Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Löschung] [Löschung] Gelbes Reich
Jia Sen

Antworten: 48
Hits: 19.378
14.12.2006 14:42 Forum: Kartenanträge


Der Widerspruch war an engen Bedingungen geknüpft, die allesamt verworfen wurden. Die jetzigen Haltung der Regierung wird durch das Kaiserhaus voll uns ganz gestützt.

Das Verfahren zur Entscheidungsfindung war im Gelben Reich gesetzlich festgelegt und ist ordentlich durchgeführt worden. Die Regierung führt nur aus, wozu sie vom Volk selbst beauftragt worden ist.
Thema: [Löschung] [Löschung] Gelbes Reich
Jia Sen

Antworten: 48
Hits: 19.378
14.12.2006 14:21 Forum: Kartenanträge


Die Regierung des Gelben Reiches handelt legitim und im Geiste des durch das Volk geäußerten Willen. Ich bedauere die Äußerungen einiger nicht befugter Bürger in dieser Frage.

Das Gelbe Reich wird kein Widerspruch einlegen.
Thema: [Löschung] [Löschung] Gelbes Reich
Jia Sen

Antworten: 48
Hits: 19.378
14.12.2006 11:40 Forum: Kartenanträge


Die Regierung des Gelben Reiches betont in aller Klarheit, dass Herr JoSchu nicht legitimiert ist, im Namen des Gelben Reiches zu sprechen. Dies ist allein Sache der Regierung selbst oder eines von ihr beauftragten Deligierten.
Thema: [Löschung] [Löschung] Gelbes Reich
Jia Sen

Antworten: 48
Hits: 19.378
12.12.2006 12:28 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Faantir Gried
Zitat:
Original von Jia Sen
Die Regierung des Gelben Reiches wird in den kommenden Stunden dazu eine Stellungsnahme abgeben.
Ich bitte übrigens zu beachten, dass dies nur mit meinem Amt und nicht mit meiner Privatmeinung zu tun hat. Ich werde jedoch das Amt nicht für Privatzwecke missbrauchen.


Ich habe daran keinen Zweifel zu äußern.
Thema: [Löschung] [Löschung] Gelbes Reich
Jia Sen

Antworten: 48
Hits: 19.378
12.12.2006 12:17 Forum: Kartenanträge


Die Regierung des Gelben Reiches wird in den kommenden Stunden dazu eine Stellungnahme abgeben.
Thema: [Löschung] [Löschung] Gelbes Reich
Jia Sen

Antworten: 48
Hits: 19.378
10.12.2006 18:41 Forum: Kartenanträge


Zitat:


Widerruf und Neuantrag

Die Regierung des Gelben Reiches wideruft hiermit den Löschungsantrag und stellt zugleich erneut einen Antrag auf Löschung des Staatsgebietes von den Karten der OIK.

Tsingtao, den 10. Dezember 2006


Reichskanzlerin des Gelben Reiches
Thema: Gelbes Reich
Jia Sen

Antworten: 24
Hits: 18.755
07.12.2006 11:32 Forum: Anmeldungsarchiv


Zitat:


Erklärung

Die Regierung des Gelben Reiches erklärt hiermit noch einmal offiziell die Abberufung des Herrn JoSchu als Deligierter des Gelben Reiches.

Ein neuer Deligierter wird in Kürze benannt. Bis dahin erfolgen alle offiziellen Stellungnahmen des Gelben Reiches durch meine Person selbst.

Tsingtao, den 7. Dezember 2006


Reichskanzlerin des Gelben Reiches
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH