Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 49 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Sammlung] Die Flaggen der OIK-Länder
Olf Haba

Antworten: 20
Hits: 11.675
31.01.2011 21:32 Forum: OIK-Foyer


Bergstadt Doroog:

Thema: Das wars dann wohl
Olf Haba

Antworten: 165
Hits: 56.087
05.01.2011 20:15 Forum: Café oik


Bis auf die ewigen Streitereien ist die OIK doch ganz nett, jedenfalls soweit ich das bisher so mitbekomme großes Grinsen
Thema: [Abstimmung] Änd. des Art. 1 (4) GO
Olf Haba

Antworten: 17
Hits: 8.036
05.08.2010 21:25 Forum: Abstimmungen


Für Doroog:

Nein!
Thema: [Diskussion] Über den weiteren Umgang mit dem "Holländer"
Olf Haba

Antworten: 368
Hits: 106.820
31.07.2010 10:01 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Es würde mich ja schon interessieren, was Mrs. Kibir zu sagen hat. Aber ich möchte auch niemanden wegen einer Übersetzung anbetteln oder gar damit belästigen. Insofern...... ein weiteres gewichtiges Argument um dem Spuk hier ein Ende zu machen.


Sehr bemerkenswertes Argument. Vor langer Zeit wurde zugestimmt, dass auch nicht-deutschsprachige Staaten (z.B. Ydemos) auf die Karte dürfen. Das wurde seitens des Holländers natürlich genutzt, in sofern sollte daher kritisch hinterfragt werden, wer den ersten Schritt zu dieser Krise gemacht hat.
Und bei nicht-deutschsprachigen Staaten ist es natürlich klar, dass auch englisch oder andere Sprachen gesprochen werden. Als der Freund aus Reunion seine Gedenkmünzen auf Englisch vorgestellt hat, hat sich auch niemand beschwert. Hier wird deutlich mit zweierlei Maß gemessen.

Da die Medaille wie immer zwei Seiten hat, müssen natürlich die Störenfriede auf "deutscher Seite" ebenso gesperrt und Hausverbot bekommen, alles andere wäre sehr inkonsequent.

Und, wie es schon der Herr Loewe gesagt hat, Tropicali wurde NICHT wegen der Sache mit R**** gelöscht, sondern schlicht wegen Inaktivität.

Eine Löschung der Holländer-Staaten aus "Willkür", die hier offensichtlich durchgesetzt werden soll, da nicht durch Regelwerk gedeckt, lehnen wir strikt ab, der einzig rechmäßige Weg ist hier die Löschung aufgrund Inaktivität.

Was in den letzten Monaten in der OIK passiert ist, und das nicht nur auf holländischer Seite, ist einfach nur unter aller Kanone, hier sollten sich ausnahmslos ALLE mal an die eigene Nase fassen.
Thema: [Überarbeitung] Liste der Mitgliedsstaaten
Olf Haba

Antworten: 23
Hits: 12.927
18.07.2010 13:05 Forum: OIK-Foyer


Unsere Links stimmen smile
Thema: [Abstimmung] Änd. des § 3 (5) Regelwerk für int. Vorwahlen und Staatskürzel
Olf Haba

Antworten: 16
Hits: 7.079
18.07.2010 13:02 Forum: Abstimmungen


Für Doroog: Ja
Thema: [Abstimmung] Änderung Art. 5 Abs. 5 Geschäftsordnung
Olf Haba

Antworten: 22
Hits: 12.239
27.06.2010 10:58 Forum: Abstimmungen


Für Doroog:

Ja.
Thema: [Abstimmung] Änderung Art. 2 Geschäftsordnung
Olf Haba

Antworten: 24
Hits: 13.399
26.06.2010 16:36 Forum: Abstimmungen


Für Doroog:

Stimmen Sie der Änderung des Art. 2 der Geschäftsordnung zu?

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: Abstimmung: Inaktivitäten
Olf Haba

Antworten: 25
Hits: 13.250
24.06.2010 15:14 Forum: Abstimmungen


Für Doroog:

Caen inaktiv?

[ ] Ja
[ ] Nein
[x] Enthaltung

Marienordensstaat inaktiv?

[ ] Ja
[ ] Nein
[X] Enthaltung

Minische Republik Sabisko inaktiv?

[ ] Ja
[ ] Nein
[x] Enthaltung

VIR inaktiv?

[ ] Ja
[ ] Nein
[x] Enthaltung
Thema: Negev kandidatur
Olf Haba

Antworten: 66
Hits: 16.098
18.10.2009 14:31 Forum: OIK-Foyer


Herr bar Negev, wie stehen sie zu Kleinststaaten?
Thema: Weglands Snooker-Tisch
Olf Haba

Antworten: 33
Hits: 9.876
18.10.2009 14:30 Forum: Café oik


*betrachtet diese ihm unbekannte Sportart*
Thema: Der Neuen Süden
Olf Haba

Antworten: 84
Hits: 27.854
25.09.2009 10:46 Forum: OIK-Foyer


Doroog empfindet diese Neugestaltung keinesfalls als Provokation, im Gegenteil, wir begrüßen solche Initiativen, solange diese nicht ausarten, da hier auch andere Möglichkeiten der Länderverteilung und -ansiedlung aufgezeigt werden können.

Eine Umsetzung des gezeigten Konzeptes halte ich aber für fast unmöglich, da hier komplette Ausgestaltungen über den Haufen geworfen werden müssten.
Thema: Änderung § 3 Kartenregelwerk
Olf Haba

Antworten: 29
Hits: 17.200
13.09.2009 13:58 Forum: Abstimmungen


Doroog: Nein
Thema: [Diskussion] Entsperrung einer Keine Wasserfläche
Olf Haba

Antworten: 27
Hits: 13.043
14.01.2009 20:11 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Ich weiß, dass es möglicherweise nicht hierher gehört, aber habt ihr euch schon mal die Aktivität des Landes angeschaut? Letzter Beitrag vor 4 Monaten.
Thema: [Gebietsveränderung] Antrag auf Gebietserweiterung
Olf Haba

Antworten: 16
Hits: 7.776
14.01.2009 20:08 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Hieronymus Aleander
Zitat:
Original von Olf Haba
Naja, ich finde die Löschung doch arg übertrieben. Eigentlich sollte man ja als Gründer, Spielleiter usw. über solchen Dingen stehen.


Erstens wäre ich an ihrer Stelle vorsichtig bei solchen Aussagen, ohne Hintergründe zu kennen. Zweitens ist das nicht Bestandteil dieses Verfahrens.


*schulterzuckt*
Thema: [Gebietsveränderung] Antrag auf Gebietserweiterung
Olf Haba

Antworten: 16
Hits: 7.776
14.01.2009 06:17 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Hieronymus Aleander
Da dieser, mehr als berechtigte, Ausschluss nur den Spieler hinter Axelrod/Pietarow betrifft und davon auszugehen ist, dass Andro aus mehr als einem Spieler besteht, sehe ich keinen Grund für die Vorgehensweise der Benachrichtigung per PN.


Naja, ich finde die Löschung doch arg übertrieben. Eigentlich sollte man ja als Gründer, Spielleiter usw. über solchen Dingen stehen.
Thema: Wahl zum Direktor für Karthographie
Olf Haba

Antworten: 67
Hits: 31.160
17.11.2008 19:34 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Matt Suchard
Also wenn dieser Saeo-Dingsbums - Typ hier auch noch Mitglied des Direktoriums wird, dann werde ich mal in Dionysos wieder die Loeschung von der OIK anregen.


Sowas als Löschgrund zu nehmen ist doch schon sehr armselig.
Aber Reisende soll man nicht aufhalten...
Thema: Währungen
Olf Haba

Antworten: 190
Hits: 90.238
17.11.2008 19:33 Forum: OIK-Foyer


Doroog:

1 Berger = 100 Taler

1 Berger = 11,5€
Thema: Lisätytären Kandidat stellungs Fragenthread
Olf Haba

Antworten: 59
Hits: 25.748
13.11.2008 19:29 Forum: Café oik


Wie stehen Sie zu kleinen Ländern und werden Sie versuchen, eine festgesetzte Maximalgröße der Länder in Pixeln umzusetzen?
Thema: Chilavert-Kandidaten-Fragefred
Olf Haba

Antworten: 42
Hits: 16.670
13.11.2008 19:28 Forum: Café oik


Werden Sie versuchen, eine Grenze durchzubekommen, die die maximale Größe eines Landes in Pixel betrifft?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 49 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH