Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Inaktivität] Abstimmung: Feststellung der Inaktivität von Taladas, Riegsee-Rieden, Schwarzenfels, Walachei
Tsu Fu-Man

Antworten: 21
Hits: 9.166
17.07.2007 02:08 Forum: Abstimmungen


Für das Gelbe Reich:

1. Ist das Imperium Taladas inaktiv?

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

2. Ist das Königreich Riegsee-Rieden inaktiv?

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

3. Ist die Republik Schwarzenberg inaktiv?

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

4. Ist die Demokratische Republik der Walachei inaktiv?

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: [Gebietsveränderung] [Gebietserweiterung] Heiliges Remisches Reich Geldrischer Nation
Tsu Fu-Man

Antworten: 53
Hits: 16.022
12.07.2007 18:24 Forum: Kartenanträge


Das Gelbe Reich legt ein Veto gegen den Antrag auf Gebietserweiterung durch das Heiliges Remisches Reich Geldrischer Nation ein.

Diese Gebietserweiterung beeinträchtigt massiv das chinopische Hoheitsgebiet zur See und würde den Seehandel von Tsingtao stören. Zudem findet diese Gebietsveränderung nicht auf eigener Fläche der HRR statt.
Thema: [Eintragung] [Antrag] Eintragung Meeresnamen
Tsu Fu-Man

Antworten: 2
Hits: 1.998
[Antrag] Eintragung Meeresnamen 11.07.2007 08:10 Forum: Kartenanträge


Ehrenwertes Direktorium der OIK,

im Sinne eines gemeinsamen Namens haben sich die Anrainer (Devon, Neu Babylon, Gelbes Reich) der Wasserflächen H-L/9-12 auf den gemeinsamen Namen Jademeer geeinigt.

Ich möchte das Direktorium darum bitten, diesen Namen für dieses Meer einzutragen und festzulegen.


Einigkeit der Staaten Devon, Neu Babylon und Gelbes Reich
Thema: Gelbes Reich
Tsu Fu-Man

Antworten: 24
Hits: 18.753
11.06.2007 22:14 Forum: Anmeldungsarchiv


Melde mich als neuer Delegierter Chinopiens.
Die Legitimation ist hier zu finden. Danke

Tsu Fu-Man
Thema: Weltherrschaftsübernahme durch Aquatropolis
Tsu Fu-Man

Antworten: 89
Hits: 36.039
26.04.2007 11:48 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Nr.1
Hätten Sie mal bei Spektrum der Wissenschaft angerufen, dann hätte der Sender nicht solche Falschmeldungen verbreitet :-(

Warum sollte ich? Es sind doch dieselben, die in der Steinzeit der Atomwissenschaft behaupteten, "bei einer Kernschmelze ist der Mittelpunkt der Erde gefährdet und würde dieselbe vernichten".

Zitat:
Original von Lady enigma
Sagen Sie mal, was hatten Sie eigentlich für eine Note in Physik?
Und was das Militär angeht,ein Problem kennen und es lösen können, vor allem offensiv, sind zwei Paar Schuhe.
Und selbst, wenn die Armee handlungsfähig bleibt, die zivilen Folgen ändert das nicht.

Zu 1. 1,4 wenn es unbedingt einem interessiert.
Zu 2. Bei einem Problem oder Angriff von außen handelt das Militär überwiegend defensiv, nicht offensiv
Zu 3. Das hat niemand behauptet.

Es ändert sich nichts an der Meinung, das eine große A-Bombe oder mehrere kleine A-Bomben für dieses Vorhaben zu wenig sind. Und um ehrlich zu sein, würde ich für dieses Vorhaben keine A-Bombe nehmen, da gibt es etwas besseres.
Thema: Weltherrschaftsübernahme durch Aquatropolis
Tsu Fu-Man

Antworten: 89
Hits: 36.039
25.04.2007 23:55 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Gürteln zwischen 6000 und 12.000 km Höhe. Genau die Gegend, Wo bisher Satelliten vor Strahlung sicher sind. Die Satelliten werden zerstört.

Einmal davon abgesehen, dass sich in dieser Höhe keine Sateliten halten könnten, wäre eine A-Bombe oder mehrere kleine A-Bomben nicht ausreichend.

Und was das Militär betrifft, jedes Militär was auf sich hält, ist auf so ein Szenario eingerichtet und hat schon lange Vorkehrungen dafür getroffen.
Thema: Weltherrschaftsübernahme durch Aquatropolis
Tsu Fu-Man

Antworten: 89
Hits: 36.039
24.04.2007 20:07 Forum: OIK-Foyer


Wollen sie schon wieder in die GF "überschwappen"?
Thema: Weltherrschaftsübernahme durch Aquatropolis
Tsu Fu-Man

Antworten: 89
Hits: 36.039
24.04.2007 19:33 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Denne Ziang Belai

Mittlerweile steht es ja auch bei uns im richtigen Forum.

Trotzdem bleibt es eine Beleidung von Aquatropolis an das Gelbe Reich.
Thema: Weltherrschaftsübernahme durch Aquatropolis
Tsu Fu-Man

Antworten: 89
Hits: 36.039
24.04.2007 11:35 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Hermann zu Grimmberg
Naja. Wir haben da wirklich bessere Endlosschleifen.
Wenigstens nicht so lang, aber Froschschenkelsuppe ist auch nicht schlecht.
Thema: Weltherrschaftsübernahme durch Aquatropolis
Tsu Fu-Man

Antworten: 89
Hits: 36.039
24.04.2007 11:32 Forum: OIK-Foyer


Alleine wegen unserer Gastfreundschaft sollten wir für Gäste mit "Katzen" irgendein Gericht wir Mäusegulasch oder Mäuseragout anbieten. Natürlich mit Gewürzen wie Curry und viel Peperoni mit einem Schuss Reiswein für die Verdauung.
Thema: Weltherrschaftsübernahme durch Aquatropolis
Tsu Fu-Man

Antworten: 89
Hits: 36.039
24.04.2007 09:42 Forum: OIK-Foyer


Wie gut, dass diese Sendeschleife von dem Mäusejäger nur 1,29 lang ist. Apropo Mäusejäger, bei dem Umfang hat der ja noch nie eine Maus gejagt.
Thema: [Pressekonferenz] Bekanntmachung der neuen Weltordnung Besserland
Tsu Fu-Man

Antworten: 115
Hits: 39.970
19.04.2007 16:25 Forum: OIK-Foyer


Solange der ehrenwerte Herr Ghandil kein Rezept für Katzen veröffentlicht wird da wohl nichts passieren.
Thema: Gesamtkarte
Tsu Fu-Man

Antworten: 21
Hits: 13.413
10.04.2007 20:37 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Attila Saxburger
Herr Tsu (ich hoffe das ist die richtige Anrede), leider habe ich derzeit zu Herrn Vizedirektor Curtis auch keinen Kontakt. Seine letzte Anwesenheit im Hause datiert auf den 04.04.2007. Ich hoffe, dass ihm nichts passiert ist was seine Arbeit hier in der OIK behindern könnte.
Das mit der Anrede ist richtig, ehrenwerter Herr Saxburger.
Danke für diese Informationen.
Thema: Gesamtkarte
Tsu Fu-Man

Antworten: 21
Hits: 13.413
Gesamtkarte 10.04.2007 15:31 Forum: OIK-Foyer


Wann ist mit einer Aktualisierung der Gesamtkarte zu rechnen? Die jetzige ist vom 31.01.

Eine zweite Frage noch. Wäre die OIK auch für die Unterwasserkartographie zuständig?
Thema: [Reservierung] [Diskussion] Reservierung Tir Tairngire
Tsu Fu-Man

Antworten: 119
Hits: 45.960
08.03.2007 22:50 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Dr. Friedrich McClane

Dem stimme ich zu und deshalb sollten wir alles versuchen, um Monsieur Störtebecker zu finden, damit er sein Freiland wiederbekommen kann. Mensch, das wäre doch schön!

Darüber wäre in Freiland bestimmt jeder erfreut.
Thema: Atomkraftwerke
Tsu Fu-Man

Antworten: 78
Hits: 36.502
06.03.2007 14:04 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Hermann zu Grimmberg
Wahrscheinlich jeder. Außer unverbesserlichen Idealisten und Futuna. Denn:

1. Hat jeder sowieso alles.
2. Hat Futuna alles schon viel länger und viel besser. [(c) SdV]


Dann besteht das Gelbe Reich aus "unverbesserlichen Idealisten".
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH