Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Delegierter Taladas
Robert Surcouf

Antworten: 22
Hits: 13.243
26.05.2006 12:40 Forum: Anmeldungsarchiv


LOL
Thema: Delegierter Taladas
Robert Surcouf

Antworten: 22
Hits: 13.243
26.05.2006 11:33 Forum: Anmeldungsarchiv


[simoff] Nach einer Einigung überlasse ich den Kartenplatz dem einstigen Hedonesia. Bitte mir die entsprechenden Delegiertenrechte entziehen[simon]
Thema: OIK-Karten
Robert Surcouf

Antworten: 74
Hits: 22.329
22.05.2006 20:08 Forum: OIK-Foyer


[so]Ich habe die Karte fü rFutuna auch nur vergrößert und dann entsprechend nachbearbeitet. Macht zwar Arbeit, ist aber durchaus vertretbar. Natürlich sieht man dann mal bei Attekarien ne Grenze leicht anders verlaufen als bei Futuna. Ok, das passiert. Auf der Gesamtkarte sieht man ja den richtigen Grenzverlauf. Und so genau vergleicht sowieso niemand die Karten nebeneinander liegender Staaten.

Desweiteren finde ich ebenfalls, wer die Karte erstellt hat, dem sollte sie auch im Sinne des geistigen Eigentums gehören. Wie schon Emir Gried sagte, jeder kann seine eigene Karte erstellen, wenn es ihm nicht passt.[so]
Thema: Delegierter Taladas
Robert Surcouf

Antworten: 22
Hits: 13.243
21.05.2006 22:38 Forum: Anmeldungsarchiv


Nun, da Herr Verminaard schon Monate vor dem Löschen des Forums nicht mehr aktiv war, sehe ich ihn nicht als Bürger und ebenfalls nicht als UVNO-Delegierten. Ob er sich dafür ausgibt, ist seine Sache, er wurde dazu nicht legitimiert.

Somit kann nicht davon ausgegangen werden, dass er im Namen des Imperium spricht.
Thema: Delegierter Taladas
Robert Surcouf

Antworten: 22
Hits: 13.243
20.05.2006 14:50 Forum: Anmeldungsarchiv


Das was sich im Vergleich zum alten Forum geändert hat, ist das Layout und der Ordner auf dem Server. statt /Taladas/Forum jetzt /tds/forum.

Zitat:
Das hat doch mit Politik nichts zu tun, oder?


Ich hatte das Thema Verminaard/UVNO nich angesprochen.
Thema: Delegierter Taladas
Robert Surcouf

Antworten: 22
Hits: 13.243
20.05.2006 12:56 Forum: Anmeldungsarchiv


Wie sollte er denn als Delegierter auftreten, wenn er es aufgelöst hat? Augenzwinkern

Nun, es ist die Sache des OIK-Direktoriums, zu entscheiden, mich als Delegierten anzuerkennen, oder aber - wie Clausi sagte - politisch zu werden und zur UVNO zu schauen und dem Menschen glauben, der mitbeteiligt an der Zerstörung von Hedonesia war und auch seinen großen Teil am Niedergang Taldas' beitrug.
Thema: Delegierter Taladas
Robert Surcouf

Antworten: 22
Hits: 13.243
19.05.2006 18:23 Forum: Anmeldungsarchiv


Hallo Carmen,

folgendes simoff und simon:

Ich bin der letzte der vier verbliebenen Gründungsmitglieder vom damaligen Hedonesia. Wie du richtig dargelegt hast, wurde es mit Futuna zum Imperium zusammen geführt. Futuna spaltete sich wieder ab. Das Imperium wurde schnell sehr inaktiv, bis Forum und HP gelöscht wurden, weil niemand mehr etwas gelesen hat.

Ich möchte aber nun Taladas wieder weiterführen. Und schließlich steht der Name Taladas immer noch auf der Karte. Ich kann dort kein Hedonesia erblicken. Sollte Hr. Verminaard Hedonesia weiter führen wollen, gerne. Ich nehm Taladas, auch wenn es aus unterschiedlichen Gründen anders als vorher sein wird.
Thema: Delegierter Taladas
Robert Surcouf

Antworten: 22
Hits: 13.243
Delegierter Taladas 19.05.2006 07:28 Forum: Anmeldungsarchiv


Sehr geehrte Damen und Herren,

das Imperium Taladas war im letzten Monat sehr inaktiv und hat nun schlussendlich ein neues Forum erhalten: Link
Eine neue Homepage ist in Arbeit, da es diese ebenfalls nicht mehr gibt.

Heute morgen wurde ich zum Delegierten für die OIK gewählt: Klick
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH