Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Rettet Anelka
Anne Brosius von Staden

Antworten: 43
Hits: 27.646
08.02.2008 13:12 Forum: Fragen und Technik


Wie ich gesehen habe, wurde Anelka von der Karte gelöscht.
Ich hab den Thread leider zu spät gesehen, aber auch so hätte ich nichts dagegen zu sagen gehabt. Es wäre sinnlos gewesen, das Land noch auf der Karte zu halten, obwohl relativ klar ist, das es nie wieder aktiv sein wird.
Friede seiner Asche...
Thema: Rettet Anelka
Anne Brosius von Staden

Antworten: 43
Hits: 27.646
06.11.2007 23:55 Forum: Fragen und Technik


Diese Email hat mich heute erreicht. von der Firma, die Anelka betrieben hat:

Zitat:
vielen Dank für Ihre Mail, die ich im Auftrag von Herrn Röser beantworte. Ich kann verstehen, dass die Spieler etwas verwirrt sind und es in der Onlinewelt der Micronationen einiges Erstaunen gibt.
In den Serverumzug ist leider auch der Weggang des Ihnen als "Emilio Torres" bekannten Administrators gefallen; "Herr Torres" hat uns aus persönlichen Gründen verlassen - an ihn war das Spiel unsererseits angebunden.
Wir prüfen derzeit, ob und in welcher Form wir das Spiel weiterlaufen lassen.
Das ist für Sie sicherlich keine befriedigende Antwort, ich hoffe aber auf Ihr Verständnis; wir werden uns wieder bei Ihnen melden

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Thaler
Sales Managerin
Thema: [Inaktivitšt] [Inaktivierung] Königreich Anelka
Anne Brosius von Staden

Antworten: 18
Hits: 9.224
28.10.2007 19:53 Forum: OIK-Foyer


Nein, auf die Idee bin ich nicht gekommen. ich kenn die Seite auch nicht. Aber danke!
Thema: [Inaktivitšt] [Inaktivierung] Königreich Anelka
Anne Brosius von Staden

Antworten: 18
Hits: 9.224
28.10.2007 12:23 Forum: OIK-Foyer


Nur wir bekomme ich Kontakt mit diesem Menschen?
Mit Nöresund.. weiß nich, das Forum ist so schon voll genug gepackt.
Thema: Rettet Anelka
Anne Brosius von Staden

Antworten: 43
Hits: 27.646
27.10.2007 11:42 Forum: Fragen und Technik


Für mich kommt es definitiv nicht in Frage, eine neue MN zu gründen, die nur irgendwie an Anelka anlehnt. Das wäre käste. Ich will wenn dann das alte zurück und das wird wohl nicht wirklich möglich sein, ausser man kommt an die Gründer von Anelka ran. oder eben an Torres..
Da ich das bisher nicht geschafft hab, bin ich da recht hoffnungslos.

ein neues Forum und und und.. brauch ich net
Thema: Rettet Anelka
Anne Brosius von Staden

Antworten: 43
Hits: 27.646
24.10.2007 23:25 Forum: Fragen und Technik


Ich danke euch bisher schonmal für eure Hilfe.
Thema: Rettet Anelka
Anne Brosius von Staden

Antworten: 43
Hits: 27.646
24.10.2007 14:21 Forum: Fragen und Technik


Ich habe da mal nach Homburg eine Email geschrieben, hab aber leider von denen nichts gehört.
Ich würde sagen, dann lasst es uns versuchen.
Ich wäre dabei, Anelka wieder aufzubauen, Werbung zu machen und diese MN wieder ins Leben zu rufen. Nur weiß ich net wie und wie gesagt, müssen wir Torres fragen?
Nennen wir Anelka einfach um? Wer würde mir/uns denn helfen?
Thema: Rettet Anelka
Anne Brosius von Staden

Antworten: 43
Hits: 27.646
24.10.2007 10:46 Forum: Fragen und Technik


Die Frage ist, lohnt es sich wirklich, sich die Mühe zu machen, Forum zu basteln und und und.. und nachher klappt es doch net. Es ist schade, zumindest für die, die mit Anelka angefangen haben.
Ich weiß, Anelka ist nicht auf sooo viel Begeisterung gestoßen, aber es war nunmal meine erste MN und ich bin da "aufgewachsen"

Hat irgendjemand sonst noch Interesse daran, Anelka wieder zum laufen zu bringen?
Thema: Rettet Anelka
Anne Brosius von Staden

Antworten: 43
Hits: 27.646
23.10.2007 22:39 Forum: Fragen und Technik


Das Problem ist einfach, ich hab keine Ahnung, wie ich Torres erreichen kann. Ich hab nur seine Emailadresse über die Anelka Page und da hab ich es schon ein paar mal probiert, und nicht nur bei ihm sondern auch beim Wimi Leistener und bei der Königin.
Soviel ich weiß sind Nero und ich die einzigen beiden, die noch übrig sind. Ich weiß noch von zwei anderen Spielern, die ich kenne, die leider keine Zeit mehr dazu haben.
Aber ist es nicht komisch, das man nie wieder was von den anderen aus Anelka gehört hat? caroline, emilio, Frederic, Claire und wie sie nicht alle heissen.
Jemand hat mal den Verdacht ausgesprochen, das es sie so garnicht gab.. Das die RL Person dahinter nur ausgedacht war, das das alles ein und die selbe Person gewesen sein soll.. Es gab die dollsten Gerüchte.
Ich weiß nicht, wie wir jetzt vorgehen sollen. Wie gesagt, ausser mir und Nero ist ja keiner mehr da (so viel ich weiß)

Und ich weiß nicht, wie ich an Torres rankomm.
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH