Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 72 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wahlergebnis
Feodor Remanescu

Antworten: 187
Hits: 65.703
27.01.2011 19:18 Forum: Café oik


Demokratie in der OIK. Funktioniert ja prächtig.
Thema: Ich lasse mir doch nicht den Mund verbieten.....
Feodor Remanescu

Antworten: 41
Hits: 16.705
17.01.2011 00:41 Forum: Café oik


Definitionssache. Wenn man es mit dem vergleicht, was jetzt zum Großteil noch drauf ist, dann ja. Augenzwinkern
Thema: Ich lasse mir doch nicht den Mund verbieten.....
Feodor Remanescu

Antworten: 41
Hits: 16.705
15.01.2011 13:46 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Feodor Remanescu
Im Grunde könnte man sich aber fragen, was ich hier überhaupt noch zu suchen habe, wo ich doch kein aktiver OIKler mehr bin... Augenzwinkern


Jetzt fällts mir auch wieder ein. Dieses ganze "Sich-Gegenseitig-Unzivilisiert-Zusammenscheißen" wars. Das gibts auf der CartA nämlich in diesem Ausmaße nicht. Die OIK besteht quasi nur daraus.
Thema: Ich lasse mir doch nicht den Mund verbieten.....
Feodor Remanescu

Antworten: 41
Hits: 16.705
15.01.2011 13:42 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Hendrik Wegland
Zitat:
Original von Friedrich Alexander
ich habe der OIK vor Jahren ganz sicher nicht den Todesstoß versetzt.


Aus wessen Dunstkreisen kamen gleich noch mal diese Leute, die unter anderen mich als "N a z i" etc. beleidigt haben, immer wieder hier neuen Streit mit dem Holländer angefangen haben und damit der auch der OIK nachhaltig geschadet haben?

Diese Leute hatten FAs Dunstkreis damals schon längst verlassen und begannen ihr eigenes Süppchen zu köcheln. Aber wer kennt das nicht... Die Welt ist viel einfacher, wenn man sich ein geschlossenes Feindbild aufbaut. Also viel Spaß noch in eurer kleinen Traumwelt. Freude
Thema: Nordkontinentalische Union (NU)
Feodor Remanescu

Antworten: 102
Hits: 36.211
14.01.2011 23:32 Forum: Café oik


Dieser Thread hat schon länger seine Sinnhaftigkeit eingebüßt. Ich unterscheide mich auf diese Weise im Niveau meiner Beiträge nicht wesentlich von den anderen Schreiberlingen hier.

Im Grunde könnte man sich aber fragen, was ich hier überhaupt noch zu suchen habe, wo ich doch kein aktiver OIKler mehr bin... Augenzwinkern
Thema: [Fachgespräch] Die OIK-Karte und deren zukünftige Ausgestaltung
Feodor Remanescu

Antworten: 59
Hits: 26.921
14.01.2011 23:23 Forum: OIK-Foyer


Ui, das hört sich ja geradezu konspirativ an. großes Grinsen
Thema: Nordkontinentalische Union (NU)
Feodor Remanescu

Antworten: 102
Hits: 36.211
14.01.2011 23:22 Forum: Café oik


Böser Fehler, mich mit einigen gewissen Herren hier in den Topf zu werfen. Meine Beiträge sind alle simulationskonform. Gründe gibt es also nicht. Aber der Mensch irrt ja bekanntlicherweise gerne.
Thema: Nordkontinentalische Union (NU)
Feodor Remanescu

Antworten: 102
Hits: 36.211
14.01.2011 22:08 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Friedrich Alexander
Ach kommt, wer von euch ist bitte eine gescheiterte MN-Persönlichkeit? Augenzwinkern
Auch wenn ihr euch hier angesprochen fühlt, ihr könnt gar nicht gemeint sein. Naja, ich habe damals schon erfolgreich gewettet, dass Attekarien unter Fresses Führung untergeht und ich setze dieses Mal wieder aufs richtige Pferd. Die Zeit ist mein Verbündeter. Ich finde Bran und Tann sollten auch zu "Directoren" gewählt werden. Augenzwinkern

Dann aber nur inklusive Holländer als weiteren Direktor. Dann zerlegt sich die OIK von allein. großes Grinsen
Thema: Das wars dann wohl
Feodor Remanescu

Antworten: 165
Hits: 56.088
13.01.2011 23:30 Forum: Café oik


Genau, vernichtet sie alle.
Thema: Nordkontinentalische Union (NU)
Feodor Remanescu

Antworten: 102
Hits: 36.211
13.01.2011 02:54 Forum: Café oik


Naja, bald ist ja nicht mehr viel übrig, was man als Großmacht bezeichnen könnte. großes Grinsen
Thema: Die Altersstruktur der OIK-Mitspieler
Feodor Remanescu

Antworten: 34
Hits: 10.829
05.01.2011 21:04 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Friederike Fresse
Zitat:
Original von Feodor Remanescu
Ist wohl Delegierte only. Augenzwinkern


Mea culpa - mein Fehler.
Mein Interesse war wohl zu groß und ich habe unberücksichtigt gelassen, daß das Umfragetool hier für Entscheidungen des Beirates genutzt wird und daher wohl nur durch Delegierte genutzt werden darf.

Im Grunde ist das ja auch nur fair. Sonst stimme ich hier noch ab. großes Grinsen
Thema: Die Altersstruktur der OIK-Mitspieler
Feodor Remanescu

Antworten: 34
Hits: 10.829
05.01.2011 20:51 Forum: Café oik


Ist wohl Delegierte only. Augenzwinkern
Thema: Dankeschön
Feodor Remanescu

Antworten: 32
Hits: 12.435
04.01.2011 16:44 Forum: OIK-Foyer


Du solltest froh sein. Endlich beendet eine bedeutende MN ihre Bikartigkeit. großes Grinsen
Thema: Dankeschön
Feodor Remanescu

Antworten: 32
Hits: 12.435
04.01.2011 13:35 Forum: OIK-Foyer


Beinahe hätten wir einen Traum wahrgemacht, Leute! Beinahe! Ich danke an dieser Stelle den Delegierten aus Darusien und Ozeania, die die Kandidatur des OIK-Haustrottels so bereitwillig unterstützt haben.
Thema: Das wars dann wohl
Feodor Remanescu

Antworten: 165
Hits: 56.088
04.01.2011 03:25 Forum: Café oik


Sam ist ein notorischer pöbelnder Nörgler. Den muss man nicht wirklich ernst nehmen. Aber solche Menschen gab es zu den OIK-Zeiten auch hier zu genüge. großes Grinsen
Thema: Das wars dann wohl
Feodor Remanescu

Antworten: 165
Hits: 56.088
04.01.2011 00:58 Forum: Café oik


Hoffentlich wählt man dich. Du bist der letzte, der diese Institution retten kann. Mach uns stolz!
Thema: Das wars dann wohl
Feodor Remanescu

Antworten: 165
Hits: 56.088
04.01.2011 00:47 Forum: Café oik


Genau, deswegen empfehle ich auch freiherzig jedem, dich zum Direktor zu wählen.
Thema: Das wars dann wohl
Feodor Remanescu

Antworten: 165
Hits: 56.088
04.01.2011 00:23 Forum: Café oik


Fatal! geschockt

Und gleichzeitig realistisch. großes Grinsen
Thema: Das wars dann wohl
Feodor Remanescu

Antworten: 165
Hits: 56.088
04.01.2011 00:11 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Lucius Sempronius Albinus
Das dauert nicht mehr lange, es muß nur noch jemand den Sargdeckel zumachen. großes Grinsen

Stinken tuts ja schon, näch? Augenzwinkern
Thema: Das wars dann wohl
Feodor Remanescu

Antworten: 165
Hits: 56.088
04.01.2011 00:04 Forum: Café oik


Okay, wollen wir Wetten abschließen, wann die OIK entgültig tot ist? großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 72 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH