Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Königreich Istvanien
Lenz van de Leen

Antworten: 16
Hits: 6.955
27.02.2008 11:07 Forum: Kartenanträge


Pardon, ich weiß dass ich hier nichts zu suchen haben, möchte jedoch anmerken, das Leeuwensteen sich nicht mehr auf der Karte der OIK befindet.
Thema: Neue Gesamtkarte (5/07)
Lenz van de Leen

Antworten: 120
Hits: 47.215
Gesamtkarte vom 31.01.2008 31.01.2008 17:10 Forum: OIK-Foyer


Verehrter Herr Kirk,
bei der Kartenversion haben sie die Löschung von Leeuwensteen nicht berücksichtigt. Augenzwinkern
Thema: Koninkrijk Leeuwensteen
Lenz van de Leen

Antworten: 13
Hits: 8.839
03.01.2008 09:55 Forum: Anmeldungsarchiv


Herzlichen Dank, verehrter Herr Saxburger.
Ich denke Leeuwensteen wird wie der Phoenix aus der Asche neu entstehen. Die Zeichen stehen sehr gut und die technischen Voraussetzungen dürften hierzu bald gegeben sein. Der Tatendrang ist recht groß unter den Leeuwensteenern.
Thema: Koninkrijk Leeuwensteen
Lenz van de Leen

Antworten: 13
Hits: 8.839
02.01.2008 10:41 Forum: Anmeldungsarchiv


Räumt sein Büro.

Meine Damen und Herren,
ich darf mich von ihnen verabschieden und ihnen und der OIK für 2008 alles Gute und viel Erfolg wünschen!

*simoff* Ich habe mich aus der Benutzergruppe "Delegierte" abgemeldet. *simon*
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Königreich Tehuri 2
Lenz van de Leen

Antworten: 29
Hits: 10.661
23.11.2007 15:48 Forum: Kartenanträge


Leeuwensteen legt kein Veto ein!
Thema: [Löschung] USSRAT; Alle Themen gelöscht
Lenz van de Leen

Antworten: 3
Hits: 4.612
23.11.2007 15:46 Forum: Fragen und Technik


Ich drücke euch die Daumen!
Um eure Tierpark-MN wäre es wirklich schade.
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Königreich Tehuri 2
Lenz van de Leen

Antworten: 29
Hits: 10.661
20.11.2007 11:06 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Ghandil Wao Van'hia
Leeuwensteen fehlt noch.


Mijnheer Ghandil, ich bestätigte hiermit das Leeuwensteen informiert wurde.

[simoff] Unser Server hatte sich am gestrigen Abend eine Auszeit genommen. Die Information erfolgte deshalb über den MdM per PN an Vrouw de Boer.[/simoff]
Thema: Horstreich
Lenz van de Leen

Antworten: 40
Hits: 17.077
10.11.2007 11:50 Forum: OIK-Foyer


Meine Damen und Herren.
der Antrag ist doch eine Sache zwischen Horstreich, den Veto-Staaten und dem Direktorium.
Man muss doch nicht zu jedem Antrag (ob er einem nun gefällt oder nicht) ein Fass aufmachen.
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Ratharisches Reich
Lenz van de Leen

Antworten: 14
Hits: 5.764
04.11.2007 23:39 Forum: Kartenanträge


Das Koninkrijk Leeuwensteen verzichtet auf ein Veto.

Eine Bemerkung an den Beauftragten des Ratharischen Reichs sei aber gestattet:
Leeuwensteen hieß zu keinem Zeitpunkt Löwenstein und ist auch als Leeuwensteen in die OIK aufgenommen worden und so auf der Karte verzeichnet.
Uns in einem offiziellen Antrag an die OIK als Löwenstein zu bezeichnen empfinde ich als einen Akt der Respektlosigkeit.
Thema: [Löschung] Diskussion aus [Löschung] Leeuwensteen
Lenz van de Leen

Antworten: 40
Hits: 18.888
30.10.2007 20:42 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Friederike Fresse
Aber die Bemerkung mit der GF fand ich doch etwas komisch, zumal im Löschantrag ausdrücklich betont wurde, daß keine Kartenzugehörigkeit mehr angestrebt wird und ich mir fast sicher bin, daß sich bei der GF auch nicht alle lieb haben.


Nun dann fragen sie mal Fritz Hermann wo er den Unsinn her hat.
Fakt ist und bleibt:
Das Koninkrijk Leeuwensteen wird sich auf keiner anderen MN-Karte eintragen lassen.
Thema: [Löschung] Diskussion aus [Löschung] Leeuwensteen
Lenz van de Leen

Antworten: 40
Hits: 18.888
30.10.2007 20:27 Forum: OIK-Foyer


Jau, fast so deutsch wie Ascanius Divus, nicht Fritz Hermann.
Thema: [Löschung] Regelwerk §8 Löschung von der Karte
Lenz van de Leen

Antworten: 13
Hits: 4.691
30.10.2007 17:54 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Werter Herr Saxburger, mir ging es nur darum die Sache zu verstehen, da ich sie missverständlich fand und finde und man eben diesen Paragraphen interpretieren kann.
Dieses ganz unabhängig von der Löschung von Leeuwensteen.
Einfach nur mal vom Prinzip her. Augenzwinkern
Thema: [Löschung] Regelwerk §8 Löschung von der Karte
Lenz van de Leen

Antworten: 13
Hits: 4.691
30.10.2007 17:44 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Ein typischer Goldmann. Augenzwinkern

Sicherlich geht es um den Eintrag und nicht wie aktiv "man" an der Karte teilnimmt.
Thema: [Löschung] Regelwerk §8 Löschung von der Karte
Lenz van de Leen

Antworten: 13
Hits: 4.691
30.10.2007 17:25 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Würde also das Direktorium sagen, "Sorry, aber ihr seid nicht inaktiv", dann müsste man auf der Karte verbleiben.
Recht interessant. Augenzwinkern
Thema: [Löschung] Diskussion aus [Löschung] Leeuwensteen
Lenz van de Leen

Antworten: 40
Hits: 18.888
30.10.2007 16:03 Forum: OIK-Foyer


Und ebenso wenig ein Leeuwensteen.
Aber darum geht es ja auch nicht. Es geht nur darum irgendwelche Behauptungen in den Raum zu werfen. Ob diese der Wahrheit entsprechen ist völlig nebensächlich.
Thema: [Löschung] Regelwerk §8 Löschung von der Karte
Lenz van de Leen

Antworten: 13
Hits: 4.691
30.10.2007 15:35 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Wäre doch etwas seltsam und wenn die die auf der OIK verbleiben keinen Änderungsbedarf sehen, so ist es doch so wie es ist okay. Augenzwinkern
Thema: [Löschung] Diskussion aus [Löschung] Leeuwensteen
Lenz van de Leen

Antworten: 40
Hits: 18.888
30.10.2007 15:32 Forum: OIK-Foyer


Ein Löwenstein kenne ich nicht.
Und falls sie Leeuwensteen meinen, dann sollten sie diese Unterstellung doch bitte mal belegen.
Thema: [Löschung] Regelwerk §8 Löschung von der Karte
Lenz van de Leen

Antworten: 13
Hits: 4.691
30.10.2007 15:01 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Mir solls recht sein, trotzdem wäre vielleicht eine Überarbeitung von §8 b) nicht unbedingt verkehrt. Augenzwinkern
Thema: GF gescheitert?
Lenz van de Leen

Antworten: 218
Hits: 85.426
30.10.2007 14:58 Forum: Fragen und Technik


Und wo tackert man eine dritte oder vierte Karte hin?
Was ist denn so verkehrt wenn es verschiedene Karten mit verschiedenen Spielkonzepten gibt?
Wenn Leute auf einer Scheibenwelt oder auf einen Joghurt-Deckel leben wollen, why not?
Warum muss man denn ein Spiel mit den Normen der Realität begründen können?
Spaltung der MN-Welt wird doch eigentlich von denen betrieben, die andere Spielkonzepte nicht neben sich akzeptieren wollen. Karten sind doch im Grunde nur Hilfsmittel eines Spiels oder eines Spielkonzepts.
Thema: [Löschung] Regelwerk §8 Löschung von der Karte
Lenz van de Leen

Antworten: 13
Hits: 4.691
30.10.2007 14:50 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Man muss also einen Wunsch der nicht der Realität entspricht äußern um von der Karte gelöscht zu werden.
Schon etwas merkwürdig, oder? Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH