Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Eintragung] [Diskussion] Eintragung der Konföderierten Staaten von Neu Babylon
Guido Kardinal Braun

Antworten: 203
Hits: 78.360
01.04.2007 15:40 Forum: OIK-Foyer


Wieso sollte denn der Kirchenstaat kein Recht auf ein Veto haben?

Wir sind ein Mitglied der OIK wie jeder andere eingetragene Staat auch.
Thema: [Eintragung] [Diskussion] Eintragung der Konföderierten Staaten von Neu Babylon
Guido Kardinal Braun

Antworten: 203
Hits: 78.360
01.04.2007 13:53 Forum: OIK-Foyer


*so* Niemand schreibt Babylon vor, was Sie simulieren sollen. Aber es passt einfach nicht, wenn dieser Staat in der Nähe des Kirchenstaates und in der Nähe des Heiligen Landes angesiedelt wird. Die Karte ist doch groß genug. An anderer Stelle hat niemand etwas gegen diesen Staat.

Daher passt auch das Argument Aichberger nicht, da dieser Nichts mit dem Umfeld des Kirchenstaates zu tun hat.*so*
Thema: DEvon vs Vanezia
Guido Kardinal Braun

Antworten: 47
Hits: 20.060
31.12.2006 18:17 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Oberster Hirte
Meinst du das so wie du es schreibst oder hast du SimOn und SimOff vertauscht?


Also ich hab's so verstanden wie er es gesagt hat!
Thema: Weihnachten
Guido Kardinal Braun

Antworten: 25
Hits: 13.414
25.12.2006 19:58 Forum: Café oik


Ich finde, er gibt einen großartigen Weihnachtsmann ab!

Allerdings sollte man ihm zugestehen, dass er sich noch einen Engel aussucht!
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Kirchenstaat
Guido Kardinal Braun

Antworten: 7
Hits: 3.127
23.08.2006 17:11 Forum: Kartenanträge


Vielen Dank!
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Kirchenstaat
Guido Kardinal Braun

Antworten: 7
Hits: 3.127
22.08.2006 14:54 Forum: Kartenanträge


Dürfte ich mich nach dem Sachstand des Verfahrens erkundigen?

Falls es an dem vorliegen eines Links über die Benachrichtigung der Walachei liegt, wird dieser hiermit nachgereicht.

Walachei
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Kirchenstaat
Guido Kardinal Braun

Antworten: 7
Hits: 3.127
28.07.2006 20:39 Forum: Kartenanträge


Verzeihung, war mir entgangen!
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Kirchenstaat
Guido Kardinal Braun

Antworten: 7
Hits: 3.127
[Eintragung] Kirchenstaat 26.07.2006 18:30 Forum: Kartenanträge


Antrag auf Gebietseintragung gem. § 4 (3) Kartenregelwerk

Name der Nation: Kirchenstaat
URL des Forums: http://ecclesia.virtuacom.de/index.php?sid=
URL zum ältesten Post des Forums: hier
gew. Länderkennzeichen: SEC
gew. Vorwahl-Nr.:+ 263
Kartenausschnitt:


Ansprechpartner:Guido Braun
Email Ansprechpartner: Erzbischof@Haxagon.org
Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen:
Gelbes Reich
Caskar
Kaysteran
Sebulon
Astor
Drull
Thema: Kirchenstaat
Guido Kardinal Braun

Antworten: 6
Hits: 2.569
28.06.2006 21:11 Forum: Kartenanträge


Habe ich mir fast gedacht!

Nochmals vielen Dank!
Thema: Kirchenstaat
Guido Kardinal Braun

Antworten: 6
Hits: 2.569
28.06.2006 21:08 Forum: Kartenanträge


Das ging schneller, als ich erwartet hatte. großes Grinsen

Vielen Dank!
Thema: Kirchenstaat
Guido Kardinal Braun

Antworten: 6
Hits: 2.569
28.06.2006 21:08 Forum: Kartenanträge


Ich bin mir der Tatsache bewußt, daß so ein Antrag seine Zeit braucht, aber dürfte ich höflichst um den derzeitigen Sachstand bitten?
Thema: Kirchenstaat
Guido Kardinal Braun

Antworten: 28
Hits: 25.066
Kirchenstaat 11.06.2006 13:53 Forum: Anmeldungsarchiv


Hiermit melde ich mich als offizieller Ansprechpartner für den Kirchenstaat.

Legitimation
Thema: Kirchenstaat
Guido Kardinal Braun

Antworten: 6
Hits: 2.569
Kirchenstaat 09.06.2006 15:11 Forum: Kartenanträge


Hiermit möchte ich folgendes Gebiet für den Kirchenstaat reservieren.



Forum

Erster Beitrag
Ansprechpartner: Guido Kardinal Braun E-Mail
Thema: Einladung
Guido Kardinal Braun

Antworten: 3
Hits: 4.191
Einladung 23.04.2006 19:18 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Liebe Brüder und Schwestern im Herrn!

Ab Sonntag, dem 30.April, soll hier ein gesamtkatholisches Konzil zwecks Konsolidierung der Heiligen Mutter Kirche stattfinden. Hierzu ergeht hiermit eine herzliche Einladung an die hiesigen Bischöfe.

Es ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

Aufbau und Konsolidierung des Kirchenstaates
Wahl eines neuen Papstes
Einteilung von Bistümern und Kirchenprovinzen
Bestimmung neuer Kardinäle

Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.

Der Herr sei mir Euch!

Guido Braun
Erzbischof von Haxagon

Augustinus Goertz
Patriarch von Königsberg
Thema: OIK-Vatikan
Guido Kardinal Braun

Antworten: 67
Hits: 21.782
23.04.2006 10:15 Forum: OIK-Foyer


Die Konferenz wird um eine Woche verschoben und dann in einem eigenen Forum ausgerichtet, der Link wird noch bekannt gegeben.
Thema: OIK-Vatikan
Guido Kardinal Braun

Antworten: 67
Hits: 21.782
22.04.2006 15:23 Forum: OIK-Foyer


Vielen Dank, ich werde sehen, ob ich es in der nächsten Woche aufrecht erhalten kann!


Das Wort OIK-Vatikan mag missverständlich sein.
Es geht nicht um eine Institution innerhalb der OIK, sondern um einen Vatikan, der die OIK-Staaten anspricht.

Dass ich dieses Forum für die Einladung verwende kommt nur daher, dass ich hier die meisten Adressaten erreiche.

Außerdem habe ich bereits mit Vertretern Arcors über diese Sache gesprochen!
Thema: OIK-Vatikan
Guido Kardinal Braun

Antworten: 67
Hits: 21.782
22.04.2006 14:26 Forum: OIK-Foyer


Naja, trotzdem ist es doch ein wenig unpraktikabel!
Thema: OIK-Vatikan
Guido Kardinal Braun

Antworten: 67
Hits: 21.782
22.04.2006 14:20 Forum: OIK-Foyer


Ich sehe es eher so, dass dieser eigene Versuch der Spaltung von Seiten der GF folgt!

Wie soll es denn bitte simuliert werden, dass der Vatikan auf einer anderen Welt liegt?

Außerdem wüsste ich nicht, was das zitierte Gesetz mit der vorliegende Sache zu tun hat!
Thema: OIK-Vatikan
Guido Kardinal Braun

Antworten: 67
Hits: 21.782
22.04.2006 12:34 Forum: OIK-Foyer


Fehlpost
Thema: OIK-Vatikan
Guido Kardinal Braun

Antworten: 67
Hits: 21.782
22.04.2006 11:44 Forum: OIK-Foyer


So ist es!

Der Patriarch ist Vorsitzender der Bischöfe aber nicht mit einem Papst zu vergleichen!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 22 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH