Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kochbuch-Bilder
General Zorc

Antworten: 87
Hits: 50.742
16.08.2007 23:24 Forum: Café oik


Es gibt doch genug Seiten mit lizenzfreien Bildern.
Man muss sich nur die Mühe machen diese auch zu finden.
Thema: Kochbuch-Bilder
General Zorc

Antworten: 87
Hits: 50.742
16.08.2007 01:27 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Henry J. Cherokei
Ein Herr Ströbele kann sich auf die Bühne stellen und rufen:
"Gebt das Bild frei"
Daraus macht dann Stefan Raab einen Hit zusammen mit irgendeinem anderen Musikstar und verdient sich wieder eine nette Summe.

Aber hilft das weiter?

Vielleicht kann er aber auch mal bei der Bundesjustiz-Zypresse anrufen und mal fragen, was aus den kostenlosen Abmahnungen geworden ist, die sie durchdrücken wollte, und mal nachfragen wieso es noch kein klares Gesetz erlassen wurde das endlich mal sich an das Internet anpasst.


Ernsthaft.
Wenn die Grünen was ändern wollten, dann hätten die das schon gemacht oder es wenigstens veröffentlicht.

Und Stefan Raab ist sicherlich nicht für eine Lockerung des Copyrights.
Thema: Kochbuch-Bilder
General Zorc

Antworten: 87
Hits: 50.742
16.08.2007 00:16 Forum: Café oik


Was will bitte ein Herr Ströbele machen?

Recht ist Recht.

Und da Anwälte an solchen Abmahnungen ohne viel zu tun, viel Geld verdienen werden sich solche Fälle auch nicht gerade verringern.
Thema: [Reservierung] Diskussion aus [Reservierung] Republik Caen
General Zorc

Antworten: 42
Hits: 18.364
08.08.2007 16:27 Forum: OIK-Foyer


Kein König ohne Republik, keine Republik ohne König

Es wird eine Zeit kommen und das bald, wo man allgemein überzeugt sein wird, daß kein König ohne Republik, und keine Republik ohne König bestehn könne, daß beide so unteilbar sind, wie Körper und Seele, und daß ein König ohne Republik, und eine Republik ohne König, nur Worte ohne Bedeutung sind. Daher entstand mit einer echten Republik immer ein König zugleich, und mit einem echten König eine Republik zugleich. Der echte König wird Republik, die echte Republik König sein.

Novalis (1777-1801)
Thema: Club Excellence
General Zorc

Antworten: 248
Hits: 87.847
29.07.2007 14:16 Forum: Fragen und Technik


Das wird doch auch im Netz gestreamt^^
Thema: Thread geschlossen?
General Zorc

Antworten: 92
Hits: 36.218
26.07.2007 15:45 Forum: Café oik


Falls es dich interesiert, Schoppy:

http://www.arte.tv/de/geschichte-gesellschaft/1604022.html

die ersten beiden Teile liefen jedoch schon^^
Thema: Thread geschlossen?
General Zorc

Antworten: 92
Hits: 36.218
26.07.2007 15:34 Forum: Café oik


Das mit den Kelten und Germanen steht so auch schon in "de bello Gallico".
Der Begriff Germanen ist ein Kunstbegriff Ceasars für alle germanischen Stämme als Einheit, um vor dem Senat seinen Krieg zu rechtfertigen.
Thema: Thread geschlossen?
General Zorc

Antworten: 92
Hits: 36.218
26.07.2007 15:18 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Michail Kalinin
Gut dann mal ne Frage, weil ich jetzt ernsthaft zu faul bin das nochmal nachzuschlagen.

Germanen kommen ja an für sich aus Dänemark, also Teutonen, Sueben, Jüten etc...sind Kelten auch Germanen oder dergleichen? Und Goten und Alanen die ja von der Krim und noch weiter her kommen sind an für sich auch Germanen...im entfernten Sinn...ich bin kein Antropologe...Augenzwinkern


Germanen kommen an für sich aus Skandinavien.
Die Goten sind dann Nähe der Weichelmündung gezogen und haben dort gesiedelt.
Später kam es dann zu den Gotenstürmen und die Goten spalteten sich in Ost und Westgoten. -> Untergang Roms etc...
Auf der Krim wird teilweise heute noch Gotisch gesprochen.

Und Kelten sind Gallier.
Thema: Sprachen
General Zorc

Antworten: 196
Hits: 52.515
14.07.2007 00:37 Forum: OIK-Foyer


korrekt: Þái fuglos siggwand. Augenzwinkern
Thema: Sprachen
General Zorc

Antworten: 196
Hits: 52.515
13.07.2007 19:14 Forum: OIK-Foyer


In Aquila spricht man Imperiales Gotisch. fröhlich
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH