Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Vorhaben] Einteilung der Welt in Kontinente
Gerásimos

Antworten: 60
Hits: 29.084
21.08.2010 20:04 Forum: OIK-Foyer


Sie scheinen den Kindergarten wahnsinnig aufregend zu finden. Augenzwinkern
Thema: [Vorhaben] Einteilung der Welt in Kontinente
Gerásimos

Antworten: 60
Hits: 29.084
20.08.2010 06:06 Forum: OIK-Foyer


Bitte Signatur ändern, Du bist weder Innenminister noch Oberbürgermeister und Vorsitzender der SPB auch nicht. Augenzwinkern
Thema: Schwund an Ländern
Gerásimos

Antworten: 165
Hits: 62.904
14.08.2010 22:34 Forum: OIK-Foyer


Das geht i.Ü sowieso nicht. Xenophobie und Rassismus sind zwei verschiedene Dinge. Augenzwinkern
Thema: Wer oder was bin ich? - Das Quiz
Gerásimos

Antworten: 93
Hits: 43.471
31.07.2010 22:59 Forum: Café oik


Schoppenhauer, unser Arne ist sicher nicht Nachkommen des Arthur S. großes Grinsen
Thema: Sprachen
Gerásimos

Antworten: 70
Hits: 31.316
28.07.2010 21:35 Forum: OIK-Foyer


Alle Wege führen nach Arcor City. geschockt rotes Gesicht
Thema: Freistaat Korland
Gerásimos

Antworten: 64
Hits: 38.926
20.07.2010 23:08 Forum: Anmeldung für Delegierte


Ich hab grad so den übelsten Lachflash, Adolf Honecker, LOL! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Wohin will die OIK ??
Gerásimos

Antworten: 51
Hits: 14.447
13.07.2010 18:27 Forum: Café oik


. . . u steht für uns dich und mich . . . fröhlich
Thema: Wohin will die OIK ??
Gerásimos

Antworten: 51
Hits: 14.447
13.07.2010 15:25 Forum: Café oik


Nur, weil es hier mal den ein oder anderen kleinen Krieg gibt? Ist doch chique und sorgt für Fun. Augenzwinkern

F steht für Freunde die was unternehmen, U steht für . . . . großes Grinsen
Thema: Tee oder Kaffee
Gerásimos

Antworten: 53
Hits: 19.703
RE: Tee oder Kaffee 08.07.2010 20:25 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:
Original von Wernher Graf von Perleburg

Ach nee, provoziert haben wir das wohl gar nicht, ich glaube, es wird Zeit, der von einigen Leuten hier auf den Kopf gestellten Wahrheit wieder auf ihre Beine zu verhelfen.



Nee, haben WIR gar nicht!

ICH brabbel nämlich nicht in alle threads hinein, wo das Diskutieren gar nicht erwünscht ist, nur weil ich auch eine Meinung dazu habe. Ich habe mich hierher verzogen, um meinem Unmut über deine Art und Weise Ausdruck zu verleihen. Aber ich wünsche NICHT darüber zu diskutieren! Denn was ich von dir halte ist nicht diskutierbar!


SCHALALALA! Thinking about 1938! cool
Thema: Tee oder Kaffee
Gerásimos

Antworten: 53
Hits: 19.703
07.07.2010 23:10 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Den habe ich eröffnet, also ist es meiner!

Der Titel lautet "Kaffee oder Tee" und nicht "Was bedeutet Hausrecht?" oder "Was ist daran nicht zu verstehen, dass hier nur STAATEN Mitglied sein können, die nur EINEN Delegierten entsenden dürfen, wobei jede RL-Person.... fachsprl. juristische Person..... nur EINEN Staat vertreten darf!?".

Und sag nicht "süß"! Du weist nicht, wie böse meine rehbraunen Augen funkeln können!


Ich steh' voll auf sowas und find' es in den meisten Fällen süß. großes Grinsen

Außerdem ist Kaffee oder Tee nur eine nichtssagende Variable xn. fröhlich
Thema: Tee oder Kaffee
Gerásimos

Antworten: 53
Hits: 19.703
07.07.2010 19:56 Forum: Café oik


autoritarism is evil Augenzwinkern

Außerdem ist das nicht DEIN Thread.

übrigens voll süß. cool
Thema: Tee oder Kaffee
Gerásimos

Antworten: 53
Hits: 19.703
05.07.2010 12:50 Forum: Café oik


Ich? Nein, ich finde soetwas nicht fein und so. Augenzwinkern großes Grinsen
Thema: Tee oder Kaffee
Gerásimos

Antworten: 53
Hits: 19.703
05.07.2010 00:33 Forum: Café oik


Deshalb liebe ich Dich so, ohhhhhhhh CARMEN! großes Grinsen
Thema: Tee oder Kaffee
Gerásimos

Antworten: 53
Hits: 19.703
05.07.2010 00:28 Forum: Café oik


Wer das noch nicht erkannt hat?! Augenzwinkern großes Grinsen

Ich bin übrigens auch der Holländer und Grimpen. verwirrt geschockt
Thema: Tee oder Kaffee
Gerásimos

Antworten: 53
Hits: 19.703
05.07.2010 00:24 Forum: Café oik


Mais, c'est simple:

Albinus ist Augusto Javiera, donc monsieur Bebel.

Ich bin der mit den drei dunklen Buchstaben und so. Augenzwinkern

Also, lasst uns doch alle in Frieden an diesem Tisch sein, vielleicht. Augenzwinkern
Thema: Tee oder Kaffee
Gerásimos

Antworten: 53
Hits: 19.703
04.07.2010 17:32 Forum: Café oik


Perleburg ist einfach nur cool. smile
Thema: [Wahlausschreibung] Vizedirektor für Kartographie und Vizedirektor für Kartenanträge
Gerásimos

Antworten: 38
Hits: 14.459
10.04.2010 14:07 Forum: OIK-Foyer


Das mag nun mehr als kriminell klingen und so, aber merci. Augenzwinkern
Thema: [Reservierung] [Diskussion aus Reservierung Dorier und ihre Mitkämpfer
Gerásimos

Antworten: 33
Hits: 10.596
10.04.2010 13:49 Forum: Café oik


Ist denn das unser Ziel? Moi, je répète: Non, sischer nischt. Augenzwinkern
Thema: Gebietsfrage
Gerásimos

Antworten: 26
Hits: 9.035
10.04.2010 13:14 Forum: Kartenanträge


Aber bitte nein, ich wollte nur ein Beispiel aufzeigen, dass durchaus Berge hergestellt wurden und das das eigentlich nichtmals abwegig ist. Augenzwinkern
Thema: Gebietsfrage
Gerásimos

Antworten: 26
Hits: 9.035
10.04.2010 13:02 Forum: Kartenanträge


Ich erinnere hier an den Berliner Teufelsberg. In der ehemaligen amerikanischen Besatzungszone gelegen, wurde diese künstliche Erhebung nach 1945 aufgeschüttet, unzwar mit dem Schutt aus der durch den totalen Bombenkreig vernichteten Innenstadt. Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH