Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Königreich Melania
Sverka III.

Antworten: 13
Hits: 5.870
25.09.2015 14:40 Forum: Anmeldung für Delegierte


Hier Augenzwinkern
Thema: Königreich Melania
Sverka III.

Antworten: 13
Hits: 5.870
21.09.2015 22:39 Forum: Anmeldung für Delegierte


SO Ich wollte einmal darüber informieren, dass die ID Sverka III. verstorben ist, derjenige der die Delegation übernimmt, Lazaros I., hat sich bereits 2x im Forum registriert wurde jedoch beide Male gelöscht. SO
Thema: Änderungswünsche zum Offiziellen Verzeichnis der bei der OIK eingetragenen Mikronationen
Sverka III.

Antworten: 136
Hits: 76.067
20.07.2015 23:17 Forum: OIK-Foyer


Und ich danke Augenzwinkern
Thema: Änderungswünsche zum Offiziellen Verzeichnis der bei der OIK eingetragenen Mikronationen
Sverka III.

Antworten: 136
Hits: 76.067
16.06.2015 20:18 Forum: OIK-Foyer


Wenn Melania noch eingetragen werden könnte, würde ich mich sehr freuen großes Grinsen
Thema: Königreich Melania
Sverka III.

Antworten: 13
Hits: 5.870
20.05.2015 16:28 Forum: Anmeldung für Delegierte


Danke großes Grinsen
Thema: Königreich Melania
Sverka III.

Antworten: 13
Hits: 5.870
16.05.2015 12:29 Forum: Anmeldung für Delegierte


Wurde das hier überlesen? verwirrt
Thema: Königreich Melania
Sverka III.

Antworten: 13
Hits: 5.870
01.03.2015 13:33 Forum: Anmeldung für Delegierte


Getan Augenzwinkern
Thema: Königreich Melania
Sverka III.

Antworten: 13
Hits: 5.870
Königreich Melania 01.03.2015 01:25 Forum: Anmeldung für Delegierte


Hiermit erkläre ich mich zum Delegierten der MN Melania.

„Ich habe die vom Beirat am 03.07.2010 beschlossene Änderung des Artikels 2 (6) der Geschäftsordnung betreffend dem Ausschluß von Mehrfachdelegiertenschaften einer RL-Person zur Kenntnis genommen. Hiermit erkläre ich wahrheitsgemäß, daß ich als Realperson hinter der ID Sverka III. keine weitere ID führe, die im Forum der OIK der Usergruppe der Delegierten zugeordnet ist oder zukünftig zugeordnet sein wird."
Thema: [Eintragung] Konungariket Melania
Sverka III.

Antworten: 15
Hits: 7.077
26.02.2015 23:23 Forum: Kartenanträge


Ohne drängeln zu wollen, mag mir einer sagen, was hieraus geworden ist?smile
Thema: [Eintragung] Konungariket Melania
Sverka III.

Antworten: 15
Hits: 7.077
16.02.2015 20:30 Forum: Kartenanträge


Erledigt und entsprechend aktualisiert smile
Thema: [Eintragung] Konungariket Melania
Sverka III.

Antworten: 15
Hits: 7.077
11.02.2015 19:11 Forum: Kartenanträge


Habe die entsprechenden Benachrichtigungen nun versendet. Tut mir leid, dass ich das übersehen hatte Augenzwinkern
Thema: PFKanischer Bund
Sverka III.

Antworten: 42
Hits: 34.703
11.02.2015 19:09 Forum: Anmeldung für Delegierte


Zitat:
Hans majestät, Sverka från huset Eliasson, tredjedel av hans namn, Konungen av Melania och protector av väldet,

grüßt

Bundeskanzlerin und OIK-Delegierte des PFKanischen-Bundes, Inga van Mauritz,

derwohl, soll ihre Exzellenz erfahren, dass ihre Nation beim Eintragungsverfahren unserer Nation vetoberechtigt ist. Wir hoffen jedoch auf ein Verzicht und verbleiben,

mit erhabenstem Gruße,
Sverka III.
Thema: Ussrat
Sverka III.

Antworten: 3
Hits: 6.601
11.02.2015 19:04 Forum: Anmeldung für Delegierte


Zitat:
Hans majestät, Sverka från huset Eliasson, tredjedel av hans namn, Konungen av Melania och protector av väldet,

grüßt

den Genossen Ignaf,

derwohl, soll der werte Genosse erfahren, dass ihre Nation beim Eintragungsverfahren unserer Nation vetoberechtigt ist. Wir hoffen jedoch auf ein Verzicht und verbleiben,

mit erhabenstem Gruße,
Sverka III.
Thema: [Eintragung] Konungariket Melania
Sverka III.

Antworten: 15
Hits: 7.077
11.02.2015 18:47 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Inga van Mauritz
Schwion scheint in der Tat auf der Linie zu enden und nicht mehr in L5 hereinzureichen. Damit wäre Turanien nicht vetoberechtigt.


Danke für die Info!Augenzwinkern Ich mache die fehlenden Vetobenachrichtigungen schnell fertig. Die Nationen die eine Registrierung im Forum deaktiviert haben kann ich auch hier im entsprechenden Delegationsthread benachrichtigen oder?
Thema: [Eintragung] Konungariket Melania
Sverka III.

Antworten: 15
Hits: 7.077
11.02.2015 18:35 Forum: Kartenanträge


Korrigier mich wenn ich verschaut habe aber, Seyffenstein und Schwion(Turanien) befinden sich doch gar nicht in einem Planquadrat welches an einem angrenzen auf welchem unser Gebiet liegt oder?
Edit: Seyffenstein schon Augenzwinkern
Thema: [Eintragung] Konungariket Melania
Sverka III.

Antworten: 15
Hits: 7.077
11.02.2015 18:29 Forum: Kartenanträge


Ai! Das muss mir durch die Lappen gegangen sein! Besser hingucken würd ich mal sagen, danke danke für den Hinweis! Augenzwinkern
Thema: [Eintragung] Konungariket Melania
Sverka III.

Antworten: 15
Hits: 7.077
Konungariket Melania 11.02.2015 16:22 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Antrag auf Gebietseintragung gem. § 4 (3) Kartenregelwerk

Name der Nation: Konungariket Melania (kurz: Melania)
URL der Website: Klick
URL des Forums: Klick
URL zum ältesten Post des Forums: Klick
gew. Länderkennzeichen: MEL
gew. Vorwahl-Nr.: +89
Kartenausschnitt:

ca. 624.240 km²
Ansprechpartner: Sverka III.
Email Ansprechpartner: konungariketmelania@gmx.de
Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen:
Vereinigtes Großfürstentum
Seyffenstein-Bajar
USSRAT
PFKanischer Bund
Thema: [Reservierung] Konungariket Melania
Sverka III.

Antworten: 1
Hits: 2.705
Konungariket Melania 07.02.2015 15:17 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Antrag auf Gebietsreservierung gem. § 3 i. V. m. 4 (2) Kartenregelwerk

Name der Nation: Konungariket Melania (kurz: Melania)
URL der Website: Klick
URL des Forums: Klick
URL zum ältesten Post des Forums: Klick
Kartenausschnitt:

ca. 624.240 km²
Ansprechpartner: Sverka III.
Email Ansprechpartner: konungariketmelania@gmx.de
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH