Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neue Karte
Friedrich von Planck

Antworten: 71
Hits: 27.084
29.01.2006 13:02 Forum: OIK-Foyer


Eine äußerst gelungene Karte!
Thema: Frage: Gesperrte Planqudrate
Friedrich von Planck

Antworten: 14
Hits: 6.900
23.01.2006 21:45 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Prof. Winfried Kirchhoff
Das beantwortet aber immernochnicht das warum Herzog von Kurland.

Ich verstehe das nicht ganz weshalb sollten sich in einer (durch und durch) deutschen Organisation wie dieser Franzosen melden und gebiete beanspruchen. Ich bezweifele das diese sich die mühe machen sich hier einzulesen. Da ist die wahrscheinlichkeit einer eigengründung höher...


Es gibt bereits eine französische MN auf der OIK-Karte! Die Frage ist nur, ob tatsächlich weitere hinzukommen werden und ob eine Mischung aus Völkerverständigungsgründen nicht sinnvoll wäre... Aber dies wird bereits an anderer Stelle diskutiert.
Thema: Politische Karte
Friedrich von Planck

Antworten: 18
Hits: 10.080
20.01.2006 19:41 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Xin Anhuai
Zitat:
Original von Kimi Yksinäinen
Regionen....

Aber ich verstehe nicht warum die Nordstaaten Terek'Nors eine andere Region sein sollen als der Süden...
Und warum sind manche eher hellrot und manche eher dunkler?


Ich gehe mal davon aus, dass das eine Unterscheidung der einzelnen Staaten vereinfachen soll.
Thema: Karte - Edition 18.01.2006
Friedrich von Planck

Antworten: 13
Hits: 6.102
20.01.2006 16:12 Forum: OIK-Foyer


Sehr schöne Karte!
Thema: Ein neues Bild der Erde
Friedrich von Planck

Antworten: 194
Hits: 55.578
15.01.2006 16:36 Forum: OIK-Foyer


Sehr schöne Karte!
Thema: Karte - Edition 10.12.2005
Friedrich von Planck

Antworten: 29
Hits: 12.172
05.01.2006 11:54 Forum: OIK-Foyer


In welchem Format liegt die Karte denn vor? Und was muss geändert werden? Gibt noch irgendwelche (ggf. umfangreicheren) Änderungen?
Thema: Karte - Edition 10.12.2005
Friedrich von Planck

Antworten: 29
Hits: 12.172
04.01.2006 00:24 Forum: OIK-Foyer


So, ich habe die Karte jetzt nochmals aktualisiert:

Rasterkarte



HINWEIS: Dies ist keine offizielle OIK-Karte!
Thema: Karte - Edition 10.12.2005
Friedrich von Planck

Antworten: 29
Hits: 12.172
03.01.2006 23:22 Forum: OIK-Foyer


Ich habe alles berücksichtigt, was zu dem Zeitpunkt des Erstellens der Karte entschieden war (Es sei denn ich habe etwas übersehen...).
Aber Sie sehen doch selbst: Bis auf Roldem, Katista, Salbor und die WI sind alle Unionsländer entfernt.
Wenn Ihnen ein Fehler auffällt, dann bessere ich diesen gern aus - es geht nichts über eine aktuelle Karte.
Thema: Meine Kandidatur
Friedrich von Planck

Antworten: 14
Hits: 6.722
02.01.2006 14:19 Forum: OIK-Foyer


Glückwunsch, Herr Marius!
Thema: Das Kann Es Ned Geben!
Friedrich von Planck

Antworten: 50
Hits: 19.145
02.01.2006 14:18 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Jim Morlake
Na gut, wenn man nicht nachgiebt...

[...]


Das war jetzt, mit Verlaub, eine von diesen sinnfreien, nicht sehr klug formulierten Bemerkungen... Augenzwinkern
Thema: Das Kann Es Ned Geben!
Friedrich von Planck

Antworten: 50
Hits: 19.145
02.01.2006 00:11 Forum: OIK-Foyer


Bei der Karte vom 31.12. handelt es sich nicht um eine original OIK-Karte, sondern um eine privat gezeichnete. Korrekt ist sie aber dennoch.
Thema: Das Kann Es Ned Geben!
Friedrich von Planck

Antworten: 50
Hits: 19.145
02.01.2006 00:03 Forum: OIK-Foyer


Das sind die Inseln um M14 herum. Mir ist allerdings gerade aufgefallen, dass für diese Inseln bereits ein Antrag besteht.
Thema: Das Kann Es Ned Geben!
Friedrich von Planck

Antworten: 50
Hits: 19.145
02.01.2006 00:00 Forum: OIK-Foyer


Die Insel auf der früher Imperia weilte wäre doch eine Möglichkeit für Sie. Oder die des ehemaligen Freistein.
Thema: Karte - Edition 10.12.2005
Friedrich von Planck

Antworten: 29
Hits: 12.172
31.12.2005 18:15 Forum: OIK-Foyer


Ich habe aus Langeweile mal die Karte aktualisiert. Ich hoffe, ich bin damit niemandem zu nahe getreten, aber ich wollte das Vereinte Falkenland endlich mal sehen...

Rasterkarte
Thema: [Gebietsveränderung] [Gebietserweiterung] Falkenland
Friedrich von Planck

Antworten: 7
Hits: 3.172
19.12.2005 19:10 Forum: Kartenanträge


Sehr verehrte Damen und Herren.

Herr Bergmann meinte wohl einen Antrag gemäß §5.2, wird Ihnen dies aber sicherlich noch persönlich mitteilen.
Ich möchte hiermit aber schon einmal in meiner Funktion als letzter Statthalter des Freistaates Fromboldisland vor der Einigung meine Bestätigung zur Korrektheit dieses Zusammenschlusses kundtun.
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Hochachtungsvoll,

Friedrich von Planck


Edit: Tippfehler
Thema: Karte - Edition 10.12.2005
Friedrich von Planck

Antworten: 29
Hits: 12.172
11.12.2005 02:16 Forum: OIK-Foyer


Selbstverständlich wird ein ordentlicher Antrag noch gestellt werden. Ich wollte die Zuständigen mit meiner Äußerung lediglich seelig auf diesen vorbereiten.
Thema: Karte - Edition 10.12.2005
Friedrich von Planck

Antworten: 29
Hits: 12.172
10.12.2005 18:27 Forum: OIK-Foyer


Da Fromboldisland und Falkenland nun eins sind (seit dem 9.12.05 per Einigungsvertrag amtlich), müsste das auch auf der Karte eingetragen werden. Das Gebiet des Freistaats Fromboldisland gehört jetzt zu dem Falkenlands.
Thema: Karte - Edition 27. 10 2005
Friedrich von Planck

Antworten: 40
Hits: 20.314
05.11.2005 14:42 Forum: OIK-Foyer


Mal eine Frage nebenbei: Werden die MN, die auf die GF-Karte gewechselt sind, nicht von der OIK-Karte gelöscht?
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH