Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 87 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Rettet Anelka
Nero Brosius von Staden

Antworten: 43
Hits: 27.646
24.10.2007 12:55 Forum: Fragen und Technik


Mir geht es auch einfach nur um die MN, daß ist alles! Pb sie wie von wem unterstützt wird, ist mir eigentlic gleich denn diese ditaktische habe ich heute zum ersten mal im Bezug auf Anelka gelesen.
Thema: Rettet Anelka
Nero Brosius von Staden

Antworten: 43
Hits: 27.646
24.10.2007 03:18 Forum: Fragen und Technik


Fakt ist doch der: Solange es nicht als Marke geschützt wird (wurde) können wir es weiter nutzen. Es klingt vielleicht irre aber ich habe schon Planungsvorstellungen darüber wie Anelka 2 weiter gehe kann. Sollen wir es aufgeben? Nein! Das einzige was wir eigentlich nur brauche ist jemanden der uns bei der Homepage und dem Forum hilft, mehr nicht. Ich habe Foto filtre und kann an Graphiken genug machen.

Die Frage ist nur wer sich anbieten würde und ob Du, Sarah (Engelchen) bereit wärst Anelka fortzuführen.
Thema: [Inaktivitšt] [Inaktivierung] Königreich Anelka
Nero Brosius von Staden

Antworten: 18
Hits: 9.224
24.10.2007 03:14 Forum: OIK-Foyer


Das einzige was absolut im Wege steht, ist die Unkenntniss des Technischen Aufwandes den wir betreiben müssen um Anelka am Leben zu erhalten. Nur Sarah und ich sind es die Anelka halten wollen wo der Rest ist, wissen wir nicht. Wenn man sonst um die Existenz von Spielern weiß die in anderen MN's rumgeisternst, so sind doch die anderen Anelkaspieler verschwunden, vollends. Uns egeht es nicht darum Anelka zwanghaft auf der OIK- Karte zu belassen, uns geht es einfach und vielmehr darum das es ein Projekt ist (war), welches immer großes Ansehen genoss und ich (wir) wollen versuchen unabhängig der starren Regeln das zu erhalten wie auch immer. Mir ist bewusst das es nicht ewich so geht, aber es werden soviele Projekte aufgegeben ohne den Versuch es zu erhalten. Da soll Anelka nun nicht noch eines sein nur weil die MAcher keine Lust mehr haben.

Ich hoffe Ihr könnt dies verstehen!
Thema: [Inaktivitšt] [Inaktivierung] Königreich Anelka
Nero Brosius von Staden

Antworten: 18
Hits: 9.224
17.10.2007 16:40 Forum: OIK-Foyer


Gut, dann bitte ich Anelka erstmal zu belassen, bis wir den Vortbestand geklärt haben.
Thema: Rettet Anelka
Nero Brosius von Staden

Antworten: 43
Hits: 27.646
17.10.2007 11:44 Forum: Fragen und Technik


Also ich muß nur mit Sarah sprechen aber ich denke schon. Ich will es auf jeden Fall, Anelka war meine zweite MN.
Thema: Rettet Anelka
Nero Brosius von Staden

Antworten: 43
Hits: 27.646
17.10.2007 11:24 Forum: Fragen und Technik


Also ich kann nur für mich und Sarah sprechen. Das Problem ist nur das wir keine Ahnung von Forentechnik haben und einfach nicht wissen ob wir es eigenstänidch wieder eröffnen können.
Thema: [Inaktivitšt] [Inaktivierung] Königreich Anelka
Nero Brosius von Staden

Antworten: 18
Hits: 9.224
17.10.2007 11:15 Forum: OIK-Foyer


Kann man das Land nicht erstmal nur Inaktiv stellen?
Thema: Rettet Anelka
Nero Brosius von Staden

Antworten: 43
Hits: 27.646
17.10.2007 10:53 Forum: Fragen und Technik


ICh habe mir erlaubt Anelka für tot zu erklären.
Thema: [Inaktivitšt] [Inaktivierung] Königreich Anelka
Nero Brosius von Staden

Antworten: 18
Hits: 9.224
[Inaktivierung] Königreich Anelka 17.10.2007 10:48 Forum: OIK-Foyer


Meine Damen und Herren.

Als Außenminister des Königreiches Anelka und Deligierter desselben möchte ich das Königreich Anelka als Inaktiv erklären und bitte die Führung der OIK um entsprechende Maaßregeln.

SimOff

Das Forum von Anelka ist seit gut einem Jahr nun im Wartemodus, von den anderen Spielern (außer Sarah) fehlt jede Stur, wir wissen nicht ob die auch in anderen Foren rumgeistern oder nicht. Doch wäre es ein leichtes uns zu finden oder wenigstens zu sagen das die keinen Bock mehr auf Anelka haben. ICh denke einen Quellennachweis können wir uns da schenken.

Es ist einfach nur zu schade das es nicht Ehrenvoll aufgegeben wurde.

SiMon
Thema: Rettet Anelka
Nero Brosius von Staden

Antworten: 43
Hits: 27.646
Rettet Anelka 06.09.2007 01:20 Forum: Fragen und Technik


Moin Ihr lieben.

Wie der eine oder andere vielleicht am Rande mal bemerkt hat, ist das Königreich Anelka seit vielen Monaten im Wartemodus. Der Technikguru Emilio Torres wollte es auf einen anderen Server verlegen, seit dem ist es tot. Sarah (Anne Brosius von Staden) hat bereits über WoltLap versucht Caro oder Emilio zu erreichen, schrieb Emails doch leider...

Für uns ist es sehr schade denn Anelka war immer eine sehr schöne MN. Vielleichtz für einige zu friedlich aber der Ruf war klasse.

Weiß jemand von Euch ob Spieler in Anelka auch in anderen MN's mitmachen? Kennt jemand Email- Adressen wo man jemanden erreichen kann?

Das Problem ist auch nun nicht zu wissen ob Anelka eingestellt wurde, ob nicht und wie es weiter geht.

Als Außenminister würde ich sonst das Forum inoffiziell als Eingestellt erklären.
Thema: Königreich Anelka
Nero Brosius von Staden

Antworten: 2
Hits: 4.095
Königreich Anelka 24.07.2006 10:44 Forum: Anmeldungsarchiv


Ich möchte mich hiermit als Deligierte Anmelden.

Hier die Legitimation
Thema: [Eintragung] [Antrag] Eintragung des KR Anelkas
Nero Brosius von Staden

Antworten: 24
Hits: 9.758
05.07.2006 14:56 Forum: Kartenanträge


Sehr geehrte Exzellenzen.

Da die von Ihnen oben angegebene Widerspruchsfrist verlöscht ist, so nehme ich an das der Eintragung des KR Anelka nun von statten gehen kann??

MfG,
Thema: [Diskussion] Abschluß der Südkontinente
Nero Brosius von Staden

Antworten: 7
Hits: 5.077
28.06.2006 12:25 Forum: OIK-Foyer


Somit dürfte es ja klar sein. Die Frage ist nur welches Land gerne auf Goldgelbe Feinsandstrände verzichen will?! Augenzwinkern
Thema: [Eintragung] [Antrag] Eintragung des KR Anelkas
Nero Brosius von Staden

Antworten: 24
Hits: 9.758
28.06.2006 12:23 Forum: Kartenanträge


Eure Exzellenz, ich bestätige die Vetofrist und danke Euch für die VErfahrenseröffnung.

MfG,
Thema: [Diskussion] Abschluß der Südkontinente
Nero Brosius von Staden

Antworten: 7
Hits: 5.077
27.06.2006 13:44 Forum: OIK-Foyer


Naja, ich glaube es gibt auch Küsten die Einfach nur steil sind. Gibt es als kleines Beispiel auf Helgoland auch....
Thema: [Diskussion] Abschluß der Südkontinente
Nero Brosius von Staden

Antworten: 7
Hits: 5.077
27.06.2006 12:23 Forum: OIK-Foyer


Oder ein paar Steilküsten einbauen ähnlich wie auf Lanzerote. Die sind teilweise 600- 700 Meter hoch Augenzwinkern
Thema: [Eintragung] [Antrag] Eintragung des KR Anelkas
Nero Brosius von Staden

Antworten: 24
Hits: 9.758
27.06.2006 12:05 Forum: Kartenanträge


Meine HErren.

Wann darf das KR Anelka mit einer Stellungnahe zur Eintragung rechnen?
Thema: Währungen
Nero Brosius von Staden

Antworten: 190
Hits: 90.243
25.06.2006 10:12 Forum: OIK-Foyer


Das KR Anelka hat war keine WiSi aber immerhin eine eigene Währung. Wir haben als Währung den "Saray"; 1 "Saray" sind "100 Veron" (1 Euro = 2,2 Saray)
Thema: [Eintragung] [Antrag] Eintragung des KR Anelkas
Nero Brosius von Staden

Antworten: 24
Hits: 9.758
24.06.2006 11:14 Forum: Kartenanträge


Wie versprochen stelle ich hier die Antworten der geforderten Vetostaaten (außer der BR Coranie) zur VErfügung.

Freie Republik Tir: http://www.freie-republik.info/foren/thr...leid=&page=1#13

Bananaworld: http://forum.sfbb.de./thread.php?sid=&postid=15874#post15874
Thema: [Eintragung] [Antrag] Eintragung des KR Anelkas
Nero Brosius von Staden

Antworten: 24
Hits: 9.758
24.06.2006 11:02 Forum: Kartenanträge


Das habe ich ja endeckt. Aber es gibt kein SimOn- Bereich mehr in dem ich einen Bericht setzten könnte verwirrt
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 87 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH