Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [off-Topic] aus: Republik Galvorland
Dymmyn âp Shywn

Antworten: 29
Hits: 13.298
19.08.2008 19:09 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Faantir Gried
Wer hat hier denn bitte keine eigene Nationalhymne oder -mannschaft?


Naja bei der letzten Gautinger Dorfmeisterschaft hat auch Team Galvorland mitgemacht großes Grinsen
Thema: [off-Topic] aus: Republik Galvorland
Dymmyn âp Shywn

Antworten: 29
Hits: 13.298
17.08.2008 15:40 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Friedrich Alexander
Das sie eindeutig keine virtuelle Nation sein wollen, dürfte inzwischen ja bekannt sein.


FALSCH!!!!!!!
Galvorland ist sagen wir mal eine halbvirtuelle Nation eher jedoch virtuell.
Was uns von den virtuellen Nationen unterscheidet:
Wir haben eine echte Tageszeitung, Radio, eine Nationalmannschaft und seit neuestem auch eine eigene Nationalhymne (Ysh Ynys Barc'h)
Thema: [off-Topic] aus: Republik Galvorland
Dymmyn âp Shywn

Antworten: 29
Hits: 13.298
17.08.2008 15:37 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von SHODAN
Das sind so die Zeiten da ärgere ich mich, dass ich kein Bretonisch kann.


So schlimm ist das auch nicht Galvornisch hat nur ein paar bretonische Lehnwörter, die fast alle Namenwörter sind
Kuchen - gwastell
Hafen - porzh
Tal - traoc'hienn
Pferd - marc'h
u.a.
Thema: [off-Topic] aus: Republik Galvorland
Dymmyn âp Shywn

Antworten: 29
Hits: 13.298
17.08.2008 15:34 Forum: OIK-Foyer


Auch wenn das eine lustige Idee wäre, glaube ich kaum, dass Galvorland als eigener Staat lebensfähig wäre.
Sagen wir mal so die Karte auf unserer Homepage ist nur eine Übergangslösung, bis wir auf der richtigen Karte eingetragen sind.
Galvorland basiert auf den drei Landkreisen Starnberg, Bad Tölz und Weilheim da habe ich auch die Fotos her.
Die Galvornen sind jedoch Kelten und sprachlich am ehesten mit den Bretonen zu vergleichen.
Ferner gibt es noch die finno - ugrischen Karjalier und die samojedischen Tjurden.
Thema: [off-Topic] aus: Republik Galvorland
Dymmyn âp Shywn

Antworten: 29
Hits: 13.298
18.07.2008 07:12 Forum: OIK-Foyer


Und wo bekomme ich so ein webblite kostenlos her?
Thema: [off-Topic] aus: Republik Galvorland
Dymmyn âp Shywn

Antworten: 29
Hits: 13.298
17.07.2008 20:01 Forum: OIK-Foyer


Das ist kein Problem.
Ich bin auch auf dem Marktplatz der Mikronationen zu erreichen oder unter http://www.galvorland.de.tl.
Thema: [off-Topic] aus: Republik Galvorland
Dymmyn âp Shywn

Antworten: 29
Hits: 13.298
17.07.2008 19:02 Forum: OIK-Foyer


Anstatt mich wegen der Groß/Kleinschreibung zu belehren, wäre ich sehr dankbar, wenn ich konstruktive Verbesserungsvorschläge bezüglich meiner MN erhalten würde.
Ich bitte jeden, den das nicht interessiert seine "Meinung" für sich zu behalten und Leute, die mir helfen wollen genauso sich in Ruhe austauschen lassen.
Thema: [off-Topic] aus: Republik Galvorland
Dymmyn âp Shywn

Antworten: 29
Hits: 13.298
17.07.2008 16:46 Forum: OIK-Foyer


Das ist uns durchaus bewusst, daher arbeitet Galvorland unter seiner Präsidentin Emailhy Wshmunnath daran, die Kriterien dafür zu erfüllen und so in nunmehr 57 Tagen (Galvorland existiert seit dem 14. juli) eine völlig anerkannte mikronation zu werden. über tipps wäre Galvorland sehr erfreut.
Danke im Voraus.
Thema: Republik Galvorland
Dymmyn âp Shywn

Antworten: 5
Hits: 3.947
17.07.2008 15:36 Forum: Anmeldungsarchiv


Das galvornische Parlament wird sich in 60 Tagen endgültig entschieden haben. Danach könnte die Gebietsreservierung erfolgen.

_____________________
Dymmyn âp Shywn
Außenminister von Galvorland
Thema: Republik Galvorland
Dymmyn âp Shywn

Antworten: 5
Hits: 3.947
Republik Galvorland 17.07.2008 15:20 Forum: Anmeldungsarchiv


Demat

Kraft meines Amtes als galvornischer Außenminister melde ich, Dymmyn âp Shywn, als Delegierter der galvornischen Republik an. Für weitere Informationen:
http://www.galvorland.de.tl
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH