Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Gebietsveränderung] [Veränderung] Königreich Tehuri
Tiuri

Antworten: 5
Hits: 3.571
26.03.2009 16:05 Forum: Kartenanträge


Sabisko.

Damit d+rfte die Liste der Veto-Nationen vollständig sein.
Thema: [Gebietsveränderung] [Veränderung] Königreich Tehuri
Tiuri

Antworten: 5
Hits: 3.571
[Veränderung] Königreich Tehuri 24.03.2009 17:49 Forum: Kartenanträge


Antrag auf Gebietsveränderung gem. § 6 Kartenregelwerk

Name der Nation: Königreich Tehuri
URL der Website: http://tehuri.mikronation.de/hp/
URL des Forums: http://tehuri.mikronation.de/forum/portal.php?sid=
Kartenausschnitt: http://img164.imageshack.us/img164/6958/azular.jpg *
Ansprechpartner: Tiuri , Franz I.
Email Ansprechpartner: celleschueler [ät] yahoo [punkt] de
Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen:

* Es soll fortan nur noch die rote Landfläche eingetragen werden, sämtliche andere, bereits für Tehuri eingetragene Fläche soll gelöscht werden.
Thema: Liste der Mitgliedsstaaten
Tiuri

Antworten: 200
Hits: 101.708
22.12.2008 19:27 Forum: OIK-Foyer


Tehuris Homepage bitte in http://tehuri.mikronation.de/hp/index.php und Tehuris Forum bitte in http://tehuri.mikronation.de/forum/portal.php ändern. Danke smile
Thema: [Eintragung] Korrekturwünsche Karteneintragung
Tiuri

Antworten: 145
Hits: 81.114
14.07.2008 14:20 Forum: Kartenanträge


Meer im Nordosten

Ich bitte darum, dass dieser Meeresname für das bezeichnete Meer bei der nächsten Version berücksichtigt wird.
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Gebietserweiterung Königreich Istvanien
Tiuri

Antworten: 12
Hits: 4.338
17.05.2008 22:51 Forum: Kartenanträge


Ich muss Ihnen da widersprechen, Herr Bailey.

Im Kartenregelwerk heißt es wie folgt:
Zitat:
§3 5. Für eine Reservierung ist unerheblich, ob der antragstellende Staat bereits über ein eingetragenes Gebiet verfügt. Eine Reservierung kann jedoch nicht erfolgen, wenn der betreffende Staat zum Zeitpunkt der Antragstellung bereits eine weitere Reservierung hält.

Da es unerheblich ist, ob bereits ein Gebiet eingetragen ist, kann auch keine Gebietsveränderung vorliegen, da aufgrund der Unerheblichkeit der bisherigen Landmasse faktisch kein Gebiet eingetragen ist, und die Reservierung somit unabhängig eingetragener Gebiete läuft.
Thema: Meer im Nordosten
Tiuri

Antworten: 62
Hits: 21.981
30.03.2008 15:56 Forum: OIK-Foyer


Ich beende die Abstimmung.

Es wurde wie folgt abgestimmt:
Ascaaron
Andro Enthaltung
Dreibürgen Ja
Futuna Ja
Irkanien Ja
Neuenkirchen Enthaltung
PFKanien
Neu-Babylon
Stralien
Tehuri Ja

Somit wurde der Vorschlag Mergerischer Ozean bei zwei Enthaltungen ohne Gegenstimme angenommen!
Thema: Beitritt in die OIK
Tiuri

Antworten: 16
Hits: 8.966
15.02.2008 14:03 Forum: OIK-Foyer


Die 30 Tage beweisen Sie, indem Sie sich möglichst früh ein Forum erstellen und dort einen Beitrag schreiben, um später zu beweisen, wie lange die Idee schon existiert Augenzwinkern
Thema: Bezeichnung der Regionen
Tiuri

Antworten: 54
Hits: 20.988
14.02.2008 21:53 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Oskar Lillienthal
Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Also alles von NK-Fuchsen-Steinhammer-Pfkanien = Aurora?

Ratharia sieht sich als Bestandteil von Aurora.

Ich glaube er meinte mit den Bindestrichen ein "von...bis" Augenzwinkern
Thema: Weltbevölkerung
Tiuri

Antworten: 67
Hits: 33.355
14.02.2008 16:56 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Original von SHODAN
Zitat:
Larry King
Lese ich das falsch oder sind bei Ihnen knap 4 Mio Einwohner ausgewandert?


Zitat:
Original von Tiuri
Nein, die Bevölkerung wurde SimOff anhand neuer Bevölkerungsdichte-Daten SimOff neu berechnet.


Sie lassen die Juden verschwinden!


Ich weiß. das ist politisck höchst inkorrekt aber .. ich konnte nicht anders. Tut mir leid .... ein bißchen.

Juden sind nicht eingeplant, aber wir haben in der Tat die Evangelen ein bischen weniger werden lassen Augenzwinkern
Thema: Meer im Nordosten
Tiuri

Antworten: 62
Hits: 21.981
14.02.2008 16:54 Forum: OIK-Foyer


Tehuri Ja
Thema: Meer im Nordosten
Tiuri

Antworten: 62
Hits: 21.981
13.02.2008 20:26 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Hermann zu Grimmberg
Ich muß doch sehr bitten, Monsieur Goldmann! Die "Dame" ist doch nur das arme Opfer! Außerdem könnte "sie" ja Bürger eines Anrainerstaates sein, ist bestimmt gaaar nicht an Schreibstil, Einfalt und Verhalten zu merken, ob "sie" nicht eventuell in Tehuri, Irkanien oder sogar bei uns Bürger ist ...

In Tehuri definitiv nicht, der Schreibstil wäre uns schon aufgefallen Augenzwinkern
Thema: Weltbevölkerung
Tiuri

Antworten: 67
Hits: 33.355
10.02.2008 18:39 Forum: Fragen und Technik


Ich möchte darauf hinweisen, dass die Zahlen - wie es auch im Dokument erwähnt wird - gerundet sind, damit die Daten nicht bei der nächsten Geburt unaktuell werden Augenzwinkern
Thema: Weltbevölkerung
Tiuri

Antworten: 67
Hits: 33.355
09.02.2008 15:59 Forum: Fragen und Technik


Nein, die Bevölkerung wurde SimOff anhand neuer Bevölkerungsdichte-Daten SimOff neu berechnet.
Thema: Weltbevölkerung
Tiuri

Antworten: 67
Hits: 33.355
08.02.2008 14:54 Forum: Fragen und Technik


Die Daten für Tehuri wurden nochmal aktualisiert:
http://tehuri.freier-server.de/download/volkszaehlung.pdf
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Großfürstentum Imperia
Tiuri

Antworten: 20
Hits: 9.943
22.01.2008 16:45 Forum: Kartenanträge


Natürlich ist das möglich.
Ich würde Ihnen daher vorschlagen, einfach zwei, drei Inseln südlich ihres Festlandes neu hinzuzuzeichnen, dass wäre am einfachsten für alle beteiligten Augenzwinkern
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Großfürstentum Imperia
Tiuri

Antworten: 20
Hits: 9.943
21.01.2008 20:08 Forum: Kartenanträge


Ich möchte auf diesen Brief hinweisen und vorschlagen, wegen der Inseln sich mit Cordanien abzusprechen (falls das noch aktuell ist).
Thema: [Eintragung] Diskussion über [Eintragung/ Reservierung]Adoly
Tiuri

Antworten: 34
Hits: 13.176
05.01.2008 20:01 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Batholomäus I
Genau großes Grinsen ....Ist es möglich, dass wir die Inseln auch bekommen? Weil wir haben eine Landkarte und da sind die drauf vermerkt.

Die kleinen Inseln wollte bereits irgendein anderes Land haben...

http://tehuri.freier-server.de/forum/thr...readid=383&sid=
Thema: Grimpen stellt vor
Tiuri

Antworten: 39
Hits: 13.378
31.12.2007 15:49 Forum: OIK-Foyer


Herr Grimpen, warum reservieren Sie nicht gleich?
Thema: Grimpen stellt vor
Tiuri

Antworten: 39
Hits: 13.378
31.12.2007 15:46 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Max Grün

ich setze dagegen.

Wenn ich mal nicht on bin, dann haben Sie vielleicht eine Chance großes Grinsen
Thema: Grimpen stellt vor
Tiuri

Antworten: 39
Hits: 13.378
31.12.2007 15:33 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Fritz Grimpen
Dann versuche ich es. Ich kann mich zwar auch nicht mit der Idee anfreunden, aber Herr Hermann zu Grimmberg möchte es.

Viel Spaß bei den Vetobenachrichtigungen großes Grinsen
Ich bezweifle allerdings, dass Sie diese durchhaben, bevor das erste Veto eingegangen ist Augenzwinkern .
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH