Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neuen Staat gründen???
Thomas O'Neill

Antworten: 89
Hits: 44.476
01.05.2008 17:02 Forum: Café oik


Naja..

1.Ein Oberst hat nicht die macht über die ganze Luftwaffe.
2.ist der posten Oberst im vergleich zu ministern, kaiserIn, einflussreichsten Geschäftsmann des Landes,... eher schon bescheiden.
3. Weiters habe ich mich schon entschuldigt, was sie wüssten wenn sie sich die vorangegange Diskussion durchgelesen hätte.
4. Habe ich mich als ich mich an den Verteidigungsminister gewandt habe als Offizier beworben.(nicht als Oberst, General,...)
5. Hat sich das Thema schon gestern erledigt.

Thomas O'Neill
Thema: Neuen Staat gründen???
Thomas O'Neill

Antworten: 89
Hits: 44.476
RE:Kong Tahvro 30.04.2008 21:01 Forum: Café oik


Vielen Dank!
Thema: Neuen Staat gründen???
Thomas O'Neill

Antworten: 89
Hits: 44.476
30.04.2008 20:58 Forum: Café oik


1.Will ich nichts provozieren!
2.Habe ich jediglich 1einzigen falschen Thread genutzt. Obwohl ich nicht wirklich meinen würde es war ganz falsch.
3.Und das mit der MN war reine Wut von mir, dass ich solch eine unfreundliche Antwort bekam.
4.Können wir jetzt endlich zu meiner ursprünglichen Frage zurückkommen und das in Ruhe lassen. Ich habe mich mehrmals entschuldigt, und ich wiederhole es gerne: Es tut mir Leid!!!

Ich hoffe, dass es damit vom Tisch ist.

Und es liegt nicht allein an einem hohen Posten. Ich möchte schon seit langem eine eigene MN.

Ich danke allen Beteiligten für ihre Unterstütztung, nun weiß ich in Zukunft was ich machen werde.

Für alle die die ursprüngliche frage vergessen haben nochmal:

Ich möchte eine MN gründen.
Geht das?
Will mir jemand helfen und mit mir zusammen einen neuen Inselstaat gründen?
Ich bin nach wie vor froh über alle Comments!
Danke schon im vorhinein!

Mfg
Thomas O'Neill Augenzwinkern
Thema: Neuen Staat gründen???
Thomas O'Neill

Antworten: 89
Hits: 44.476
30.04.2008 19:34 Forum: Café oik


Ja das stimmt.
Und ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe.
tut mir ehrlich leid.

Thomas O'Neill unglücklich
Thema: Neuen Staat gründen???
Thomas O'Neill

Antworten: 89
Hits: 44.476
http://www.kostenloses-forum.be/ 30.04.2008 19:24 Forum: Café oik


Danke für den Tipp!!!
Mr. Thumbsup

Thomas O'Neill
Thema: Neuen Staat gründen???
Thomas O'Neill

Antworten: 89
Hits: 44.476
30.04.2008 19:21 Forum: Café oik


.........
Thema: Neuen Staat gründen???
Thomas O'Neill

Antworten: 89
Hits: 44.476
30.04.2008 19:05 Forum: Café oik


Warum?
Was hab ich den jetzt wieder falsch gemacht oder falsches gesagt?
Thema: Neuen Staat gründen???
Thomas O'Neill

Antworten: 89
Hits: 44.476
30.04.2008 18:28 Forum: Café oik


Und herr Presidente Chilavert,
Wenn Sie meinen, Sie wollen mit mir eine MN gründen, dann gerne!!!
Ich freue Mich!!

Verfügen Sie denn über das computertechn. Know-How?

Hochachtungsvoll,
Thomas O'Neill großes Grinsen
Thema: Neuen Staat gründen???
Thomas O'Neill

Antworten: 89
Hits: 44.476
30.04.2008 18:26 Forum: Café oik


Jaja...


Aber ich möchte die MN selbst gründen. Und außerdem macht es doch mit mehr MN mehr Spaß? oder?
Ich würde sowiso nur eine Insel wollen auf der Mein Staat dann ist. Ich würde niemanden stören und nichteinmal eine richtige Grenze zu jmd. haben.

Also wenn jemand interesse zeigt mit mir eine neue MN zu gründen und über das Technische Know How verfügt, dann bitte melden. Meine Ideen existieren so wahrscheinlich nicht.

Mfg
THomas O'Neill verwirrt
Thema: Neuen Staat gründen???
Thomas O'Neill

Antworten: 89
Hits: 44.476
30.04.2008 17:52 Forum: Café oik


Ähm...
Was sehr gerne?


Thomas O'Neill
Thema: Neuen Staat gründen???
Thomas O'Neill

Antworten: 89
Hits: 44.476
Neuen Staat gründen??? 30.04.2008 17:18 Forum: Café oik


Hallo alle!!!

Ich habe mich zwar erst vor kurzem bei der OIK angemeldet, aber ich weiß schon lange wie eine MN funktioniert.
Schon seit langem ist es mein Wunsch einen eigenen Virtuellen Staat zu gründen. Mein einziges Problem ist aber, dass ich das Computertechnische Know-How nicht besitze!
Ich habe mir schon alle Staatlichen Dinge geplant, und weiß auch wie mein Staat dann aussehen soll, usw.
Nun bräuchte ich ein wenig Hilfe um ein Forum zu gestalten. Wenn jemand mir helfen kann, und/oder mit mir den Staat gründen will, bitte melden!!!
Ist es überhaupt möglich jetzt einen Staat zu gründen?
Es wäre sehr nett wenn jemand hier antworten würde und ich würde mich riesig freuen!!!! großes Grinsen
DANKE schon im Vorhinein!!!

Mfg

Thomas O'Neill großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH