Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: qKm
Harald der Schlächter

Antworten: 49
Hits: 24.855
25.02.2008 19:05 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Original von Janislav Pietarow

Es gibt leider zu viele Staaten, die lieber absolut (sinn-)frei simulieren.



Ja, genau. Wie hieß nochma dieses Ding....A.....An....Andro?
Thema: qKm
Harald der Schlächter

Antworten: 49
Hits: 24.855
23.02.2008 18:52 Forum: Fragen und Technik


Faktisch ist jeder private Maßstab ein Vetogrund
Thema: qKm
Harald der Schlächter

Antworten: 49
Hits: 24.855
23.02.2008 00:49 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Original von Markus Grünblatt
Ein einheitlicher Massstab ist bei der OIK nicht sinnvoll und nicht durchsetzbar


Richtig.
Thema: qKm
Harald der Schlächter

Antworten: 49
Hits: 24.855
22.02.2008 17:05 Forum: Fragen und Technik


Es existiert kein verbindlicher Maßstab. Der ist freiwillig.
Thema: Konferenz der Nationen
Harald der Schlächter

Antworten: 62
Hits: 29.212
20.02.2008 20:13 Forum: Rund um die Micronations


Pardon. Ich hätte sagen sollen "dabei rauskommen könnte". Das wird natürlich nicht passieren...
Thema: Konferenz der Nationen
Harald der Schlächter

Antworten: 62
Hits: 29.212
20.02.2008 20:01 Forum: Rund um die Micronations


Ich halte diese Konferenz zu den lächerlichsten Dingen, die die MNs jemals heimgesucht haben. Es gibt nicht zu Unrecht 3 Karten. Die GF ist so gut wie tot. Die AIC hat es bislang nicht geschafft eine wirkliche Simulation zu entwickeln. Die Gründe, aus denen beide sich von der OIK abspalteten sind nicht behoben worden und die Lösung wird definitiv nicht sein einfach mal 3 Karten aneinanderzukleben.

Alles was dabei rauskommen kann ist eine 4.Karte oder die Neugründung der OIK- letzteres wäre begrüßenswert...
Thema: Bezeichnung der Regionen
Harald der Schlächter

Antworten: 54
Hits: 20.973
18.02.2008 22:55 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Zitat:
Original von Harald der Schlächter
Oh Gott, das muss man doch nicht seitens der OIK festlegen. Nennt Eure Region doch privat so Augen rollen


Dann nennen 50 Staaten ihre Gebiete alle anders.... großes Grinsen


Na und? Augen rollen
Thema: Bezeichnung der Regionen
Harald der Schlächter

Antworten: 54
Hits: 20.973
18.02.2008 22:18 Forum: OIK-Foyer


Oh Gott, das muss man doch nicht seitens der OIK festlegen. Nennt Eure Region doch privat so Augen rollen
Thema: Café OIK geschlossen?!
Harald der Schlächter

Antworten: 32
Hits: 16.679
18.02.2008 20:30 Forum: Fragen und Technik


Anstatt einfach mal die Wurzel allen Übels zu sperren, gleich das ganze Forum zu machen. Das ist dermaßen absurd...
Thema: Ein Nicht Deutscher (e) Admin
Harald der Schlächter

Antworten: 39
Hits: 19.675
16.02.2008 23:58 Forum: Café oik


Niederländisch....das hieß sogar mal Bauerndeutsch....
Thema: Ein Nicht Deutscher (e) Admin
Harald der Schlächter

Antworten: 39
Hits: 19.675
16.02.2008 19:35 Forum: Café oik


Alle Sprachen außer der Deutschen ähneln vielmehr Tierlauten als menschlichem Ausdruck. Ich würde sogar sagen, die Verbreitung der Deutschen Sprache und Kultur auf alle Länder der Erde wäre wünschenswert.
Thema: Bezeichnung der Regionen
Harald der Schlächter

Antworten: 54
Hits: 20.973
16.02.2008 19:33 Forum: OIK-Foyer


Und WARUM?
Thema: Ein Nicht Deutscher (e) Admin
Harald der Schlächter

Antworten: 39
Hits: 19.675
16.02.2008 13:11 Forum: Café oik


Weil der Diskussion einziger Sinn die Provokation anderer Spieler ist.
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH