Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ausschreibung Vizedirektor für Kartenanträge
Thomas Caligula

Antworten: 48
Hits: 27.094
14.08.2008 16:40 Forum: OIK-Foyer


Ich bin hier zwar nur ein Gast, aber an dem was Rüdy sagt ist schon was dran.

Ich habe die "unprovozierte Notwehr" dieser Person(en) schon in einem anderen Forum erlebt, allerdings in einem was mit Micronations nichts zu tun hat. Zu Beginn war ich da auch noch so liberal eingestellt wie der gute Wolfensteiner, aber das hat sich selbst bei mir "Gutmenschen" nach einer Zeit gelegt. Es lief dort übrigens nach genau demselben Muster ab, ständiges Gestänkere weil man sich von Gott und der Welt ausgegrenzt gefühlt hat, immer dieselbe einfältige Nazischiene gefahren und natürlich zig Beleidigungen von Personen vom bloßen Schwein bis hin zum Demagogen.

Lange Rede, kurzer Sinn, in der Zeit in welcher diese Person(en) in dem Forum aktiv waren gabs nur ständig Streit und Reibereien, nach der Bannung war dann Ruhe.

Ich möchte mich hier nicht weiter einmischen und natürlich gehören immer zwei Parteien zum Streiten, aber es sollte schon auffällig sein das eine dieser Streitparteien immer dieselbe ist, während die gegenüberstehende Streitpartei variiert. Wenn das ein Zufall ist dann sind vielleicht wirklich alle Deutschen ***** und Demagogen die irgendwas gegen irgendwen haben, unabhängig ob das mit Micronations, Rollenspielen oder Computerspielen zu tun hat.

Jeder Tag an dem diese Person(en) hier rumgeistern dürfen dient nur einem Zweck, dem Amüsement derselbigen Person(en) und nichts weiter.
Thema: [Löschung] [Löschung] Neu Babylon
Thomas Caligula

Antworten: 6
Hits: 3.017
[Löschung] Neu Babylon 05.02.2008 11:52 Forum: Kartenanträge


Wertes Direktorium

Ich möchte hiermit als Delegierter der Konföderierten Staaten von Neu Babylon deren Löschung von der Karte der OIK beantragen.

Dankeschön
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Königreich Targa
Thomas Caligula

Antworten: 8
Hits: 3.262
16.12.2007 13:41 Forum: Kartenanträge


Die Konföderierten Staaten von Neu Babylon werden kein Veto einlegen.

Auf eine gute Nachbarschaft.
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Königreich Targa
Thomas Caligula

Antworten: 14
Hits: 4.755
23.11.2007 19:22 Forum: Kartenanträge


Ich vermute man möchte einfach einen Kartenausschnitt mit der angestrebten Fläche haben und nichts zum "reinzoomen".
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Kaiserreich Zhoulong
Thomas Caligula

Antworten: 7
Hits: 3.655
05.11.2007 18:45 Forum: Kartenanträge


Kein Veto von Seiten der Konföderierten Staaten von Neu Babylon.
Thema: Abstimmung: Änderung des Kartenregelwerks
Thomas Caligula

Antworten: 22
Hits: 9.616
04.11.2007 11:24 Forum: Abstimmungen


Konföderierte Staaten von Neu Babylon: Nein
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Republik Caen
Thomas Caligula

Antworten: 18
Hits: 8.224
01.11.2007 13:01 Forum: Kartenanträge


Als Delegierter Neu Babylons möchte ich hiermit zur "Beschleunigung" des Ganzen nahelegen, dass wir informiert wurden/werden und das wir sicherlich kein Veto einlegen werden.
Thema: Konföderierte Staaten von Neu Babylon
Thomas Caligula

Antworten: 6
Hits: 6.402
26.08.2007 09:46 Forum: Anmeldungsarchiv


Dankeschön, ist passiert.
Thema: Konföderierte Staaten von Neu Babylon
Thomas Caligula

Antworten: 6
Hits: 6.402
21.08.2007 12:34 Forum: Anmeldungsarchiv


Guten Tag

Ich möchte mich als Delegierter der Konföderierten Staaten von Neu Babylon anmelden, da William B. Travis derzeit unpässlich ist.

Hier die Ernennung.

Danke
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH