Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Atomkraftwerke
Pippi Langstrumpf

Antworten: 78
Hits: 36.502
22.11.2007 22:21 Forum: Café oik


Etwas was rauskommt wenn man während des sprechen eine Marzipankartoffel isst. Sonst heißt es Kiste.
Thema: Atomkraftwerke
Pippi Langstrumpf

Antworten: 78
Hits: 36.502
22.11.2007 22:15 Forum: Café oik


Du musst es ja wissen, so klug wie du zu sein scheinst.

Meinst du dem hier würde gefallen was du aus ihn machst?
Thema: Atomkraftwerke
Pippi Langstrumpf

Antworten: 78
Hits: 36.502
22.11.2007 21:27 Forum: Café oik


Ach Hermann, wieder mal zuviel Sahnesteif geschlabbert? Oder liegts am Vornamen, oder an den morschen Knochen?
Der Astrid würde es sicherlich gefallen. fröhlich
Thema: Atomkraftwerke
Pippi Langstrumpf

Antworten: 78
Hits: 36.502
22.11.2007 21:21 Forum: Café oik


Hallo Onkel Bailey.
Ich bin doch kein Kellerkind. Ich habe zwar einen Keller in der Villa Kunterbunt, aber da wohne ich doch nicht. Dort lagert die Kisze mit Goldmünzen aus dem Piratenschatz. Willste eine?
Ich glaube auch an deinen Jungbrunnen und an viele andere Dinge, wo manche nur ihre Nase rumpfen und sagen, "Iih wie unrealistisch, oh wie kindisch!"
Thema: Atomkraftwerke
Pippi Langstrumpf

Antworten: 78
Hits: 36.502
20.11.2007 16:23 Forum: Café oik


Zumindest in deiner Wahrnehmung. Und da wo es noch Fantasie gibt.
Thema: Atomkraftwerke
Pippi Langstrumpf

Antworten: 78
Hits: 36.502
20.11.2007 16:16 Forum: Café oik


Und wo gibt es Wesen wie Dich, grüner Max?
Thema: Atomkraftwerke
Pippi Langstrumpf

Antworten: 78
Hits: 36.502
20.11.2007 16:14 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Faantir Gried
Do not feed the troll - alte Forenregel.


Toller Spruch! Du bist ziemlich klug, oder?
Thema: Atomkraftwerke
Pippi Langstrumpf

Antworten: 78
Hits: 36.502
20.11.2007 16:12 Forum: Café oik


Aus gar keinen, sondern aus dem Land wo Menschen ihre Fantasie nicht mit dem Bade ausgekippt haben und nicht so schrecklich erwachsen spielen.
Thema: Atomkraftwerke
Pippi Langstrumpf

Antworten: 78
Hits: 36.502
20.11.2007 16:04 Forum: Café oik


Wie sich doch die Äffchen so kennen, antwortet Herr Nielson.
Thema: Atomkraftwerke
Pippi Langstrumpf

Antworten: 78
Hits: 36.502
20.11.2007 15:56 Forum: Café oik


Hallo Herr Bailow, sie haben aber eine tolle gelbe Signatur!
Aber nein doch, an sowas glauben nur Leute die zum Lachen in den Keller gehen und keine Fantasie besitzen.
Thema: Atomkraftwerke
Pippi Langstrumpf

Antworten: 78
Hits: 36.502
20.11.2007 15:42 Forum: Café oik


Hey du grüner Max, wer redet denn hier ständig von Urin? Findest du das Klo nicht? Dann geh hinters Haus an einen Busch. Lass ich aber nicht von der Großherzogin nicht erwischen.
Thema: Atomkraftwerke
Pippi Langstrumpf

Antworten: 78
Hits: 36.502
20.11.2007 15:29 Forum: Café oik


Mensch Henry, dein Stralienland ist ja fast so toll wie Taka-Tuka-Land!
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH