Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 47 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Caen - Sylfaen
Thomas Janeker

Antworten: 14
Hits: 7.382
24.01.2009 12:50 Forum: Café oik


Caen hat jetzt wieder ein eigenständiges Forum... Augenzwinkern
Thema: Guetes 2009
Thomas Janeker

Antworten: 8
Hits: 4.072
31.12.2008 23:01 Forum: Café oik


Ebenfalls auf ein Erfolg versprechendes Jahr 2009!
Thema: Änderungswünsche zum Verzeichnis internationaler Vorwahlen und Staatskürzel
Thomas Janeker

Antworten: 29
Hits: 38.354
27.12.2008 00:54 Forum: Bibliothek der OIK


Zitat:
Original von Hendrik Wegland
Zitat:
Original von Hendrik Wegland
Übrigens fehlt in der Liste Fuchsen mit +260 und der Abkürzung FSB Augenzwinkern

Könnte man bitte Sylfaen auch eintragen?

gew. Länderkennzeichen: USY
gew. Vorwahl-Nr.: +267

Bei unserem Antrag damals war die gew. Vorwahl übrigens auch 260 weil Fuchsen mir so sympatsich ist großes Grinsen , hab ich das jetzt auf 267 abgeändert. Hoffe mal das geht in Ordnung....
Thema: Caen - Sylfaen
Thomas Janeker

Antworten: 14
Hits: 7.382
27.12.2008 00:49 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Samara Hamilton
Danke für die Info Thomas! Habt ihr eine Zeitvorgabe oder soll das Open End in der Schwebe bleiben?

@Mehregaan
Eben. Halt dich lieber raus wenn es dich nicht betrifft.
Ich hab mit Caen eigentlich nichts mehr am Hut. Das hängt ganz von Pablo ab, aber "ausgemacht" das Anfang bzw. mitte Januar eine Sondierung des Staatssystems durch Sylfaen durchgeführt wird. Bis dahin sollte ein neues Forum stehen....

Aber wie gesagt, für so eine Frage bin ich der falsche Mann.
Thema: Caen - Sylfaen
Thomas Janeker

Antworten: 14
Hits: 7.382
24.12.2008 17:24 Forum: Café oik


Also ich meld mich dann mal zu Wort:

Caen und Sylfaen haben einen Krieg simuliert den Caen auf eigenen Wunsch hin verloren hat. Caen ist derzeit von Sylfanischen Truppen was aber nicht simuliert werden kann da das Forum aus Gründen der Wartun im Off modus ist. Mehr weiss ich dazu auch nicht nur das Caen (Pablo Concino) das Forum überarbeitet soviel ich weiss wird es ein Update geben und Caen von Pablo weitergeführt. Pablo kann man unter anderem im Sylfaen Forum erreichen, er ist dort mit seiner ID angemeldet.

Generell war abgemacht das Sylfaen das Königreich umbaut bzw. die Demokratie einführt und die Monarchie abschaft. Ähnlich wie nach 1945 BRD von den Allierten aufgebaut wurde. Von einer Anexion kann also noch nicht die Rede sein.

Viel mehr entscheidet Pablo nach dem endgültigen Rückzug des Königs über das Schicksal der MN.
Thema: Verdana
Thomas Janeker

Antworten: 23
Hits: 10.486
20.08.2008 23:34 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Napaloni
Wer kommt denn auf die Idee bei Google Sylfaen einzugeben? rotes Gesicht
Silke würde ich ja noch verstehen, aber Sylfaen?
Wide Latin könnte ich ja als Tippfehler noch eben so gerade und unter Vorbehalten verstehen, aber Sylfaen...
Wer kommt auf die Idee Tomanien bei Google einzutippen? rotes Gesicht

@ Carmen
Daran hab ich schon nicht mehr gedacht....wird sicher noch ergänzt. smile
Thema: Verdana
Thomas Janeker

Antworten: 23
Hits: 10.486
19.08.2008 23:40 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Presidente Chilavert
Auf jeden Fall! Und kein schlechter...
Das wird sich zeigen. Jedenfalls ist es erfreulich das wenn man bei google Sylfaen eingibt es direkt auf Platz 3 angezeigt wird. Freude
Thema: Verdana
Thomas Janeker

Antworten: 23
Hits: 10.486
18.08.2008 22:02 Forum: Café oik


Mit der Gründung Sylfaens wurde halt ein neuer Trend gestartet.... großes Grinsen
Thema: Für unsere Freunde bei der OIK...
Thomas Janeker

Antworten: 2
Hits: 2.812
17.04.2008 19:51 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Frederic Aichberger
Vielen Dank für die Einladung. Ich werde selbstverständlich erscheinen, soweit es mir möglich ist.
Sie sind jederzeit willkommen smile
Thema: Für unsere Freunde bei der OIK...
Thomas Janeker

Antworten: 2
Hits: 2.812
Für unsere Freunde bei der OIK... 17.04.2008 16:40 Forum: OIK-Foyer


Zitat:




Einladung zum 1. Geburtstag der Union Sylfaen


Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir, die Bürger der Union Sylfaen vertreten durch unsere Regierung, laden Sie dazu ein mit uns dieses Fest zu feiern.

Gefeiert wird am 26. April 2008

Wir wollen unseren ersten Geburtstag den wir alle als höchsten Nationalfeiertag kennen, nämlich den Unionstag, mit sehr viel Drakos und Parthager aber auch anderen internationalen Speisen und Getränke feiern.

Dieses Jahr findet im Rahmen der Feierlichkeiten auch ein großes Stadtfest in unserer Hauptstadt der Union, Sylfaen City statt. Neben einem Stadtfest erwartet sie aber auch ein Fußballländerspiel im Nationalstadion!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Janeker
Unionskanzler
Thema: Mitgliederliste/Klimakarte
Thomas Janeker

Antworten: 59
Hits: 41.031
22.03.2008 22:11 Forum: Direktorium "News und mehr"


Zitat:
Original von James T. Kirk
Zitat:
Original von Thomas Janeker
Auch Sylfaen ist eingetragen.

Ich bitte darum, bei "Klimazone(n)" eine der fünf festgelegten Klimazonen der OIK-Klimakarte zu verwenden: tropisch, subtropisch, warm-gemäßigt, kalt-gemäßigt, polar
Wurde verbessert....
Thema: Mitgliederliste/Klimakarte
Thomas Janeker

Antworten: 59
Hits: 41.031
21.03.2008 23:51 Forum: Direktorium "News und mehr"


Auch Sylfaen ist eingetragen.
Thema: Abstimmung Micro World Award der OIK 2007
Thomas Janeker

Antworten: 94
Hits: 46.737
21.03.2008 21:42 Forum: Rund um die Micronations


Machen wir doch einfach nocheinmal diesmal mit einer Frist sagen wir innerhalb von 7 Tagen....
Thema: Liste der Mitgliedsstaaten
Thomas Janeker

Antworten: 200
Hits: 101.685
16.03.2008 16:22 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Thomas Janeker
Wie ich sehe ist Sylfaen dort als Republik eingetragen. Das ist aber leider falsch! Union Sylfaen

Homepage ist hier

*hochschieb*
Thema: Union Sylfaen
Thomas Janeker

Antworten: 5
Hits: 7.366
Union Sylfaen 24.02.2008 13:18 Forum: Anmeldungsarchiv


Die Union Sylfaen hat Herrn Al Mighty zum Delegierten bei der OiK für Sylfaen ernannt.
Zitat:

Unionsregierung der Union Sylfaen
- Der Unionskanzler -

~Ernennungsurkunde~


Hiermit ernenne ich, Thomas Janeker, meines Zeichens Unionskanzler der Union Sylfaen. Herrn Al Mighty zum Delegierten der Union Sylfaen bei der OIK.

Sylfaen City, 22.02.2008

Thomas Janeker
- Unionskanzler -
Thema: Delegierter
Thomas Janeker

Antworten: 2
Hits: 3.769
19.02.2008 21:06 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Original von Attila Saxburger
Mit dem positiven Bescheid über den Eintragungsantrag seid Ihr Mitglied der OIK, auch wenn das erst beim nächsten Kartenupdate sichtbar wird. Ihr könnt also einen Delegierten in den Beirat entsenden.
Ok, danke für die Antwort dann werden wir das mal machen.
Thema: Delegierter
Thomas Janeker

Antworten: 2
Hits: 3.769
Delegierter 19.02.2008 17:52 Forum: Fragen und Technik


Ich hab mal eine Frage:

Sylfaen wird ja nun bei der OIK eingetragen müssen wir jetzt warten bis dies auch auf der Karte ist oder können bzw. dürfen wir schon einen Delegierten schicken?

Danke.
Thema: Beitritt in die OIK
Thomas Janeker

Antworten: 16
Hits: 8.956
15.02.2008 19:15 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Dr. Eugen Kussmaul
Vielen Dank.
Wäre ein Staat bereit mit uns Kontakt aufzunehmen und unserem Staat verhelfen sich in der OIK und der SIMwelt zurecht zu finden? Ich bin übrigens der Reichskanzler Dr. Eugen Kussmaul, der Republik Darmstadtium.
Die Regierung Darmstadtiums wäre Ihnen, verehrte Vertreter der Staaten der OIK, sehr dankbar für Ihre Hilfe.

Hochachtungsvoll ,
Reichskanzler Republik Darmstadtium Dr. Eugen Kussmaul.
Gib mal einen Link zum Forum, ich denke das man Außenpolitisch sicher was aufbauen kann.

Ich sprech jetzt für Sylfaen Augenzwinkern
Thema: Rettet Anelka
Thomas Janeker

Antworten: 43
Hits: 27.621
08.02.2008 13:21 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Original von Anne Brosius von Staden
Wie ich gesehen habe, wurde Anelka von der Karte gelöscht.
Ich hab den Thread leider zu spät gesehen, aber auch so hätte ich nichts dagegen zu sagen gehabt. Es wäre sinnlos gewesen, das Land noch auf der Karte zu halten, obwohl relativ klar ist, das es nie wieder aktiv sein wird.
Friede seiner Asche...
Amen
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Union Sylfaen
Thomas Janeker

Antworten: 35
Hits: 14.509
08.02.2008 11:33 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Yasser Omar
Zitat:
Original von Thomas Janeker
Auf der Klimakarte der OIK ist für dieses Gebiet keine Klimazone festgelegt! Soviel zum Thema: Klima passt nicht!
Was hat die Klimakarte damit zu tun? Die klimatische Kongruenz zu den Nachbarn - zu denen auch wir gehören - ist nicht gegeben. Dies ist ein anerkannter Vetogrund.

Zitat:
Sylfaen ist so mag ich behaupten Nordanien nicht so unähnlich von der Kultur her...
Und grenzt nicht an jenes. Sie passen kulturell nicht zu Gemedeth und nicht zu uns. Bitte suchen Sie sich einen anderen Platz.
Sie grenzen auch nicht direkt an uns. Desweitern hat Gmedeth noch kein Veto eingelegt. Und Ihnen steht es nicht zu für Gmedeth zu sprechen! Sylfaen wird sich sicher nicht wieder einen neuen Platz suchen. Das wäre eine Farce!

Auf der Klimakarte sind die Klimazonen verzeichnet und wenn ich es richtig gesehen habe so ist auf dem Gebiet welches Sylfaen beantragt KEINE vorgabe. Das heißt Sylfaen passt dort hin! Was erlauben sie sich also dabei wenn sie hier die Forderung stellen Sylfaen müsse ein anderes Klima haben und ein Veto einlegen ohne sich überhaupt richtig mit Sylfaen auseinander gesetz zuhaben?!?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 47 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH