Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Abstimmung: Struktur des Archivs für Beiratsbeschlüsse
Giovanni di Lamberti

Antworten: 35
Hits: 15.217
RE: Abstimmung: Struktur des Archivs für Beiratsbeschlüsse 03.05.2007 23:10 Forum: Abstimmungen


Republik Vanezia:

[x] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: Abstimmung: Nichtigkeit Vetoabweisung des Direktoriums
Giovanni di Lamberti

Antworten: 30
Hits: 13.626
RE: Abstimmung: Nichtigkeit Vetoabweisung des Direktoriums 12.04.2007 20:16 Forum: Abstimmungen


Frage 1
[x] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

Frage 2
[x] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: [Eintragung] [Diskussion] Eintragung der Konföderierten Staaten von Neu Babylon
Giovanni di Lamberti

Antworten: 203
Hits: 78.360
03.04.2007 00:06 Forum: OIK-Foyer


Sehr geehrter Herr Saxburger,

da interpretiere ich wohl diesen Satz dann anders.

Zitat:

Aber es muss in den Kontext der Umgebung passen. Und dort, wo sich dieser Staat ansiedeln will, passt es aus kultureller Sicht absolut nicht hin.
Thema: [Eintragung] [Diskussion] Eintragung der Konföderierten Staaten von Neu Babylon
Giovanni di Lamberti

Antworten: 203
Hits: 78.360
02.04.2007 22:50 Forum: OIK-Foyer


Herzlichen Glückwunsch! smile

Interessant bleibt allerdings, dass die Begründung der Ablehnung des Direktoriums absolut nicht auf den kulturellen Aspekt der Anglophilität des Staates Neu-babylon eingegangen ist. Denn während auf dem Süd-Ost-Kontinent eine ganze Reihe von anglophil-angehauchten Staaten ist, ist davpn keine einzige in der Nähe Neu-Babylons.
Thema: Republik Vanezia
Giovanni di Lamberti

Antworten: 13
Hits: 8.133
02.04.2007 00:06 Forum: Anmeldungsarchiv


Sehr geehrter Herr Saxburger,

ich habe absolutes Verständnis für dieses Vorgehen. Ich kann Ihnen zwar bestätigen, dass Herr Pisani schon seit etwa einem halben Jahr kein Delegierter Vanezias mehr ist und der Nachfolger es leider versäumt hat, sich hier anzumelden *grummel*, aber ich kann nicht sagen, ob Herr Pisani sich nicht doch hier hineingeschlichen hat und abgestimmt hat. Daher verstehe ich Ihre Vorgehensweise und erwarte dann die vollen Rechte nach Ablauf der Abstimmung.
Thema: Republik Vanezia
Giovanni di Lamberti

Antworten: 13
Hits: 8.133
01.04.2007 22:56 Forum: Anmeldungsarchiv


Ich übernehme hiermit das Amt des Delegierten Vanezias.

Nachweis
Thema: [Eintragung] [Eintragungsantrag]Königreich Großgeldern
Giovanni di Lamberti

Antworten: 11
Hits: 3.759
14.01.2007 13:06 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Christoph Linth
Ausserdem ist die Benachrichtigung Vanezias nicht mehr nachvollziehbar.


Das lag am Krieg. Reicht es Ihnen, Herr Direktor, wenn ich als Doge der Republik hiermit bekannt gebe, dass wir kein Veto einlegen?
Thema: OIK-Vatikan
Giovanni di Lamberti

Antworten: 67
Hits: 21.782
26.04.2006 12:42 Forum: OIK-Foyer


Zitat:

Dann ist die OIK-Welt aber auch nur für Turanien eine Kugel, denn ihr könnt ja nicht für alle sprechen Offiziell ist die OIK-Karte flach konzipiert, Vulcanien war damals auf der Rückseite

Es gab mal eine Meinungsumfrage wer lieber ne Kugel möchte, daraus ist aber nie etwas Offizielles geworden.


Oh!....
Thema: Republik Vanezia
Giovanni di Lamberti

Antworten: 13
Hits: 8.133
25.04.2006 20:50 Forum: Anmeldungsarchiv


Würde bitte der Administrator hier das Delegiertenrecht entsprechend umändern? Vielen Dank!!
Thema: OIK-Vatikan
Giovanni di Lamberti

Antworten: 67
Hits: 21.782
25.04.2006 20:49 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von König Wilhelm VI.
Wir sind es ja auch nicht die den GF-Vatikan nicht anzuerkennen bereit wären, nein es ist umgekehrt: Der GF-Vatikan will uns nicht anerkennen wie auch die meisten GF-Staaten keine dilomatischen Beziehungen zu OIK-Karten (mehr) unterhalten.


Ich darf mich an dieser Stelle vielleicht einschalten. Majestät, das ist leider so nicht richtig. Es gibt einen Beschluss am Heiligen Stuhl, jeden Staat anzuerkennen, egal, welche Karte er präferiert.

Wie Seine Majestät Clausi vonAlpinia es richtig sagte, ist Vanezia und Turanien als OIK-Staaten gleichbereichtigt in der Weltkirche mit GF-Staaten.

Wir finden es auch äußerst bedauerlich, dass es hier zu einer Spaltung kommen könnte. Vanezia leidet darunter sehr, weil die Stellung der katholischen Kirche bzw. des Erzbischofes, der vom Papst eingesetzt wird, auch eine staatstragende Rolle hat.

Unser Erzbischof wird auf jeden Fall an der OIK-Vatikan-Sitzung teilnehmen, alleine, weil man sehen muss, wie es sich entwickelt. Sim-off wird bei uns eine Diskussion geführt, welche Karte man präferieren sollte (derzeit sieht es besser für die OIK aus. Augenzwinkern ). Dennoch steht nach wie vor das Angebot Vanezias an den HEiligen Stuhl, dass wir bereits sind, ein Stück unseres Landes abzugeben, damit der Status Valsantinus dort auch auf der OIK-Karte sich plazieren kann.
Thema: Republik Vanezia
Giovanni di Lamberti

Antworten: 13
Hits: 8.133
06.04.2006 22:34 Forum: Anmeldungsarchiv


Das Amt des Delegierten wird Signore Domenico Pisani übernehmen. Legitimation befindet sich hier. Er wird sich hier im Thread melden.
Thema: [Eintragung] Antrag auf Eintrag Meeresnamen
Giovanni di Lamberti

Antworten: 9
Hits: 4.548
04.04.2006 20:15 Forum: Kartenanträge


Ich bestätige die Einigung auf den Meeresnamen Nordmeer.
Thema: Republik Vanezia
Giovanni di Lamberti

Antworten: 13
Hits: 8.133
02.04.2006 21:27 Forum: Anmeldungsarchiv


Bedanke mich! smile
Thema: Republik Vanezia
Giovanni di Lamberti

Antworten: 13
Hits: 8.133
02.04.2006 20:49 Forum: Anmeldungsarchiv


Ich wurde noch nicht freigeschaltet und darf nicht wählen. unglücklich
Thema: Republik Vanezia
Giovanni di Lamberti

Antworten: 13
Hits: 8.133
Republik Vanezia 21.03.2006 11:55 Forum: Anmeldungsarchiv


Ich melde mich hiermit als Delegierter der Republik Vanezia.

Legitimation: hier
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Republik Vanezia
Giovanni di Lamberti

Antworten: 6
Hits: 2.684
20.03.2006 14:11 Forum: Kartenanträge


Die Frist dürfte abgelaufen sein?
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Republik Vanezia
Giovanni di Lamberti

Antworten: 6
Hits: 2.684
[Eintragung] Republik Vanezia 09.03.2006 20:31 Forum: Kartenanträge


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stellt die Republik Vanezia gemäß den Regeln und Richtlinien der OIK den Antrag auf Eintragung in die OIK-Karte:

Zitat:
Vollständiger Name: Republik Vanezia

Homepage: www.vanezia.microforen.de

Forum-URL: www.vanezia.microforen.de/forum

Kartenausschnitt:

Aktivitätsnachweis: Erster Eintrag im Forum, ansonsten siehe Forum.

Ansprechpartner: Giovanni di Lamberti (Email)

Landeskürzel: RVA

Vorwahl: 283


Vetoberechtigte Nationen:

Kaiserreich Dreibürgen=> Benachrichtigt

Königreich Forlindon=> Benachrichtigt

Schahtum Futuna => Benachrichtigt

Großfürstentum FLS => Benachrichtigt

Turanische Republik => Benachrichtigt
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Republik Vanezia
Giovanni di Lamberti

Antworten: 1
Hits: 1.632
[Reservierung] Republik Vanezia 08.02.2006 12:19 Forum: Kartenanträge




Sehr geehrtes Direktorium,

hiermit beantrage ich für die Republik Vanezia eine Reservierung auf der OIK-Karte. Folgende Position würden wir gerne einnehmen:



Da ich kein begnadeter Zeichner bin (und mir die entsprechenden Programme leider fehlen), wurde uns vom Königreich Tauroggen eine interne Karte zur Verfügung gestellt. Was klasse wäre, wäre, wenn der Kartenzeichner die Grenzlinien der Küste und im Norden und Osten mit unserer internen Karte gleichzeichnen könnte... aber wie gesagt, das wäre nur ein Bonus für uns!

Hier noch die relevanten Daten:

Zitat:

Vollständiger Name: Republik Vanezia

Ansprechpartner: Giovanni di Lamberti

Existenznachweis: Erster Eintrag im Forum

Aktivitätsnachweis: Forum allgemein


Schon vorab, auch wenn wir das erst beim Eintragungsverfahren brauchen:
gewünschte Vorwahl: 283
gewünschtes Kürzel: RVA

Wir haben - auch wenn das auch nicht gebraucht wird - alle Nachbarn bereits informiert.
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH