Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kochbuch-Bilder
Alois Ramsauer

Antworten: 87
Hits: 50.744
10.08.2007 15:55 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Nr.1
Ich könnte doch ein Pfannekuchenbild von diesem Kerl da auf imageshack hochladen und wenn der das dann reklamiert, müßte er sich an Imageshack wenden.


Dann klaust du aber wiederum bei Imageshack...

Eigentlich müsst der Herr doch den größten Bilderklauer verklagen... Google großes Grinsen
Thema: Kochbuch-Bilder
Alois Ramsauer

Antworten: 87
Hits: 50.744
Kochbuch-Bilder 09.08.2007 22:49 Forum: Café oik


Ich hab es schon bei der GF gepostet und dachte mir, egal wie die beiden Lager zueinander stehen, es gehören alle informiert:

Zitat:

Der ein oder andere wird es vllt. schon bemerkt haben, Nedersassonien ist seit vorhin vom Netz, weil es eine Abmahnung wegen eines Bildes gab, auf dem ein Labskaus abgebildet ist.
Der Urheber des Bildes ist kein Unbekannter. Es handelt sich um den Betreiber von marions-kochbuch.de Es scheinen schon mindestens über 800 Abmahnungen gegeben haben (sei es wegen Bildern von Rinderbraten, Brötchen oder einem harmlosen Long Island Ice Tea)
Interessanter Link hierzu: http://www.maingold.com/2007/01/15/abmah...rions-kochbuch/

Also Vorsicht, nicht dass noch jemand eine Abmahnung bekommt.
Ich versteh es zwar auch nicht, warum die Betreiber solch einen Aufstand wegen irgendwelchen Bildern von gewöhnlichen Lebensmitteln machen, aber leider sind sie im Recht und scheinen damit auch gut Geld zu verdienen.
Thema: Ratelon muss Namen ändern
Alois Ramsauer

Antworten: 152
Hits: 65.736
04.11.2006 16:17 Forum: Café oik


Tropicali von der GF-Karte gelöscht
Thema: Diskussion Hermetien
Alois Ramsauer

Antworten: 229
Hits: 83.910
17.08.2006 01:49 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
Zitat:
Original von Alois Ramsauer
Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
Gilt die Meldung eines OIK-Delegierten nicht als Widerspruch? Nun ja, wie auch immer, was geht es mich an. Herr Ramsauer- war er nicht schon vor Urzeiten Bürger der Confoederatio Hermetica? Man korrigiere mich, sollte ich falschliegen.


Sogar Gründer.


Eben noch "Gar" Gründer Augenzwinkern


In einem Satz mit 2 Wörten klingt das "gar" für mich nicht so berauschend. Augenzwinkern
Thema: Diskussion Hermetien
Alois Ramsauer

Antworten: 229
Hits: 83.910
17.08.2006 01:47 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
Gilt die Meldung eines OIK-Delegierten nicht als Widerspruch? Nun ja, wie auch immer, was geht es mich an. Herr Ramsauer- war er nicht schon vor Urzeiten Bürger der Confoederatio Hermetica? Man korrigiere mich, sollte ich falschliegen.


Sogar Gründer.
Thema: Diskussion Hermetien
Alois Ramsauer

Antworten: 229
Hits: 83.910
17.08.2006 00:41 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Und davon mal abgesehen.... Wenn ich so die ganzen posts der letzten sechs Wochen in Hermetien lese, dann bekomme ich..... Brechreiz!


Eric Rambazamba? großes Grinsen
Thema: Diskussion Hermetien
Alois Ramsauer

Antworten: 229
Hits: 83.910
17.08.2006 00:30 Forum: OIK-Foyer


Was soll denn die ganze DIskussion, wenn doch alles rechtens ist? Es gibt keine Unterwanderung, fertig aus.
Thema: Diskussion Hermetien
Alois Ramsauer

Antworten: 229
Hits: 83.910
17.08.2006 00:13 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Hermann zu Grimmberg
Was Hermetien belangt, so hoffe ich zur Stunde auf ein paar klärende Worte von Monsieur Ramsauer.


Ich sehe keinen Grund, warum ich mich wiederholen soll.
Thema: Diskussion Hermetien
Alois Ramsauer

Antworten: 229
Hits: 83.910
17.08.2006 00:06 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Erich Rüblin
Zitat:
Original von Isomir
Zitat:
Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:
Original von Isomir
2) Warum hat nie ein von allen anerkannter Verteter Hermetiens was dazu gesagt? Dann wäre diese Diskussion sicher weniger hitzig


Monsieur Ramsauer ist offizieller Delegierter.


OK, damit wäre das geklärt.Danke für die Info . Trotzdem..es kommt sehr spät und vielleicht zu spät um den faden beigeschmack loszuwerden...


Da das Geisterschiff Hermetien von gedungenen Persönlichkeiten "gekapert" wurde, um Neuenkirchen einverleibt werden zu können, ist es logisch, daß der Stadthalter Neuenkirchens nun erklärt, daß alles mit rechten Dingen zugeht.
Wer belebt ein Land neu, um binnen kürzester Zeit, dann einem anderen Land bezutreten?
Das ist eine ganz billige Masche ausgekochter Chauvinisten, die überall wo Vernunft und Realismus dominieren sofort durchschaut wird.

*so*
Genug der Simon-Polemik, was hier läuft ist eine ausgemachte Sauerei, egal wie man es auch dreht.
*so*


Herr Rüblin, was soll den dieses Weltuntergangsszenario? Von Ihnen höre ich zuallererst, dass ich Statthalter Neuenkirchens in Hermetien sei. Ich wurde nie als solcher ernannt.
Thema: Diskussion Hermetien
Alois Ramsauer

Antworten: 229
Hits: 83.910
16.08.2006 20:25 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Erich Rüblin
Das ist ein Akt imperialistischer Aggression, der konsequent zurückgewiesen werden muß und wieder einmal klar die Machenschaften Neuenkirchens aufzeigt.


Alles wieder schlecht reden, ohne zu wissen, ob alles rechtens ist?

Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
Man sollte zunächst die Meinung eines hermetischen Delegierten hören. Es mag doch sein, daß die Integration des Landes mit den dortigen Behörden abgesprochen ist- schließlich scheinen ja in der Tat in Hermetien Geheimverhandlungen zwischen Regierungsvertretern und dem Neuenkirchner Reichskanzler stattzufinden, wie man im hermetischen Forum erkennen kann.


Eure Majestät, Sie denken in der Tat in die richtige Richtung. Außerde verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht.
Thema: [Widerspruchsfrist] [Widerspruchsfrist] Löschung Krai, Ovusmen und Hermetien
Alois Ramsauer

Antworten: 3
Hits: 4.580
17.07.2006 17:05 Forum: OIK-Foyer


Ich lege hiermit Widerspruch zur Löschung letztgenannter Nation ein.
Thema: Hermetien
Alois Ramsauer

Antworten: 2
Hits: 4.872
15.07.2006 21:32 Forum: Anmeldungsarchiv


http://hermetien.he.funpic.de/forum/thre...readid=222&sid=
Thema: Hermetien
Alois Ramsauer

Antworten: 2
Hits: 4.872
Hermetien 15.07.2006 16:01 Forum: Anmeldungsarchiv


Hiermit melde ich mich anwesend.
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH