777
21.10.2011 08:39 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Lady Enigma
Zu der ganzen Vetoscheiße mal was an die Adresse von Anturien und Dezirujo:
@Anturien: Ihr habt euch ein Plätzchen gesucht, wo ihr mit Sicherheit kein Veto zu erwarten hattet. Aus "kulturellen"Gründen hätten wir leicht eines einlegen können, ihr passt ja nun wirklich nicht zu uns. Als selber neuer Staat, der ja nun auch nicht der Brüller ist, würde ich die Klappe nicht gar so weit aufreißen. Davon mal abgesehen, daß es euch in dieser Gegend nix angeht. Irgendwie werdet ihr mir zunehmend unsympathisch...

Ich würde mich freuen wenn Du nicht Dinge hier reininterpretieren würdest die nicht gesagt worden sind. Der Begriff "Veto" ist von mir in diesem Thread nicht einmal benutzt worden.
Wenn sich ein neuer Staat um uns herum ansiedeln will, soll er das machen.

Wenn hingegen der schon eingetragene Staat Greifenburg meint er müsse am anderen Ende der Welt noch einmal ein riesiges Gebiet übernehmen und nicht einmal ein Fitzelchen von SimOn Begründung dafür vorhanden ist, dann werden wir von unserem guten Recht Gebrauch machen ein Veto in Erwägung zu ziehen.

Der Thread hier ist mit "Diskussion..." betitelt, ich gehe mal davon aus das jeder dann auch gleichberechtigt seine Meinung sagen kann.
Wenn Du Anturien nicht für den Brüller hälst ist das, zwar bedauerlich, aber völlig OK. Und Sympathien sind sowieso jedermanns eigene Angelegenheit. Ich finde Aquatropolis trotzdem gut smile
Thema: It's a bug, not a feature
Jade Thrace

Antworten: 5
Hits: 4.204
21.10.2011 08:02 Forum: Fragen und Technik


Supi, Danke fröhlich
Thema: Diskussion zu Föderale Republik Ursk
Jade Thrace

Antworten: 100
Hits: 32.777
20.10.2011 08:15 Forum: OIK-Foyer


Hat Andro auch diesen Artikel in der Verfassung das Haar-Koloration kein Grund zur Benachteiligung ist? großes Grinsen
Ich dachte eigentlich das wäre jetzt das Alleinstellungsmerkmal dieser MN. Tausende wegen ihrer Grüngrau-Violettgelben Haarfarbe mit Rosasträhnchen dürften in diese MN strömen Augenzwinkern

Hier die patentierte Jade-Kurzverfassung, für den schnellen Staat zwischendurch großes Grinsen

Meine Verfasung (die ist ganz gut!)
1. dies ist ein land namens Brathün.
2. ich bin der boss
3. neue bürger dürfen kommen
4. aber viele und schnell
5. auch die mit strähnchen im haar
6. aber keine die Prinzessin liliefee gut finden
7. mit 6 ist meine kleine schwester gemein
8. es gibt auch ein parlament
9. da darf jeder was sagen wenn er will das kann niemand verhindern
10. wer einen titel will, ausdenken und er kriegt ihn!
11. Militär haben wir auch viel!
12. Eltern dürfen ihren Kindern nicht das Taschengeld sperren bloß weil die vershentlich Papas Auto geschrottet haben beim spielen mit der handbremse.
13. auch nicht wenn das losgerollte auto in den real-markt gekracht ist!
14.-999. Platzhalter
Thema: Diskussion aus Gebietserweiterung Greifenburg
Jade Thrace

Antworten: 12
Hits: 4.285
19.10.2011 13:51 Forum: OIK-Foyer


Hat denn jemand kein ruhiges Blut bewahrt?
Außer mir, in meinen Adern fließt Eiswasser, da kann ich kein ruhiges Blut bewahren cool
Thema: Diskussion zu Föderale Republik Ursk
Jade Thrace

Antworten: 100
Hits: 32.777
19.10.2011 13:49 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Vladimir Orjankov
Das finde ich sehr gemein, ...

Verständlich, aber man muß schon in der Lage sein andere Ansichten zu ertragen wenn man in den MNs rumhopst.
Ich bezog mich übrigens auf die Verfassung.

Da ich gerade einen Blick nach Greifenburg geworfen habe, bin ich aber bereit einzuräumen das Ursk besser aussieht als ich behauptet habe. Ich werde mal meine Ansprüche nach unten schrauben.
Thema: It's a bug, not a feature
Jade Thrace

Antworten: 5
Hits: 4.204
19.10.2011 13:37 Forum: Fragen und Technik


Kann man beim Marktplatz nicht einfach den Wegland Link
http://oik.virtuacom.de/index.php
eingeben?
Ich nutze immer den Marktplatz als Zentrales Linksystem um überall hin zu kommen, da ist das lästig wenn der Link nicht funktioniert. Augenzwinkern
Thema: [Gebietsveränderung] Gebietserweiterung Greifenburg
Jade Thrace

Antworten: 12
Hits: 3.507
19.10.2011 13:18 Forum: Kartenanträge


Da Anturien dort schon ist geht das in der Form ja nicht.
Sollte das Gebiet so gelagert werden das Anturien ein Vetorecht hat, so werden wir ein Veto sehr sorgfältig prüfen müssen.
Ich bin gespannt auf die Begründung für eine solche Gebietserweiterung. Immerhin liegt das Kernland am anderen Ende des Kontinents.
Thema: Diskussion zu Föderale Republik Ursk
Jade Thrace

Antworten: 100
Hits: 32.777
17.10.2011 00:25 Forum: OIK-Foyer


Also wenn man jeden auf die Karte läßt, auch wenn man sich offensichtlich nicht mal die kleinste Mühe bei der Erstellung des Staates gegeben hat, dann beschleunigt man meiner Meinung nach letztlich nur die Zerstörung dieser Kartenorganisation. Zugegebenermaßen ist der Zug wahrscheinlich sowieso schon abgefahren, aber man muß den schlechten Ruf der OIK ja nicht auch noch zementieren und bestätigen.
Thema: Diskussion zu Föderale Republik Ursk
Jade Thrace

Antworten: 100
Hits: 32.777
16.10.2011 19:34 Forum: OIK-Foyer


Aber nicht in die Nähe von Anturien bitte Augenzwinkern
Also das ist ja mal wieder ein Staat den man so nicht braucht.
Und damit beziehe ich mich nur auf dieses Mörderteil von Verfassung.

"Die Gesetzesgebung ist an die bestehenden Gesetze und Rechte gebunden. Dies gilt auch für die vollziehende Gewalt."
Die Gesetzgebung erstellt die Gesetze Augen rollen

"Das Volk der Republik bekennt sich in allen Punkten den Grundrechten"
Das ist tatsächlich ein so da drin stehender Satz.

"Das niemand aufgrund seiner "Haar-Koloration" benachteiligt werden darf entkräftet allerdings obige Behauptung das es eine ernsthafte Sim ist, vielleicht passen die also doch da rein?

Und so weiter und so fort.
Nebenbei, entweder habe ich es überlesen, oder es wird wirklich nirgendwo gesagt wie wer überhaupt Gesetze erstellt...

Also, wirklich, ein Mindestmaß an Ausarbeitung und Mühe darf man wohl verlangen. Tipp: Man kann Smilies in Beiträgen auch deaktivieren.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH