Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: DEvon vs Vanezia
Klara Ziegler

Antworten: 47
Hits: 20.060
RE: DEvon vs Vanezia 11.12.2006 15:30 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Arthur Schoppenhauer
Krieg



Ich bin wirklich enttäuscht.
Anstatt die Sache mit Vernunft anzugehen, werden hier bewusst ID vertauscht.
Das Ergebnis ist dieser Schwachsinn.

Tut mir leid, aber das muss ich mal so sagen.
Thema: Ratelon muss Namen ändern
Klara Ziegler

Antworten: 152
Hits: 65.729
02.11.2006 20:00 Forum: Café oik


Ich bin zutiefst entsetzt. geschockt
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Devon
Klara Ziegler

Antworten: 4
Hits: 2.752
27.10.2006 15:52 Forum: Kartenanträge


Sehr geehrter Herr Abdonez,
wir ziehen den Antrag hiermit zurück,
da wir zuerst versuchen werden,
die aktuelle Beitragszahl stabil zu halten
und unser Konzept bezüglich des Kartenrandes ändern werden.

Ich danke ihnen für ihr Verständnis.

Freundlichst,
Thema: Diskussion zu: Devon
Klara Ziegler

Antworten: 26
Hits: 12.200
27.10.2006 14:56 Forum: OIK-Foyer


Ich kann ihren Gedankengang gut nachvollziehen, Herr Brandt,
möchte aber betonen, dass es nicht in der Absicht Devons liegt, den anderen Staaten eine Simulation aufzuwzwingen.
Ich werde in Devon Rücksprache halten, ob wir nicht den Antrag zurückziehen, zwei Monate warten und unser Konzept bezüglich des Randes ändern.
Thema: Diskussion zu: Antrag Natal
Klara Ziegler

Antworten: 97
Hits: 37.090
27.10.2006 14:52 Forum: OIK-Foyer


Aha. Das ist mir alles gar nicht wirklich bekannt gewesen. Aber hier will ich mich eigentlich auch nicht wirklich einmischen.
Was sagt denn die andere Seite dazu?
Thema: Diskussion zu: Devon
Klara Ziegler

Antworten: 26
Hits: 12.200
27.10.2006 14:47 Forum: OIK-Foyer


Eine erklärung habe ich beim Antrag abgeliefert.
Thema: Diskussion zu: Devon
Klara Ziegler

Antworten: 26
Hits: 12.200
27.10.2006 14:46 Forum: OIK-Foyer


Sehr geehrter Herr Fipsenstein,
ich habe die aktuellen Diskussion in der OIK nur,
das muss ich zugeben - sehr selten mitverfolgt.

Aber was die Staaten von der Form der Welt halten, sollten ihnen dennoch selbst überlassen sein.
Was den Abschluss der beiden Südkontinente angeht: Wenn siese zusammengeschlossen werden, könnte Mensch mit sich reden lassen. Ich meine es gibt genügend simulatorische Lösungen für unseren Weltrand. Und hier will ich auch keine Steine für in den Weg legen.

Zusatz für das Direktorim wegen der Aktivitätsfrage:

Wenn das Direktorium der Meinung ist, dass die Aktivität nicht gegeben ist (was ich nicht meine), dann sind wir gerne bereit, die zwei weiteren Monate zu warten.
Thema: Diskussion zu: Devon
Klara Ziegler

Antworten: 26
Hits: 12.200
27.10.2006 14:41 Forum: OIK-Foyer


Was am Antrag von Devon zweifelhaft ist, kann ich nicht verstehen.
Höchstens die Umstrittene Aktivitätsfrage.
Und hier bin ich gerne bereit einzulenken, wenn es vom Direktorium gewünscht wird.
Thema: Diskussion zu: Devon
Klara Ziegler

Antworten: 26
Hits: 12.200
27.10.2006 14:31 Forum: OIK-Foyer


Sehr geehrter Herr Linth,
wenn das Direktorium der Meinung ist, dass die Aktivität durchgängig bestehen muss, bin ich bereit den Antrag auf Reservierung in einenm Monat zu stellen.

Bilde ich mir das ein - oder ist es Hier Gang und gebe- das jeder Antrag von den Delegierten auseinander genommen wird?
Thema: Diskussion zu: Antrag Natal
Klara Ziegler

Antworten: 97
Hits: 37.090
27.10.2006 14:12 Forum: OIK-Foyer


Ich habe mir die Diskussion mal heimlich angehört und muss sagen, dass ich den ganzen Ärger nicht verstehen kann.

Das Neuenkirchner Reich hat einen konformen Antrag gestellt.

*Simoff* Mag Simoff vorgefallen sein, was will. Simon sollte man sich nicht unfiren Tricks bedienen *Simon*
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Devon
Klara Ziegler

Antworten: 4
Hits: 2.752
27.10.2006 13:55 Forum: Kartenanträge


Sehr geehrter Herr Abdonez,

wie sie bereits festgestellt haben, wurde das Forum erneut reaktiviert.
Ob mit Erfolg, wird sich zeigen.
Bezüglich der 60 Tagen Aktivität möchte ich sagen, dass das Forum schon sehr lange existent ist und zeitweise versäumt wurde, eine Eintragung zu den aktivsten Zeiten vorzunehmen. Daran war die vorherige Regierung maßgeblich beteiligt.
Es existieren sicherlich mehr, als nur 2 Beiträge, aber es ist was dran, dass Devon während dieser Zeit in ein "Sommerloch" gefallen ist.

Ich habe eben nochmal im Regelwerk nachgeschlagen und sah folgendes:
Zitat:
b) für einen Antrag auf Eintragung ist eine nachweisliche interne Aktivität von 60 Tagen notwendig.


Der § ist, wenn ich es so ausdrücken darf, etwas schwammig formuiert. Was versteht man unter Aktivität?

Ich meine das Forum war vor der genannten Zeit auch sehr aktiv, ich denke, das kann niemand bestreiten.

Zur Ausgestaltung - wir wollten einen Kartenplatzrand haben, weil wir der Meinung sind, dass die Erde flach ist - angelehnt an die Karte ist diese auch auch- und wir haben gedacht, dass es interessant sein dürfte, direkt am "großen Schlund", wenn ich es so sagen darf, zu leben. Ein Einarbeitung in unsere Geschichtsbücher gab es deshalb noch nicht, weil wir eben nicht wissen, ob es klappt.

Korrigieren sie mich, wenn etwas falsch ist, Monseur

Mit besten Grüßen
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Devon
Klara Ziegler

Antworten: 4
Hits: 2.752
[Eintragung] Devon 27.10.2006 00:54 Forum: Kartenanträge


Antrag auf Gebietseintragung gem. § 4 (3) Kartenregelwerk

Name der Nation:Kaiserreich Devon
URL der Website: Zur Website
URL des Forums: Zum Forum
URL zum ältesten Post des Forums: Klick
gew. Länderkennzeichen: DEV
gew. Vorwahl-Nr.:582
Kartenausschnitt:
Ansprechpartner: Klara Ziegler
Email Ansprechpartner: klaraziegler@gmx.de
Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen:Pizzarros

Legitimation: Klick





Edit: Ligitimation angefügt
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH