Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Republik Arsvivendi
Dr. Fester Honksäbler

Antworten: 16
Hits: 6.267
28.02.2010 08:21 Forum: Kartenanträge


@ den Hrn. Vizematthias für Kartenanträge

Es lag absolut nicht in meiner Absicht, hier Unruhe zu stiften. Ich bedauere den aufkeimenden Unwille uns gegenüber zutiefst. Wenn irgendwelche Fehler in meinem Antrag waren, bin nur ich daran Schuld.

Wenn ein Eintrag in die OIK-Karte mit viel Forumtraffic verbunden ist, müssen wir sowieso passen. Ich habe nur sechs reale Mitspieler und auch diese sind schwer zu einer Aktivität zu bewegen.

Somit ziehen ich alle Anträge zurück. Es wäre nett gewesen und hätte uns gefreut, aber es muss nicht sein. Wir haben unsere eigene inoffizielle "Weltkarte".
Auch mein Account hier in diesem Forum kann gelöscht werden.

Ich bedanke mich für die freundliche Hilfe und bitte die Mehrarbeit, die ich Ihnen beschert habe zu entschuldigen.
Aber jetzt ziehe ich mich wieder zurück, die Pflicht ruft, durch die Unabhängigkeit haben wir eine Menge Mehrarbeit bekommen.

Ich grüsse Sie und den restlichen Teilnehmern hier und verbleibe
mit freundlichen Grüssen

Dr. Fester Honksäbler, Landeshäuptling der Republik Arsvivendi

PS. @Mme.Okazako: Küss die Hand, Madame, sie sind einfach hinreissend, wenn sie erzürnt sind.
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Republik Arsvivendi
Dr. Fester Honksäbler

Antworten: 16
Hits: 6.267
27.02.2010 19:56 Forum: Kartenanträge


Guten Tag meine Damen und Herren,
die Anfragen sind in den betreffenden Fora deponiert, jetzt muss ich erst mal abwarten, was da kommt.
Die URLs:

Tir Na nOg
http://www.freie-republik.info/forum/ind...d&threadID=3163

Bananaworld.
http://forum.sfbb.de/thread.php?threadid=1757

mfG Fester Honksäbler
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Republik Arsvivendi
Dr. Fester Honksäbler

Antworten: 16
Hits: 6.267
26.02.2010 22:13 Forum: Kartenanträge


Danke!

MfG Fester Honksäbler
Thema: [Antrag] Vorwahl u. Staatskürzel für Nicht-OIK-Mitglied
Dr. Fester Honksäbler

Antworten: 2
Hits: 1.794
26.02.2010 22:11 Forum: Kartenanträge


Vielen Dank!

MfG Fester Honksäbler
Thema: [Antrag] Vorwahl u. Staatskürzel für Nicht-OIK-Mitglied
Dr. Fester Honksäbler

Antworten: 2
Hits: 1.794
[Antrag] Vorwahl u. Staatskürzel für Nicht-OIK-Mitglied 26.02.2010 21:33 Forum: Kartenanträge


Unser Staatsoberhaupt, Königin Benny von Härkelonien, hat mich beauftragt diesen Antrag zu stellen:

Antrag zur Erteilung von internationaler Vorwahl und Staatskürzel
==========================================

a.)
Königreich Härkelonien und Atlania

b.)
www: http://xyz45.piranho.de/index.htm
Forum: http://www.board-4you.de/v78/boards/205/

c.)
Fester Honksäbler

d.)
920 KHA

e.)
http://www.board-4you.de/v78/boards/205/...threadid=2&sid=

f.)
mn-forum@aon.at

----------------------------------

MfG Dr. Fester Honksäbler, Landeshäuptling von Arsvivendi
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Republik Arsvivendi
Dr. Fester Honksäbler

Antworten: 16
Hits: 6.267
[Eintragung] Republik Arsvivendi 26.02.2010 21:11 Forum: Kartenanträge


Antrag auf Gebietseintragung gem. § 4 (3) Kartenregelwerk[/B]

Name der Nation: Republik Arsvivendi
URL der Website: http://xyz45.piranho.de/arsvivendi/index.htm
URL des Forums: http://209912.homepagemodules.de/
URL zum ältesten Post des Forums: http://www.board-4you.de/v78/boards/205/ (RAV ist eine Abspaltung von Härkelonien!)
gew. Länderkennzeichen: RAV
gew. Vorwahl-Nr.: 580
Kartenausschnitt:
Ansprechpartner: Fester Honksäbler
Email Ansprechpartner: mn-forum@aon.at

MfG Dr. Fester Honksäbler, Landeshäuptling von Arsvivendi
Thema: Gebietswunsch
Dr. Fester Honksäbler

Antworten: 7
Hits: 2.710
26.02.2010 21:01 Forum: Kartenanträge


Ok, das ist viel zu viel, so unbescheiden wollen wir nicht sein.
Ich stelle jetzt offiziell den Antrag.

MfG Fester Honksäbler
Thema: Gebietswunsch
Dr. Fester Honksäbler

Antworten: 7
Hits: 2.710
26.02.2010 18:47 Forum: Kartenanträge


Das wäre dann die ganze Insel?
Okay, 255.000 km2 ist eine gute Grösse, die nehmen wir. Ich gehe jetzt dran, meine Karten anzupassen und stelle dann den Antrag. Vielen Dank erst Mal.

MfG Fester Honksäbler
Thema: Gebietswunsch
Dr. Fester Honksäbler

Antworten: 7
Hits: 2.710
26.02.2010 13:29 Forum: Kartenanträge


Besten Dank, dann wäre das mal geklärt. Jetzt bräuchten wir die Grössenangaben auf eure Karte. Unser Land ist, wie geschrieben, 12.000 km2 gross. Passt das dort hinein oder mussen wir was korrigieren?
Welcher Erdteil gehören wir dann an? (wg. Antrag auf Vorwahl und Länderkennung)
Wir würden auch die ganze Insel nehmen. Expansion ist immer gut. Wieviel km2 hat sie?

mfG Fester Honksäbler
Thema: Gebietswunsch
Dr. Fester Honksäbler

Antworten: 7
Hits: 2.710
Gebietswunsch 26.02.2010 11:58 Forum: Kartenanträge


Guten Tag Herrschaften.

Mein Name ist Fester Honksäbler und ich bin der Landeshäuptling der enzückenden kleinen Republik Arsvivendi. Wir würden gerne unseren Staat in der OIK-Karte eintragen lassen. Er ist 12.000 km2 gross, hat subtropisches Klima und eine längere Küste in Richtung Westen mit drei vorgelagerten kleinen Inseln.

Ist das Gebiet auf dem Kartenausschnitt noch frei? Auf der Klimakarte ist nichts eingetragen aber es steht den Namen 'Tran-Sien' dort. Jetzt sind wir unsicher, ob da schon ein Staat liegt und ob das Klima passt.

Es sind keine Grössenangaben auf eure Karte verzeichnet. Wie gross sollen wir uns das Gebiet vorstellen?

Sollte das Gebiet schon vergeben sein, was könntet ihr uns sonst anbieten?

Mit freundlichen Grüssen
Dr. Fester Honksäbler, Landeshäuptling Arsvivendi
http://xyz45.piranho.de/arsvivendi/index.htm
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH