Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Königreich Istvanien
Ottopot Theo Domstädter

Antworten: 21
Hits: 8.027
11.03.2008 15:47 Forum: Kartenanträge


Das Falkenland erkennt dann, dass hier zwei Staaten zusammen kommen sollen und somit gar zwei Stimmen in der OIK besorgt werden sollen? Diese Intention erachten wir als äußerst alarmierend und bleiben weiterhin auf unserem Veto stehen, so lange nicht die Lage mit Aldroy geklärt worden ist und die daraus resultierenden Gegebenheiten für das mikronationale Spiel geklärt sind.
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Königreich Istvanien
Ottopot Theo Domstädter

Antworten: 21
Hits: 8.027
10.03.2008 17:24 Forum: Kartenanträge


Das Falkenland legt ein Veto ein.

Wir nennen hierfür als Begründung die Fusionsgespräche mit Aldoy ein. So lange diese Gespräche nicht geklärt sind, so können wir den Vorhaben keinen Segen geben. Desweiteren sind wir der Überzeugung dass wir hier eine Umgehung von §5 Punkt 6 haben. Das spricht klar und deutlich gegen das OIK Regelwerk.
Thema: GF gescheitert?
Ottopot Theo Domstädter

Antworten: 218
Hits: 85.442
30.10.2007 00:18 Forum: Fragen und Technik


Die GF ist nicht gescheitert, ihre Mitspielerschaft wird nur langsam so alt, dass tatsächlich für ein solches Hobby wenig Zeit und Lust übrig bleibt. Die OIK scheint jedoch hingegen eine stetige Verjüngungskur durchzumachen, was es ihr erlaubt, den generellen Mitspielerschwund zu verkraften. Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, bzw. so weit ich weiß kommt die OIK seit jeher ohne ein Amerika und ein England aus? Die meisten MNs wirken nordisch, oder sind slavisch oder eine Variante Deutschlands, bzw. der DU. Im direkten Vergleich zwischen Bergen und der DU kann man so finde ich recht gut die Unterschiede zwischen GF und OIK ausmachen.
Thema: [Gebietsveränderung] Abstimmung: Erweiterung der Karte nach Osten und Süden
Ottopot Theo Domstädter

Antworten: 28
Hits: 11.971
31.05.2007 15:21 Forum: Abstimmungen


Ja
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Andro
Ottopot Theo Domstädter

Antworten: 9
Hits: 5.744
27.03.2007 00:03 Forum: Kartenanträge


Ebenso keines aus dem Falkenland
Thema: Hat Zeitung Recht?
Ottopot Theo Domstädter

Antworten: 27
Hits: 11.459
15.10.2006 15:06 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Pharaoh
Klar, der Boden ist hinter einem, wenn man auf dem Rücken liegt. Aber sie haben Recht, das ist auf die Dauer unbequem.


Man kann sich da aber auch auf Dauer gemütlich einrichten Augenzwinkern
Thema: Falkenland
Ottopot Theo Domstädter

Antworten: 8
Hits: 6.647
17.09.2006 19:55 Forum: Anmeldungsarchiv


Herr Nr 1,

ich berzweifle, dass die Damen und Herren der OIK-Karte Schweine sind Augenzwinkern
Also, wir werden uns schon nicht in Vergessenheit geraten lassen. smile
Thema: Falkenland
Ottopot Theo Domstädter

Antworten: 8
Hits: 6.647
27.08.2006 15:51 Forum: Anmeldungsarchiv


Zitat:
In den kommenden Monaten, vom 4. September 2006 bis zum 2. Januar 2007, wird es zu massiven Umbaumaßnahmen in Falkenland kommen. Nahezu alle Orte unseres Landes werden von den Baumaßnahmen betroffen und nicht erreichbar sein. (*simoff* Das Forum ist während der Zeit abgeschalten *simon*)

Während dieser Zeit wird lediglich ein Zubringer jeden Abend Falkenländer, Falkenland-Interessierte und Gäste in den Gasthof zum Lustigen Falken, Elke-Mayerhofer-Straße 21 bringen. Dort trifft sich die Bauleitung mit der Staatsführung. Dort wird auch nach wie vor Zeit für einen Plausch bei Falkalk, Killepitsch oder auch einem Tannenbrand sein.

Am 3. Januar laden wir dann alle zum 4. Falkenlandtag ins neue und größere Falkenland ein.


Ich möchte anmerken, dass das Falkenland während dieser Zeit keineswegs inaktiv sein wird und möchte die OIK über diese Maßnahmen informieren, damit Sie sich nicht wundern.
Thema: Internationale Kriminellenliste?
Ottopot Theo Domstädter

Antworten: 81
Hits: 40.889
16.07.2006 20:35 Forum: Rund um die Micronations


Also manche Scherzkekse, wie die in Ratelon. Nein ich meine nicht alle Bürger ratelons Augenzwinkern sollten man international aussperren und für Staatenlos erklären aber ansonsten ist das Thema doch recht politisch und somit, wenn ich mich recht erinnere, nichtd as richtige für die OIK?
Thema: Falkenland
Ottopot Theo Domstädter

Antworten: 8
Hits: 6.647
Falkenland 27.06.2006 16:12 Forum: Anmeldungsarchiv


Guten Tag,

ich werde fortan das Falkenland hier vertreten.

Legitimation

Hoffe, dass reicht aus?
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH