Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 51 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Serlande - Fragen
Indra Kalnina

Antworten: 15
Hits: 6.177
17.03.2012 21:06 Forum: OIK-Foyer


Da es sich um die selben Leuten handelt wie bei Ursk frage ich mal, ob ihr meint, dass ihr dieses Mal vorhabt, die Sache ernsthaft durchzuziehen. Laut eurem Forum scheint euch ja erneut die Luft auszugehen.

Wir sind nämlich immer noch dabei euer letztes Baby Ursk zu entsorgen und Mengen von Leuten werden auch bei Karteneintrag eure Serlande nicht überfluten falls ihr das meint. Dazu sind es zu wenig Leute und die meisten sind auch gut eingebunden in ihre MNs.

Also bitte überlegt euch das dieses Mal besser. Willkommen seid ihr sicher.
Thema: OIK. Du Vielgeschmähte!
Indra Kalnina

Antworten: 24
Hits: 12.140
09.02.2012 13:16 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Niketas Choniatés
Da darf ich widersprechen: Gran Novara und Targa haben sich mitneffen ins Nirwana verabschiedet. großes Grinsen Meltania ist auf den Platz gerückt, auf dem vorher Tomanien zu finden war, Gran Novara, Targa und Meltania werden werden wohl fusionieren - das ist alles. Medianisches Imperium, dieser Name war mal angedacht, damals, 2009...oder so.... großes Grinsen


Sieht nicht so aus als ob da etwas weitergeht.

Die Foren sind offline.

Zitat Targa: "Dieses Forum ist derzeit offline. Alles hat ein Ende..! Wir sehen uns in der Wüste."

Außerdem Diskussion in Fuchsen:

Gran Novara macht dicht

Warten wir es ab. Für das Gesamtsystem MN wäre es gut, wenn es in Gran Novara weitergeht.
Thema: OIK. Du Vielgeschmähte!
Indra Kalnina

Antworten: 24
Hits: 12.140
09.02.2012 08:37 Forum: Café oik


Gran Novara und Targa haben sich ins Nirvana verabschiedet. Damit sind zwei MNs von großer Bedeutung für die CartA eingegangen.

Außerdem streitet sich man bei der CartA wie die Rohrspatzen um die Pole.

Ich habe dabei keine Schadenfreude, Targa und Gran Novara haben u.a. tolle Olympische Spiele und Fußball VMs ausgerichtet.

Nur was lehrt uns die Sache: Von wegen auf der OIK ist tote Hose und nur Streit! Bei der CartA läuft es auch nicht so rund.

Also mehr Selbstbewußtsein OIK! LAI DZIVO MUSU OIK! (Unsere OIK möge hochleben!)
Thema: Gedanke zur Staateninaktivität
Indra Kalnina

Antworten: 59
Hits: 21.522
04.02.2012 19:05 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Bianca Böhm
Von "Propaganda" kann ja keine Rede sein.

Fakt ist: Es gibt zwei Karten und die Möglichkeit sich auf beiden einzeichnen zu lassen. Und es wird seine Gründe haben, warum man es hier oder dort oder auf beiden tut.

Mehr gibts zum Kartenthema nun wirklich nicht zu sagen.

Und..... btw: Wer ein Guttenberg-Avatar hat, der hat bei mir sowieso schon verschissen..... Ich kann den Typen nicht ab. großes Grinsen Augenzwinkern


Klaro. Das ist vollkommen legitim.

Aber Kommentar des Freiherren,

"Wer weiss wie es sich entwickelt. Auf der OIK ist nur tote Hose und Streit.... "

dürfen nicht unwidersprochen bleiben. Sind sie auch nicht.
Thema: Winterspiele
Indra Kalnina

Antworten: 3
Hits: 3.506
04.02.2012 18:45 Forum: Fragen und Technik


Fuchsen bewirbt sich und die sind ein OIK Staat. Wir hatten auch Hilfe angeboten, aber die wollen sie nicht. Is ok, die sind eine große und leistungsstarke MN.
Thema: Gedanke zur Staateninaktivität
Indra Kalnina

Antworten: 59
Hits: 21.522
04.02.2012 18:43 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Kaiser Veuxin II.
Gut, das beruhigt mein schwaches Herz. großes Grinsen


Naja. Einige CartA Fetischisten hetzen dort trotzdem fleißig gegen die OIK. Einer bezeichnerderweise mit dem Avatar vom Gutenberg...

Anti OIK Propaganda in Fuchsen

Die OIK müsste einfach selbstbewusster auftreten.
Thema: Info/Diskussion Reservierung Münzberg
Indra Kalnina

Antworten: 14
Hits: 5.448
25.01.2012 06:50 Forum: OIK-Foyer


Priedgallen billigt die Reservierung und Eintragung von Münzberg. SIMON geht es noch um die Modalitäten der Trennung.

SIMOFF hat Münzberg sich ja ein eigenes neues Territorium reserviert. Das war SIMOFF die Bedingung von Priedgallen. OIK-technisch gesehen ist Münzberg damit genauso neu wie jedes andere Land und unser Einfluss beschränkt sich verfahrenstechnisch auf das Vetorecht bei der Eintragung von dem wir natürlich keinen Gebrauch machen werden.

Das Münzberg-Unterforum in Priedgallen haben wir schon vor einiger Zeit geschlossen und Münzberg simmt nur noch in seinem Forum die internen Dinge.

EDIT: zwei Tippfehler
Thema: Münzbergforum bei Virtuacom
Indra Kalnina

Antworten: 1
Hits: 2.584
Münzbergforum bei Virtuacom 09.12.2011 23:05 Forum: Café oik


Hei Leute!

Priedgallen hat schon lange ein neues Forum. Habe gerade gesehen, dass das alte Forum des Unionsstaates Priedgallen-Münzberg noch existiert bei Virtuacom.

Ich überlege, ob wir da den Landesteil Münzberg simmen mit der Option, wenn es läuft, dass wir da ne eigene MN draus machen.

Allerdings müsste ich mal wissen, ob der Inhaber des Forums damit einverstanden ist. Da die ID dort schon lange nicht mehr aktiv ist und nicht mehr weiß wem es gehört, frage ich mal hier, ob wir das Forum wieder öffnen dürfen. Das alte Forum heißt sogar noch Münzberg.

Altes Forum: Münzberg

Aktuelles Forum Priedgallen
Thema: Priedgallen
Indra Kalnina

Antworten: 16
Hits: 11.488
08.05.2011 21:23 Forum: Anmeldung für Delegierte


Zitat:
Original von Leoly
Gibt es denn bereits einen Nachfolger?


Herr Terofal übt das Amt jetzt wieder aus. Braucht ihr dafür noch eine Bestätigung?
Thema: [Diskussion] Änderung des Art. 2 Geschäftsordnung
Indra Kalnina

Antworten: 122
Hits: 41.234
28.06.2010 16:43 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Zitat:
Original von Leoly
Die Diskussionsfrist von 14 Tagen wurde eingehalten und es gab seit 11 (!!!) Tagen keinerlei Wortmeldungen mehr zum Thema. Dies ist der Grund warum ich mich für den Start der Abstimmung entschieden habe. Wo ist das denn bitte übereilt?


Ohne eine Klärung der Fragen von mir, die ja auch schon vorher von anderen Leuten kamen, ist es meiner Meinung nach nicht zulässig und auf jeden Fall nicht sinnvoll über den Antrag abzustimmen.
Thema: [Diskussion] Änderung des Art. 2 Geschäftsordnung
Indra Kalnina

Antworten: 122
Hits: 41.234
28.06.2010 15:20 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Dieser Antrag wurde nicht einmal richtig diskutiert und wird schon abgestimmt. Mal die Frage an das Direktorium oder was davon übrig ist, wieso diese Hektik?

Wichtige Fragen dieses Antrags bleiben ungeklärt.

1. Wie soll das überprüft werden?
2. Was geschieht mit Staaten, die keinen eigenen Delegierten hier mehr stellen können?

Die Ergänzung des Herrn Ping war um vieles besser. Ich stimme den Vertreter Xinhais hier auch vollkommen zu, das die OIK dadurch sehr viel öder wird.

Auch die CartA hat interessante Zweitprojekte.

Die OIK betreibt wohl gerade Kartousizid oder?
Thema: [Abstimmung] Änderung Art. 2 Geschäftsordnung
Indra Kalnina

Antworten: 24
Hits: 13.399
28.06.2010 15:16 Forum: Abstimmungen


Für das Fürstentum Priedgallen



Zitat:
Stimmen Sie der Änderung des Art. 2 der Geschäftsordnung zu?

[ ] Ja
[x] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: [Abstimmung] Änderung Art. 5 Abs. 5 Geschäftsordnung
Indra Kalnina

Antworten: 22
Hits: 12.239
28.06.2010 15:15 Forum: Abstimmungen


Für das Fürstentum Priedgallen:

Zitat:


Stimmen Sie der Änderung des Art. 5 Abs. 5 der Geschäftsordnung zu?

[ ] Ja
[X] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: [Diskussion] Änderung des Art. 2 Geschäftsordnung
Indra Kalnina

Antworten: 122
Hits: 41.234
14.06.2010 16:21 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Oder er behauptet, dass er Mitspieler XY aus seiner MN ist und der gibt ihm Rückendeckung oder ist dort nur eine fiktive Figur. Und schon sind wir wieder dort wo wir waren: Alles Lug und Betrug.

Also machen wir uns erst gar nicht den Stress und belassen es wie es ist. Es traut hier doch sowieso kaum jemand irgendjemandem.


Wie wäre es denn mit einer freiwilligen Selbstverpflichtung. Die meisten Abstimmungen sind doch eh nicht so kontrovers.
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Großfürstentum Malinec
Indra Kalnina

Antworten: 12
Hits: 10.887
13.01.2010 06:58 Forum: Kartenanträge


Kein Veto aus Priedgallen. Wir freuen uns, dass die Region osteuropäischer wird!
Thema: [Diskussion] "Amtsenziehungsantrag" "gegen" bzw. auf den Exekutivdirektor
Indra Kalnina

Antworten: 101
Hits: 35.818
09.01.2010 10:55 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Zitat:
Original von Wernher Graf von Perleburg
Warum wird eigentlich nicht vermerkt, daß es sich faktisch um eine Abwahl Chun Daos handelt? Jemandem der einfach nur auf laufende Abstimmungen klickt und hier nicht ständig mitliest, könnte der Eindruck entstehen, es handle sich um eine reguläre Wahl?


Stimmt! Sehr irritierend! Danke für den Hinweis!
Thema: [Diskussion] Friedrich Alexander
Indra Kalnina

Antworten: 40
Hits: 15.457
11.09.2009 19:17 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Faantir Gried
Zitat:
Original von Indra Kalnina
Ich habe die Sachen mit deinem Freund gerade ausdiskutiert. Was hat das mit dir zu tun?
Habe ich kein Recht auf eine eigene Meinung? Hier zeigt sich, welchen Geistes Kind du bist.


Klar, aber darum geht es nicht.

F.A. und ich hatten gerade eine persönlichen Disput, den wir gerade beigelegt haben. Dieser betraf uns beide. Und ist auch von meiner Seite ausgeräumt.

Übrigens von mir wurden irgendwo hier auch schon mal was gelöscht oder verschoben, was in diesem Fall nicht weiter schlimm ist.
Thema: [Diskussion] Friedrich Alexander
Indra Kalnina

Antworten: 40
Hits: 15.457
11.09.2009 18:15 Forum: OIK-Foyer


Ich habe die Sachen mit deinem Freund gerade ausdiskutiert. Was hat das mit dir zu tun?
Thema: Änderung § 3 Kartenregelwerk
Indra Kalnina

Antworten: 29
Hits: 17.200
11.09.2009 17:58 Forum: Abstimmungen


Fürstentum Priedgallen: Nein
Thema: [Kandidatur] Friedrich Alexander
Indra Kalnina

Antworten: 60
Hits: 23.276
11.09.2009 17:50 Forum: OIK-Foyer


Aus aktuellem Anlaß nur mal so zur Info:

Außer Inaktivität habe ich im Regelwerk gar keinen Paragraphen gesehen, der zu einer Löschung führen kann. Ist das richtig?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 51 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH