Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Vorhaben] Einteilung der Welt in Kontinente
Edmund Blackadder

Antworten: 60
Hits: 29.084
07.01.2011 21:07 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Leoly
Von Great Alemin bräuchten wir aber dennoch eine Bestätigung. smile


Bestätigung! großes Grinsen
Thema: [Inaktivitšt] Neudüsterstein & Sylfaen
Edmund Blackadder

Antworten: 12
Hits: 7.469
04.12.2010 23:52 Forum: Abstimmungen


Zitat:

Abstimmende Nation: United Kingdom of Great Alemin

Neudüsterstein inaktiv?


[x] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

Sylfaen inaktiv?

[x] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

Thema: Alemanish Empire (vormals Great Alemin)
Edmund Blackadder

Antworten: 10
Hits: 6.593
19.09.2010 12:59 Forum: Anmeldung für Delegierte


Dann möchte ich jetzt noch mal darauf zurück kommen!
Thema: [Eintragung] United Kingdom of Great Alemin
Edmund Blackadder

Antworten: 23
Hits: 11.950
04.09.2010 21:28 Forum: Kartenanträge


Vom Konzept her sind das die Crown Dependencies, also analog zu den Kanalinseln zu sehen!

Also mehr oder weniger unabhängige Inseln, die nicht zum UK gehören, sonder einfach im Besitz des Königs in seiner eigenschaft als Herzog der Normandie im RL bzw. Herzog der Romandie in der Sim.

Kulturell ist da noch nicht viel passiert, werden wir uns aber drum kümmern.
Thema: [Eintragung] United Kingdom of Great Alemin
Edmund Blackadder

Antworten: 23
Hits: 11.950
04.09.2010 20:19 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Mehregaan
Nur rot?

Find diese Landfläche zwar sehr unästhetisch, aber das geht mich nichts an.

Bei "nur rot"-Eintragung kein Veto, sondern reine Interessensfrage was diese Inselchen so, für ne Kultur haben.

Also zur Sicherheit damits klar ist: Nur rot --> Kein Veto.


Ja, wir beantragen nur die Eintragung der roten Fläche!
Thema: [Eintragung] United Kingdom of Great Alemin
Edmund Blackadder

Antworten: 23
Hits: 11.950
04.09.2010 17:20 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Friederike Fresse
Sehr geehrter Herr Blackadder,

ich freue mich sehr, daß Sie so viel Kompromißbereitschaft und Einigungswillen an den Tag legen.
Beim zuletzt gewünschten Kartenplatz wären aber neben Victorien, welches auf ein Veto bereits verzichtet hat, die Vetonationen Targa und Steinhammer zu berücksichtigen, da diese in einem an die von Ihnen beanspruchten nördlichen Inseln anschließenden Planquadrat liegen.

Mit freundlichem Gruß


Selbstverständlich, beide sind ja auch schon für den ursprünglichen Antrag benachrichtigt worden!
Thema: Zu: Eintragung United Kingdom of Great Alemin
Edmund Blackadder

Antworten: 4
Hits: 2.240
04.09.2010 16:45 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Friedrich Alexander
Ach richtig, die grünen Inseln nördlich der blauen Fläche, stimmts?



Ich würde nächstes mal einfach einen roten Kreis um die Gesamfläche legen.


Ja, wäre besser! Ich habe das Bild einfach so übernommen!
Naja, wir kriegen es ja langsam hin!
Thema: Zu: Eintragung United Kingdom of Great Alemin
Edmund Blackadder

Antworten: 4
Hits: 2.240
RE: Zu: Eintragung United Kingdom of Great Alemin 04.09.2010 16:30 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Napaloni


Gehören die Oranje Gebiete zum Gebiet des United Kingdom of Great Alemin?

Wenn ja, dann frage ich mich - und es ist nur eine Frage - ob dieses sich nicht mit den Regeln beißt:

Zitat:
6. Ein Eintrag eines geteilten Staatsgebietes ist nicht zulässig, wobei Staaten mit einer Verteilung aller zugehörigen Staatsgebiete innerhalb aneinander grenzender Planquadrate als eine Landmasse gewertet werden.


Ich persönlich bin zwar gegen diese Regelung. Da sie aber bislang Anwendung fand, sollte sie auch weiterhin Anwendung finden.

Vielleicht ist man aber auch der Meinung, es handelt sich hier um aneinander grenzende Planquadrate.


Es hat sich zwar inzwischen erledigt, aber ich war der Meinung, dass es sich hierbei um aneinander grenzende Quadrate handelt! Ist das nicht richtig?
Thema: [Eintragung] United Kingdom of Great Alemin
Edmund Blackadder

Antworten: 23
Hits: 11.950
04.09.2010 16:28 Forum: Kartenanträge


Noch mal der Übersicht halber:



Alles Rote soll eingetragen werden, das Orangene ist nicht mehr Teil des Antrages!
Thema: [Eintragung] United Kingdom of Great Alemin
Edmund Blackadder

Antworten: 23
Hits: 11.950
04.09.2010 14:20 Forum: Kartenanträge


Wir können auch den orangenen Teil erst mal weg lassen und uns vielleicht dann später im Rahmen einer Gebietserweiterung ein anderes Fleckchen aussuchen, dass besser zu Neuseeland passt!

Wäre das im Sinne meiner Vorredner?

Außerdem beantragen wir das Staatenkürzel UK und die Vorwahl 421.
Thema: [Eintragung] United Kingdom of Great Alemin
Edmund Blackadder

Antworten: 23
Hits: 11.950
03.09.2010 22:54 Forum: Kartenanträge


Da wir alt genug sind und inzwischen alle Veto-Nationen informiert worden sind, würde ich den Antrag gerne in einen Antrag auf Eintragung ändern.

Benachrichtigungen:
Targa
Dreibürgen
Victorien
Steinhammer

Ich hoffe, diese Änderung ist noch möglich!
Thema: [Eintragung] United Kingdom of Great Alemin
Edmund Blackadder

Antworten: 23
Hits: 11.950
United Kingdom of Great Alemin 03.09.2010 20:26 Forum: Kartenanträge


Antrag auf Gebietsreservierung gem. § 3 i. V. m. 4 (2) Kartenregelwerk

Name der Nation: United Kingdom of Great Alemin and Bretland
URL der Website: -
URL des Forums: http://www.greatalemin.mikronation.de/forum/index.php?sid=
URL zum ältesten Post des Forums: wichtig für die 30-Tages-Frist zur Aktivitätsfeststellung: http://www.greatalemin.mikronation.de/fo...threadid=1&sid=
Kartenausschnitt:


Ansprechpartner: Edmund Blackadder
Email Ansprechpartner: kann über PN erfragt werden[/quote]
Thema: Alemanish Empire (vormals Great Alemin)
Edmund Blackadder

Antworten: 10
Hits: 6.593
03.09.2010 19:43 Forum: Anmeldung für Delegierte


OK, dann warten wir damit noch!

Der Antrag wird in Kürze folgen!
Vielen Dank!
Thema: Alemanish Empire (vormals Great Alemin)
Edmund Blackadder

Antworten: 10
Hits: 6.593
Alemanish Empire (vormals Great Alemin) 03.09.2010 19:35 Forum: Anmeldung für Delegierte


Ich möchte mich hiermit als Delegierter des UK registrieren!

Meine Legetimation!

Vielen Dank!
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH