Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Ratharisches Reich
Ann Lee

Antworten: 14
Hits: 5.771
05.11.2007 22:23 Forum: Kartenanträge


Kein Veto aus Steinhammer.
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Sabisko
Ann Lee

Antworten: 8
Hits: 4.919
23.08.2007 19:45 Forum: Kartenanträge


Zwar komme ich über den Link nicht an den Kartenausschnitt heran, aber da wir schon mal die gewünschte Karte gesehen hatten :

Kein Veto aus Steinhammer
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Grafschaft Steinhammer
Ann Lee

Antworten: 15
Hits: 6.449
21.06.2007 12:39 Forum: Kartenanträge


Danke sehr.

Auf eine gute Zusammenarbeit in der OIK.
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Grafschaft Steinhammer
Ann Lee

Antworten: 15
Hits: 6.449
12.06.2007 20:52 Forum: Kartenanträge


Herr Herzog von Kurland,

ich möchte mich für die schnelle Bearbeitung und den Hinweis auf die Fehlenden Benachrichtigungen bedanken.

Dies Benachrichtigungen habe ich nun oben in meinen Antrag nun hinzugefügt.

In der Liste ist jetzt auch Ascaaron und PFKanien zu finden.
Thema: [Eintragung] Eintragung Steinhammer
Ann Lee

Antworten: 31
Hits: 13.005
12.06.2007 20:29 Forum: OIK-Foyer


Um das Mißverständniss aufzulösen: Ich habe zu unserem Reservierungseintrag die OIK Karte genutzt, welche zu dem Reservierungsantrag schon das Datum vom Januar 2007 trug.

Dort war Xinhai noch nicht eingetragen, eventuell ist dann durch unsere Nachforschungen nach Veto- Berechtigten Staaten eventuell ein Mißgeschick unterlaufen.

Aber es ist nicht so sehr das Problem wenn man als Staat einen anderen zuviel benachrichtigt,sondern eher ,wenn man einen anderen zu wenig informiert.

Wir haben also zu einem die Reservierungszeitpunktskarte genutzt, und ausserdem jene die hier auslagen und liegen.

Es kann sein,das dabei eine mit einem anderen Raster dabei war.
Thema: [Eintragung] Eintragung Steinhammer
Ann Lee

Antworten: 31
Hits: 13.005
12.06.2007 15:31 Forum: OIK-Foyer


Herr zu Grimmberg, vielen Dank für die Vetokarte.

Ich weiss selber nicht wie wir auf Xinhai als Vetopartner gekommen sind und wer bei uns auf diese Idee kam, ich bin nur der "Gesante" und habe auch Xinhai informiert.

Nun, ich werde ,wie schon erwähnt, Ascaaron und PFKanien informieren.
Thema: [Eintragung] Eintragung Steinhammer
Ann Lee

Antworten: 31
Hits: 13.005
12.06.2007 13:55 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
3. Der Antrag auf Gebietseintragung entspricht dem auf Gebietsreserivierung mit der Ausnahme, dass alle Staaten, deren Territorium sich im gewünschten oder im angrenzden Planquadrat erstreckt, vor Antragstellung nachweislich und öffentlich über die geplante Antragsstellung zu informieren sind.


Vielleicht war ich in diesen Bereichen ein wenig zu Großzügig,was die Angrenzenden Planquadrate betraf.

Aber wo bitte grenzt Ascaaron und PFKanien an das gewüschte Gebiet ?

Ascaaron liegt unter Cordanien, und Cordanien wurde informiert.

PFKanien liegt unter Andor ,welches informiert wurde.

Wenn ich nun nur die Angrenzenden Planquadrate nehme, dan habe ich Bergen,VG,Andro,USSRAT,Cordanien,Leeuwensteen, und Albenien zu informieren.

PFKanien wäre doch nur zu informieren,wenn ich ,wie bei Xinhai versehendlich, einen Zweierraster anwende.

Dann würde PFKanien mit in das Angrenzende Gebiet fallen.

Liegt eventuell die Grenze Ascaarons auf P6 oder eher auf Q6 am Randes des Planquadraten ?

Und ist vielleicht PFKanien zu informieren weil unsere gewünschte Insel auf der Planquadratslinie und nicht eindeutig darüber leigt ?

Ansonsten, um hier streitereien und Stress zu vermeiden, werde ich gerne die beiden betreffenden Staaten nachinformieren.
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Grafschaft Steinhammer
Ann Lee

Antworten: 15
Hits: 6.449
12.06.2007 13:49 Forum: Kartenanträge


Entschuldigen Sie bitte meinen Fehler.

Ich habe es nicht aus der Karte ersehen können das diese Staaten Berechtigt sind und die anderen nicht.

Die Benachrichtigungen werden so schnell wie Möglich nachgeholt.
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Grafschaft Steinhammer
Ann Lee

Antworten: 15
Hits: 6.449
[Eintragung] Grafschaft Steinhammer 08.06.2007 13:27 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Antrag auf Gebietseintragung gem. § 4 (3) Kartenregelwerk

Name der Nation: Grafschaft Steinhammer
URL der Website: http://www.staat.pytalhost.com/Tageszeitung
URL des Forums: http://elyster.de
URL zum ältesten Post des Forums: http://elyster.de/thread.php?sid=&postid=5

Kartenausschnitt:




gew. Länderkennzeichen:ELY
gew. Vorwahl-Nr.:212
Ansprechpartner:Ann Lee
Email Ansprechpartner:tomaten@sonnenkinder.org

Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen:



Ich hoffe,das ich kein Vetoberechtigten Staat vergessen habe,ansonsten werde ich diesen umgehend Informieren.




EDIT: Ascaaron hinzugefügt
EDIT2: PFKanien hinzugefügt.
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Grafschaft Steinhammer
Ann Lee

Antworten: 9
Hits: 3.397
30.04.2007 17:11 Forum: Kartenanträge


Entschuldigen Sie bitte.

Der erste Simon Eintrag unseres Hausmeisters:

http://staat.pytalhost.com//wbblite/thread.php?sid=&postid=5
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Grafschaft Steinhammer
Ann Lee

Antworten: 9
Hits: 3.397
Neuer,überarbeiteter Reservierungsantrag 29.04.2007 14:14 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Antrag auf Gebietsreservierung gem. § 3 i. V. m. 4 (2) Kartenregelwerk

Name der Nation: Grafschaft Steinhammer
URL der Website: http://www.staat.pytalhost.com/Tageszeitung
URL des Forums: http://staat.pytalhost.com//wbblite/portal.php?sid=
URL zum ältesten Post des Forums: http://staat.pytalhost.com/////wbblite/t...&postid=2#post2
Kartenausschnitt:
Ansprechpartner:Ann Lee
Email Ansprechpartner:tomaten@sonnenkinder.org


Die Grafschaft Steinhammer beabsichtigt den rot markierten Kartenplatz zu reservieren.

Seit Staatsgründung sind etwas mehr als 30 Tage vergangen,siehte zweitältester Post.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Aufgrund dessen,das ich mich an der Gesamtkarte nach freien Kartenplätzen orientiert habe ist sind falsche Orte ausgewählt worden, die derzeit schon reserviert wurden,aber dort noch nicht als solches Eingetragen wurden.

Der jetzige Entwurf liegt auf dem Gebiet des ehemaligen Staates Renslö.

Laut meinen Informationen ist dieser Staat gelöscht worden.

Dies ist nun der offizielle Reservierungswunsch der Grafschaft Steinhammer.

Als Namen für die Karte reicht einfach Steinhammer aus.

MfG

Ann Lee
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Grafschaft Steinhammer
Ann Lee

Antworten: 9
Hits: 3.397
29.04.2007 04:20 Forum: Kartenanträge


Das Stück Land ist auch schon Reserviert ???

Wir hatten uns auch schon das Landstück unter PFKanien ausgeguckt,aber das ist schon an Babylon vergeben.

Die Karte ist hier wohl nicht so aktuell.

Wenn es Probleme geben sollte mit unserer Wahl,dann suchen wir gerne einen Platz in der Nähe.
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Grafschaft Steinhammer
Ann Lee

Antworten: 9
Hits: 3.397
[Reservierung] Grafschaft Steinhammer 29.04.2007 01:32 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Antrag auf Gebietsreservierung gem. § 3 i. V. m. 4 (2) Kartenregelwerk

Name der Nation: Grafschaft Steinhammer
URL der Website: http://www.staat.pytalhost.com/Tageszeitung
URL des Forums: http://staat.pytalhost.com//wbblite/portal.php?sid=
URL zum ältesten Post des Forums: http://staat.pytalhost.com/////wbblite/t...&postid=2#post2
Kartenausschnitt:
Ansprechpartner:Ann Lee
Email Ansprechpartner:tomaten@sonnenkinder.org


Die Grafschaft Steinhammer beabsichtigt den rot markierten Kartenplatz zu reservieren.

Seit Staatsgründung sind etwas mehr als 30 Tage vergangen,siehte zweitältester Post.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Kurze Erklärung zur Grafschaft:

Die Grafschaft Steinhammer wird durch den Grafen Elyster und seine Gattin,der Lady regiert.

Der Staat ist unterteilt in Bezirke,welche von Grags regiert werden.

Weitere Erklärungen befinden sich auf der Webseite/Blog und auch im Forum.

Ich kann aber auch gerne hier Fragen beantworten.

Es hat letztens ein anderer Staat ein Teil dieses Gebietes versucht zu reservieren,aber da dieser Staat bisher inaktiv blieb,stellt die Grafschaft diesen Reservierungsantrag.

Falls dies ein Problem darstellt oder der andere Staat seinen Antrag bekräftigt, werden wir auf einen alternativen Platz ausweichen.

In der Grafschaft selber wird derzeit noch ohne Karte simuliert.

MfG

Ann Lee

Edit: Ich wurde darauf hingewiesen, durch Herrn Le Fon, das der Kartenplatzwunsch schon vergeben ist,daher habe ich diesen geändert.
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH