Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 111 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Währungen
King Duncan I. MacNeill

Antworten: 190
Hits: 90.240
RE: Währung in Badoslowanien 25.11.2008 13:11 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Biljana Kopalka
Die Währung in Badoslowanien

1 Denge = 100 Buk

1 Euro = 4 Denge

Neue Währungen müssen bitte selbst eingetragen werden.
Thema: Währungen
King Duncan I. MacNeill

Antworten: 190
Hits: 90.240
23.11.2008 15:17 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:
Original von King Duncan I. MacNeill
Dreibürgen wurde editiert - die anderen beiden Währungen waren schon aktuell.
Ob jemals wieder eine pdf von den Ca$h-Daten gemacht wird, ist leider nicht sicher unglücklich



Hm? Wieso nicht? Ist doch eine tolle Seite! verwirrt

Die pdf wurde immer von Herrn Stumph gemacht. Und ich mache eigentlich nru die Homepage - leider gibt es Herrn Stumph nimmer (aktiv)?!
Die Homepage bleibt natürlich und es wäre auch geplant, diese zu überarbeiten. geht aber wegen RL offline recht langsam voran.
Thema: Währungen
King Duncan I. MacNeill

Antworten: 190
Hits: 90.240
18.11.2008 13:32 Forum: OIK-Foyer


Dreibürgen wurde editiert - die anderen beiden Währungen waren schon aktuell.
Ob jemals wieder eine pdf von den Ca$h-Daten gemacht wird, ist leider nicht sicher unglücklich
Thema: [Widerspruchsfrist] [Widersprichsfrist] Löschung von Oceania und Tauroggen
King Duncan I. MacNeill

Antworten: 19
Hits: 7.154
20.09.2008 09:23 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Sind wir denn hier im Kasperletheater? rotes Gesicht

Ich sehe nur Kasperls, aber keinen süßen Pezi, also dürften wir nicht dort sein Augenzwinkern
Thema: [Widerspruchsfrist] [Widersprichsfrist] Löschung von Oceania und Tauroggen
King Duncan I. MacNeill

Antworten: 19
Hits: 7.154
19.09.2008 20:58 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von James T. Kirk
Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Irgendwie ist diese Wiederspruchsfrist der reinste Unsinn...

Solange noch jemand Interesse an der Eintragung hat, wird der Staat nicht gelöscht. So einfach ist das und ich sehe nicht, warum das keinen Sinn machen sollte.

Wenn ein Staat jedoch offensichtlich inaktiv ist und gegen die Wiedersprichsfrist vorgegangen wird, sollte der Staat auch wieder aktiv werden und nicht inaktiv bleiben.
Es sollte eine ähnliche Lösung wie bei der cartA geben: passiert nach der Wiederspruchsfrist-Vetoeinlegung x Tage nichts, so ist dieses Veto ungültig und der Staat wird gelöscht.
Thema: Forendesign...
King Duncan I. MacNeill

Antworten: 12
Hits: 6.309
27.08.2008 17:54 Forum: Fragen und Technik


Ach. Ich konnte mich nicht erinnern, dass das mal .micronations.de war. Naja - dank Bookmarks muss man sich sowas ja nicht merken ^^

Genau, das war das Design, was ich im Kopf hatte und mir schon einmal zurückgewüscht habe *gg*
Wäre ja um längen besser als das hier. Außerdem finde ich eine Homepage noch immer gut...
Thema: Forendesign...
King Duncan I. MacNeill

Antworten: 12
Hits: 6.309
27.08.2008 12:35 Forum: Fragen und Technik


Also http://oik.virtuacom.de/ geht bei mir nur bis 2006...
Kann mich nicht erinnern, vorher eine andere Adresse gehabt zu haben ^^
Thema: [Inaktivitšt] Inaktivität Marienorden Staat?
King Duncan I. MacNeill

Antworten: 11
Hits: 5.521
31.07.2008 18:43 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
Abgelehnt.

Was wird abgelehnt? Ein Antrag, der nicht exisitert, weil man hier nur seine Meinung kundtut in der Empfangshalle?
Eine Meinung die zweifelsohne die Richtige ist, da sogar im Forum des Marienordenstaates Aktivität herrscht?
Wenn das so ist, dann können wir Stauffen - oder wie auch immer dieses Land heißt, dass sich alle paar Monate umbennent - auch löschen. Da sind ja auch nur 3 Foren wo die letzten Beiträge im Juli waren und eins is SimOff.....

Also bitte...wo sind wir den? Nur weils wieder mal eine "Antrag" von dieser Pekulaina ist, muss man nicht gleich mal so einen Blödsinn schreiben wie mein Vorposter eben.
Thema: [Inaktivitšt] Inaktivität Marienorden Staat?
King Duncan I. MacNeill

Antworten: 11
Hits: 5.521
31.07.2008 10:07 Forum: OIK-Foyer


Auch in Pektonien war man erst wieder und hat einen neuen Vertrag ausgehandelt.
Aber soweit ich weiß, wird Aktivität - oder wurde zumindest - nur national anerkannt.
Thema: Größere Karte?
King Duncan I. MacNeill

Antworten: 20
Hits: 8.392
14.07.2008 09:54 Forum: OIK-Foyer


Wow, die Karte ist eindeutig größer geworden, ja. Man erkennt jetzt wirklich alles schöner großes Grinsen

Wenn aber jetzt der Maßstab nicht mehr stimmt, dann wird aus der OIK wirklich eine lächerliche Organisation, da man sich vorher so gestritten hat, diesen endlich einzuführen und dann soetwas...
Da wäre es wirklich sinnvoll, keinen x px = y km²-Maßstab zu nehmen, sondern einfach einen Maßstab, wie er auf jeder normalen Karte verzeichnet ist. Da kann man dann ja auch die alte kleinere Karte hernehmen und schaun, dass eben diese 144px 1km² sind oder wie das läuft und dann als große Karte veröffentlichen, dann passt es auch wieder.
Thema: Müll...
King Duncan I. MacNeill

Antworten: 152
Hits: 58.316
14.06.2008 16:46 Forum: Café oik


Ich verstehe nicht, warum drei Administratoren so schwer zu erreichen sind. Vor allem der Oberste Hirte ist ja bestimmt fast jeden Tag online, wie man es in Pottyland vermuten lässt.
Thema: Müll...
King Duncan I. MacNeill

Antworten: 152
Hits: 58.316
14.06.2008 08:27 Forum: Café oik


Wer stellt denn die Forenrecht so ein, dass ein Supermoderator, wie du es bist/Sie es sind keine Thread-Lösch-Möglichkeit hat...ist ja wirklich ein gutes System ^^
Thema: [Eintragung] [Diskussion] Eintragungs gesuch Könichreich Såeominen
King Duncan I. MacNeill

Antworten: 82
Hits: 33.501
07.06.2008 07:59 Forum: OIK-Foyer


Das BGB interessiert mich wenig - da schreibe ich lieber die französische Verfassung ab ^^
Wer lernt mit mir Telefonbuch auswendig? großes Grinsen
Thema: [Eintragung] [Diskussion] Eintragungs gesuch Könichreich Såeominen
King Duncan I. MacNeill

Antworten: 82
Hits: 33.501
05.06.2008 14:30 Forum: OIK-Foyer


Alles? Na dann wünsche ich mir doch einmal eine wunderbare Teespezialität aus dem Gelben Reich - die Tees von Pektonien kenne ich ja schon Augenzwinkern
*mampft die Kekse in sich rein*
AHHH, MMMHHHH, ausgezeichnete Kekse ^^
Thema: [Eintragung] Eintragungs gesuch Könichreich Såeominen
King Duncan I. MacNeill

Antworten: 10
Hits: 4.839
05.06.2008 12:05 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Ghandil Wao Van'hia
HP ist soweit ich weiß in manchen OIK-Ländern ebenfalls keine vorhanden.

Deshalb auch
Zitat:
b) URL der Webseite oder des Forums (Existenznachweis)
Thema: [Eintragung] [Diskussion] Eintragungs gesuch Könichreich Såeominen
King Duncan I. MacNeill

Antworten: 82
Hits: 33.501
05.06.2008 12:04 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Qui aussi toujours affirme, que l'OIK est allemand, qui est faux. C'est tout le temps francais großes Grinsen

Vous etes le plus sage personne dans l'OIK ^^

Zitat:
Original von Ghandil Wao Van'hia
Mag jemand einen Tee?

MMMhhhhhh, Tee großes Grinsen
Was können Sie mir denn anbieten?
Thema: [Eintragung] [Diskussion] Eintragungs gesuch Könichreich Såeominen
King Duncan I. MacNeill

Antworten: 82
Hits: 33.501
05.06.2008 00:30 Forum: OIK-Foyer


Ah, c'est vrai - c'est pourquoi presque tous les mots dans la page d'accueil androis sont des mots francais ^^
Maintenant je sais pourquoi je sais lire cette page d'accueil sans problèmes großes Grinsen
Thema: [Eintragung] [Diskussion] Eintragungs gesuch Könichreich Såeominen
King Duncan I. MacNeill

Antworten: 82
Hits: 33.501
05.06.2008 00:26 Forum: OIK-Foyer


Ist mir klar, dass es schon diskutiert wurde, aber anscheinend nicht genügend ^^

Komisch, dass wir hier dann eigentlich nur deutsche MNs haben, die aktiv sind (außgenommen diese Störenfriede, wie Sie es einer sind - verstehen Sie mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Ausländer oder irgendetwas, bin selbst gerne Ausländer, nur ist es unmöglich, sich so aufzuführen wie Sie.
Am fragwürdigsten ist ja Ihr Deutsch-Übersetzer/Lehrer, der sollte eingesperrt werden Augenzwinkern ).

Übrigens: ja, Sie entscheiden, aus welchen Teilen Sie zurücktreten, aber das war am Marktplatz eindeutig: ALLE Deutschen MNs und dergleichen: genau wo wir auch jetzt sind.
Thema: [Eintragung] [Diskussion] Eintragungs gesuch Könichreich Såeominen
King Duncan I. MacNeill

Antworten: 82
Hits: 33.501
[Diskussion] Eintragungs gesuch Könichreich Såeominen 04.06.2008 23:22 Forum: OIK-Foyer


Wollte das Königreich nicht aus der deutschen Community verschwinden? Die OIK ist eindeutig, eine Deutsche Community und nochdazu keine kleine...
Thema: Republik Freiland: Rebellen auf dem Weg nach Wartburg
King Duncan I. MacNeill

Antworten: 4
Hits: 4.183
27.05.2008 11:15 Forum: Rund um die Micronations


Warum ist es dir so wichtig, jedes Forum mit diesen Intrigen gegen Nöresund vollzuspamen? Als würde der MdM nicht genügen, solche "Ankündigungen" zu machen...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 111 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH