Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 44 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Löschung] SWR Tomanien
Tom Anien

Antworten: 8
Hits: 4.389
05.09.2011 14:51 Forum: Kartenanträge


Merci vielmals!
Da sich ja die Direktoren gegenseitig vertreten hätte ja auch der Herr Exekutivdirektor einmal das Tagesgeschäft übernehmen können. Aber besser spät als nie.

Könnte man ggf. beim nächsten Kartenupdate die Löschung der Mikronation Tomanien statt der Mikronation Merovinges berücksichtigen.

Damit darf ich mich dann von der OIK verabschieden.
Thema: [Löschung] SWR Tomanien
Tom Anien

Antworten: 8
Hits: 4.389
05.09.2011 11:55 Forum: Kartenanträge


Könnte man eventuell einmal das Verfahren abschließen und mich zudem als Delegierten "entlassen"?
Thema: [Löschung] SWR Tomanien
Tom Anien

Antworten: 8
Hits: 4.389
SWR Tomanien 01.08.2011 14:31 Forum: Kartenanträge


Ich beantrage hiermit gem. § 8 Abs. 1 (b) die Feststellung der Inaktivität des SWR Tomanien und damit einhergehend die Löschung von der Karte.
Thema: [Gebietsveränderung] Gebietsverkleinerung: Targa
Tom Anien

Antworten: 4
Hits: 2.773
30.06.2011 18:09 Forum: Kartenanträge


Nach Eröffnung des Kartenverfahrens möchte ich an dieser Stelle den Vetoverzicht von Tomanien wiederholen.
Thema: [Gebietsveränderung] Verkleinerung Gran Novara
Tom Anien

Antworten: 7
Hits: 3.863
28.06.2011 17:31 Forum: Kartenanträge


Nach Eröffnung des Kartenverfahrens möchte ich an dieser Stelle den Vetoverzicht von Tomanien wiederholen.
Thema: [Gebietsveränderung] Gebietsverkleinerung SWR Tomanien
Tom Anien

Antworten: 10
Hits: 7.067
26.06.2011 18:05 Forum: Kartenanträge


Werte Frau Vizedirektorin,

ich hoffe ihre Fragen bezüglich unseres Antrag zufriedenstellend beantworten zu können.

1. Vom tomanischen Stammland bleibt einzig und allein der "Hundskopf" erhalten, den ich nachfolgend grau gekennzeichnet habe:

Es ist also so, dass wir die Fläches des tomanischen Stammlandes nach Vorlage verkleinert und die zu Tomanien gehörenden zwei Inseln im Norden gelöscht haben.

2. Das zu Tomanien gehörende Gebiet der Schwyz ist von der Gebietsverkleinerung unbetroffen und soll unverändert erhalten bleiben.

Für weitere Nachfragen stehe ich selbstredend zur Verfügung und bemühe mich zeitnah zu antworten.
Mit vorzüglicher Hochachtung

Tom Anien
Thema: [Gebietsveränderung] Gebietsverkleinerung SWR Tomanien
Tom Anien

Antworten: 10
Hits: 7.067
Gebietsverkleinerung SWR Tomanien 24.06.2011 11:08 Forum: Kartenanträge


Name der Nation: Schwarzweiß Reich Tomanien
URL der Website:http://tomanien.de
URL des Forums: http://board.tomanien.de
Kartenausschnitt:
Ansprechpartner: Tom Anien
Email Ansprechpartner: motzki@raubtierbaendiger.de

Ob die aufgeführten Staaten bei einer Verkleinerung Vetorecht haben, oder nicht, wurde uns nicht völlig klar. Vorbeugend daher:

Gran Novara

Al-Targa

Wintersbrunner Freistaat

Ascaaronische Eidgenossenschaft

Anmerkung zum Kartenausschnitt: Da unser Ersteller sich sonst nur mit "Malen nach Zahlen" beschäftigt, konnten wir leider kein kartografisches Meisterwerk abliefern.
Thema: [Eintragung] Fürstentum Austbard
Tom Anien

Antworten: 5
Hits: 3.526
18.03.2011 16:51 Forum: Kartenanträge


Der Form halber:
Kein Veto aus Tomanien.
Thema: [Abstimmung] Entsperrung des Wasserplanquadrat T1
Tom Anien

Antworten: 13
Hits: 7.719
09.03.2011 12:30 Forum: Abstimmungen


Abstimmende MN: SWR Tomanien

Abstimmungsgegenstand: Entsperrung des Wasserplanquadrat T1 auf Grundlage des § 9 des Kartenregelwerkes

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: [Eintragung] Fürstentum Greifenburg
Tom Anien

Antworten: 137
Hits: 43.541
13.10.2010 15:03 Forum: Kartenanträge


Bliebt zu hoffen dass auch du irgendwann einmal die Pubertät überwindest. Augen rollen
Thema: [Eintragung] Fürstentum Greifenburg
Tom Anien

Antworten: 137
Hits: 43.541
13.10.2010 14:33 Forum: Kartenanträge


Können die, die mit dem Verfahren nichts zu tun haben, hier einfach mal die Klappe halten?
Ist ja schlimmer als im Tollhaus!

Dieses gilt auch für Herrn Wegland. Der Delegierte ihrer MN ist Herr Flix.
Thema: [Abstimmung] Änderung des Artikels 2 (4) der Geschäftsordnung
Tom Anien

Antworten: 15
Hits: 8.834
05.10.2010 14:40 Forum: Abstimmungen


Zitat:
Abstimmung des Beirates

Abstimmende MN: SWR Tomanien

Abstimmungsgegenstand: Änderung des Artikels 2 (4) der Geschäftsordnung

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: [Eintragung] Fürstentum Greifenburg
Tom Anien

Antworten: 137
Hits: 43.541
04.10.2010 20:42 Forum: Kartenanträge


Im Namen des SWR Tomanien ziehe ich hiermit das Veto zurück.
Thema: [Eintragung] Fürstentum Greifenburg
Tom Anien

Antworten: 137
Hits: 43.541
04.10.2010 13:24 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Felix Flix
Ich verstehe nicht, was diese Lösung mit dem See bringen soll, eine Grenze verläuft schließlich auch durch jede Art von Gewässer ...


Durch diesen See kann man klimatische und kulturelle Unterschiede abfedern.
Man kann aber gefundene Lösungen auch noch x-mal in Frage stellen.

Mit diesem See und mit der Anpassung an den Maßstab der OIK können wir auf ein Veto verzichten.
Thema: [Eintragung] Fürstentum Greifenburg
Tom Anien

Antworten: 137
Hits: 43.541
30.09.2010 11:18 Forum: Kartenanträge


Herr Choniatés, sind sie in irgendeiner Form an diesem Verfahren beteiligt?

Ein Vorschlag zur Güte aus dem SWR Tomanien, bezüglich des Vetos durch Tomanien:

1. Man wendet den verbindlichen Maßstab der OIK an und korrigiert entsprechend seine Angaben. Entweder durch Reduzierung der Landmasse oder durch Erhöhung der Größenangabe.

2. Man erstellt verbindlich im Grenzbereich zu Tomanien einen sehr großen See, so dass kein direkter Landkontakt erfolgt.

Dann ist es uns Salami ob dort in Greifenburg, Albaner, Mongolen oder sonst wer logiert.
Thema: [Eintragung] Fürstentum Greifenburg
Tom Anien

Antworten: 137
Hits: 43.541
25.09.2010 11:51 Forum: Kartenanträge


Das SWR Tomanien schließt sich dem Veto des Freistaates Korland in allen Punkten an.
Thema: [Abstimmung] Änderung der Artikel 2 (3) und 2 (4) GO/ Neubeschluß eines Artikels 5a GO
Tom Anien

Antworten: 15
Hits: 8.569
24.09.2010 16:55 Forum: Abstimmungen


Abstimmung des Beirates

Abstimmende MN: SWR Tomanien

Abstimmungsgegenstand: Änderung der Artikel 2 (3) und 2 (4) GO und Neubeschluss des Artikels 5a der GO

[ ] Ja
[x] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: [Abstimmung] Änderung des Artikels 5 (4) der Geschäftsordnung
Tom Anien

Antworten: 15
Hits: 8.430
21.09.2010 14:43 Forum: Abstimmungen


Abstimmung des Beirates

Abstimmende MN: SWR Tomanien

Abstimmungsgegenstand: Änderung des Artikels 5 (4) der Geschäftsordnung

[x] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: [Abstimmung] Änderung des Artikels 2 (2) der Geschäftsordnung
Tom Anien

Antworten: 19
Hits: 9.592
09.09.2010 06:15 Forum: Abstimmungen


Zitat:
Stimmzettel für die Abstimmung des Beirates

Abstimmendes Mitgliedsland: SWR Tomanien

Abstimmungsgegenstand: Änderung des Artikels 2 (2) der Geschäftsordnung

[x] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: [Abstimmung] Änderung des § 5 (Kartenregelwerk)
Tom Anien

Antworten: 17
Hits: 8.749
09.09.2010 06:14 Forum: Abstimmungen


Zitat:
Stimmzettel für die Abstimmung des Beirates

Abstimmendes Mitgliedsland: SWR Tomanien

Abstimmungsgegenstand: Änderung des § 5 (Kartenregelwerk)

[x] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 44 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH