Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: name ändern
Ranstatt von Reudenstett

Antworten: 54
Hits: 35.312
25.11.2008 18:20 Forum: Fragen und Technik


Karte Lande hat sich von den Spuren ihrer unrühmlichen Ehe getrennt und ihren Geburtsnamen "Spiel" wieder angenommen.

Ich bitte um Änderung und dann natürlich auch Entsperrung.
Thema: Lisätytären Kandidat stellungs Fragenthread
Ranstatt von Reudenstett

Antworten: 59
Hits: 25.749
21.11.2008 13:53 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Das ist die Frage, ob die Delegierten Ihnen vertrauen oder einfach nur die Alternative zu dem anderen Kandidaten wählen, weil sie ansonsten keine haben, aber nicht möchten, dass die Karte verwaist. Augenzwinkern


Genau diese Alternative wollte ich sein. Ich will großen Schaden von der OIK abwenden und es ist mir eine Ehre, dass mich bisher 14 Delegierte dabei unterstützen.

Zitat:
Auch ist ja mit nichts bewiesen, dass Sie überhaupt in der Lage sind die Karte zu administrieren. Zunge raus Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Augenzwinkern


Was hätte die OIK zu verlieren, wenn ich nicht in der Lage wäre? Man würde einen neuen Kartographen wählen und mich zum Teufel jagen.
Das wäre aber immer noch besser, als ihre glorreiche Lösung "keinen von beiden wählen, in der Hoffnung, dass das Amt nicht neu besetzt werden kann".

Aber sie können mir jetzt vertrauen und mich hoffentlich bald persönlich kontrollieren.
Ein paar Pfade in einer Vektorkarte zu ändern ist, wie gesagt, für jemanden der durchaus Routine in größeren Grafikprojekten hat wohl keine schwere Aufgabe.
Thema: Lisätytären Kandidat stellungs Fragenthread
Ranstatt von Reudenstett

Antworten: 59
Hits: 25.749
21.11.2008 13:31 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich halte es nicht für nötig, dass man dir eine private PN schickt um zu erfahren wer du bist.


Das habe ich so auch nicht behauptet. Ich merkte lediglich an, dass man es tun könnte bevor man wild spekuliert.

Zitat:
Wenn du dich offiziell um ein Amt innerhalb der OIK bewirbst, dann ist es deine Aufgabe dich vorzustellen und so das Vertrauen der Delegierten zu gewinnen. Erfolgt da über einen uns hier bekannten Nick ist das unproblematisch, kennt man den Nick nicht, wird das zum Problem. Augenzwinkern


Sie sehen darin vielleicht ein Problem, viele andere Delegierte anscheinend nicht. Denn geht es darum, dass das Amt und die Karte in guten Händen ist, und anscheinend traut man mir das zu.
Also scheinen meine Erklärungen und mein Auftreten zu reichen.
Und mit einem mikronational bekannten Namen wie de Mora-Trauenstein könnte ich ohnehin nicht dienen. großes Grinsen

Zitat:
Ich würde keinen von beiden wählen, in der Hoffnung, dass das Amt nicht neu besetzt werden kann und so der bisherige Amtsinhaber die Karte erst einmal weiter pflegen muss. großes Grinsen Augenzwinkern


Unterstellen sie bitte anderen nicht, sie könnten der OIK schaden, wenn sie selbst eine derart schädliche Ansicht vertreten. Augenzwinkern
Thema: Lisätytären Kandidat stellungs Fragenthread
Ranstatt von Reudenstett

Antworten: 59
Hits: 25.749
21.11.2008 13:09 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Erklärt immer noch nicht nicht, warum du dich nicht mit deinem "normalen" Nick hier angemeldet hast.


Ich mußte mich ja zwangsläufig mit zwei Nicks hier anmelden, und beide sind in meinen Augen recht normal.

Zitat:
Es ist ja inzwischen so, dass man hinter alles und jedem jemanden vermutet, der die OIK "sprengen" oder Zwietracht zwischen den Mitspielern sähen will. Das ist doch Käse hoch zehn!


Würde ich der OIK schaden wollen, hätte ich mich nur zurücklehnen und einfach zusehen müssen, wie die Dame mit dem unaussprechlichen Namen in das Direktorium gewählt und mit der Pflege der Gesamtkarte betraut wird.

Übrigens habe ich noch keine Private Message bekommen, mit der Frage wer ich bin und was ich will. Ich kann zu meinem Bedauern nur feststellen, dass allenortens mit wilden Spekulationen und Behauptungen um sich geworfen wird.
Thema: Lisätytären Kandidat stellungs Fragenthread
Ranstatt von Reudenstett

Antworten: 59
Hits: 25.749
19.11.2008 13:31 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Lieb sein! Du hattest alle Chancen dieser Welt dich zu melden bevor der Account gesperrt wurde und seither, dich mit mir in Verbindung zu setzen. Ist ja nicht so, als wäre ich nie oder nirgends zu erreichen, nicht wahr. Augenzwinkern


Es soll durchaus Menschen geben, die nicht ihr ganzes Leben im Internet verbringen.

Auch die Art und Weise der Sperrung ist ja wohl mehr als bedenklich. Meiner Ansicht nach darf ich meinen Account nennen wie ich will, solange ich nicht gegen geltendes Recht der Bundesrepublik verstoße. Ich sehe in der Namensgebung meines Accounts jedenfalls kein Vergehen gegen reales Recht oder die Spielregeln der OIK.
Thema: Lisätytären Kandidat stellungs Fragenthread
Ranstatt von Reudenstett

Antworten: 59
Hits: 25.749
18.11.2008 23:41 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Stanislav Goldmann
Ob dieses Namensgezappel ansonsten glücklich ist, wage ich auch mal zu bezweifeln.


Tja nun, dafür kann ich nichts. Mein erster Account wurde leider hemmungslos gesperrt.
Thema: Wahl zum Direktor für Karthographie
Ranstatt von Reudenstett

Antworten: 67
Hits: 31.162
18.11.2008 23:40 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von James T. Kirk
Wie sollen wir von Deiner Verlässlichkeit überzeugt sein, wenn Du dich nicht als ein über einen längeren Zeitraum aktiver Mitspieler zu erkennen gibst?


Du hast mein Ehrenwort, reicht das. Augenzwinkern
Thema: Wahl zum Direktor für Karthographie
Ranstatt von Reudenstett

Antworten: 67
Hits: 31.162
18.11.2008 20:41 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich hoffe sehr, dass "Karte Lande" sich spätestens bis zum Ende der Wahl mit ihrem/seinem gängigen Nick in den MNs hier offenbart hat. Sollte das nicht der Fall sein, die Wahl aber zu ihren/seinen Gunsten ausfallen, wird diese wohl oder übel wiederholt werden müssen.... ohne ihn/sie.


Liebe Freunde der OIK-Kartographie, liebe Carmen,
ich bin die Person, die sich als Karte Lande um dieses Amt beworben hat.
Leider wurde mein ursprünglicher Account aus unverständlichen Gründen deaktiviert, bevor ich mich hinreichend erklären konnte.
Hätte ich gewußt, dass der Spieler hinter Wolfram Lande derart bei Gottes Verteilung des Humors benachteiligt wurde, wäre ich ganz sicher mit einer anderen Identität hier aufgeschlagen.

Nun sind die Kartoffeln da, nun werden sie auch gegessen.

Meine Kandidatur ist nach wie vor ernsthaft und ganz sicher nicht als Fake zu betrachten. Ich möchte der OIK als Direktor der Kartographie dienen und dem geneigten OIK-Liebhaber eine Alternative zur bisherigen einzigen Kandidatur bieten.

Fakt ist, dass mir der technische Umgang mit der Karte keine Probleme macht. Ich habe einschlägige ähnliche Arbeiten bereits auch im Rahmen der MNs geboten. Ein paar Pfade mit Inkscape zu ändern, ist für mich nicht so das Problem.
Inhaltlich werde ich die Kartographie der OIK natürlich insofern weiterbringen, dass ich Beschlüsse des Beirates bezüglich Weltform und Klima erstmals umsetze und alternativ, neben der bestehenden, eine entsprechende Karte entwickeln und anbieten werde.

Ansonsten bitte ich natürlich um ihre Stimmen, unabhängig von meiner Identität, die ich in diesem Rahmen offen lassen will. Wichtig ist nur, dass die Führung und technische Kartographie der OIK in gemäßigten und kompetenten Händen bleibt, was durch mich definitiv gewährleistet wäre.

@Carmen: Eine Verifizierung meiner Identität durch die vormals verwendete eMail (die übrigens alles andere als ein Fake war) ist jederzeit möglich.
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH