Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Mehrsprachige Mikronation
GvB

Antworten: 111
Hits: 42.335
06.09.2006 02:48 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Apropo..... "mehrsprachig" Augenzwinkern


Das Bürgerhaus "Julian von Arcor" bietet ab dem 06.09.2006 den Sprachkurs "Tropicalisch" an. Augenzwinkern Anmeldungen können noch im Sekretariat abgegeben werden. smile


Meines Wissens ist das Tropicalische doch nur ein Akzent des Coloneischen, oder? verwirrt
Thema: Abstimmung: Entsperrung von Quadraten
GvB

Antworten: 19
Hits: 8.120
02.09.2006 11:19 Forum: Abstimmungen


Ja
Thema: [PK] Nordstaatenkonferenz
GvB

Antworten: 114
Hits: 59.680
02.09.2006 03:47 Forum: Rund um die Micronations


Zitat:
Original von James Blond
Ich biete hiermit offiziell dem Kaiserreich Neuenkirchen die Vermittlung an und werde nicht die Tür einfach nur so zuschlagen. Denn was bei solchen Aktionen passieren kann, haben wir beim Thema "Waffenlagerungen im Irak" durch die USA gesehen. Hier passiert meines Erachtens nichts anderes. Nur heißt die "Achse der Guten" nur eben mal "Nordstaatenkonferenz"....


Was ist ein 'Irak'? Und was hat das alles mit Astor zu tun?
Thema: Diskussion aus Brief aus Soúnio
GvB

Antworten: 52
Hits: 25.609
31.08.2006 03:08 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Dr. Friedrich McClane
Offenbar nicht immer...


Ach, Sie und ihr CvD haben den Begriff auch schon gebraucht?
Thema: Diskussion aus Brief aus Soúnio
GvB

Antworten: 52
Hits: 25.609
30.08.2006 16:43 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
Zitat:
Original von GvB
Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
Was wir mit unserem Fürstentum machen, geht Drittnationen überhaupt nichts an. Das werten wir als Eingriff in unsere monarchische und außenpolitische Souverainität und sehen es zukünftig als feindseligen Act gegen das Haus Hohenstauffen und seine Völker an.


Simschwein Augen rollen
Ihr könnt ja auch zu GF, wenn euch die OIK Regeln nicht passen Augen rollen


"Simschwein"? Der Begriff wird meistens von jenen gebraucht, die sich simulatorisch aufgrund ihres eigenen Unrechtes in die Enge gedrängt fühlen.


Meistens wird er eigentlich von den Leuten gebraucht, die verstanden haben, wie man simuliert... Augen rollen
Thema: Diskussion aus Brief aus Soúnio
GvB

Antworten: 52
Hits: 25.609
29.08.2006 23:54 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
Was wir mit unserem Fürstentum machen, geht Drittnationen überhaupt nichts an. Das werten wir als Eingriff in unsere monarchische und außenpolitische Souverainität und sehen es zukünftig als feindseligen Act gegen das Haus Hohenstauffen und seine Völker an.


Simschwein Augen rollen
Ihr könnt ja auch zu GF, wenn euch die OIK Regeln nicht passen Augen rollen
Thema: JoSchu Guhn ist neuer Vizedirektor für Kartographie
GvB

Antworten: 19
Hits: 8.276
29.08.2006 23:44 Forum: OIK-Foyer


Glückwunsch! smile
*jubel jubel freu freu* *denkt: endlich hat dieser Verrückte hier kein Hausrecht mehr..*
Thema: Spinnt das Direktorium?
GvB

Antworten: 46
Hits: 19.783
25.08.2006 18:23 Forum: OIK-Foyer


*applaus*
Thema: Überflüssiges aus: Brief aus Soúnio
GvB

Antworten: 130
Hits: 40.231
25.08.2006 16:22 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von König Friedrich III.
Zitat:
Original von GvB
Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
Augen rollen

Das ist kein offener Brief, sondern eine Nachricht an das Directorium. Lesen Sie mal an wen das ganze adressiert ist.


Wozu gibt es das Board Antr'ge an das Direktorium ?


prust


Bonbon?
Thema: Überflüssiges aus: Brief aus Soúnio
GvB

Antworten: 130
Hits: 40.231
25.08.2006 14:49 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
Augen rollen

Das ist kein offener Brief, sondern eine Nachricht an das Directorium. Lesen Sie mal an wen das ganze adressiert ist.


Wozu gibt es das Board Antr'ge an das Direktorium ?
Thema: Überflüssiges aus: Brief aus Soúnio
GvB

Antworten: 130
Hits: 40.231
25.08.2006 01:19 Forum: OIK-Foyer


Wieso sollte ich blind sein? Okay, ich hab ne brille, aber so schlimm ist es auch wieder nicht...
Thema: Überflüssiges aus: Brief aus Soúnio
GvB

Antworten: 130
Hits: 40.231
25.08.2006 01:06 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Hermann zu Grimmberg
Weil - und das wiederhole ich nun ur für Sie, Monsieur Goldmann - Diskussionen und Kommentare im Antragsforum nicht gestattet sind!


Dann bitte ich darum, konsequenterweise doch auch Ihren eigenen Kommentar zu loeschen!
Thema: Überflüssiges aus: Brief aus Soúnio
GvB

Antworten: 130
Hits: 40.231
25.08.2006 00:35 Forum: OIK-Foyer


Ich wei- nicht wie ich mit so jemandem verraueckten weiterhin arbeiten soll!?!!
Thema: Überflüssiges aus: Brief aus Soúnio
GvB

Antworten: 130
Hits: 40.231
24.08.2006 21:07 Forum: OIK-Foyer


Gelöscht.

Gb
Thema: Überflüssiges aus: Brief aus Soúnio
GvB

Antworten: 130
Hits: 40.231
24.08.2006 21:04 Forum: OIK-Foyer


Gelöscht.

Gb
Thema: Diskussion Haxagon
GvB

Antworten: 72
Hits: 25.651
24.08.2006 20:50 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Dr. Friedrich McClane
Passen Sie lieber auf, dass Sie sich nicht verschätzen...


Keine Angst, ich hab im Mathematikunterricht immer gut aufgepasst. Wir haben hier gute Schulen in Hermetien^^
Thema: Überflüssiges aus: Brief aus Soúnio
GvB

Antworten: 130
Hits: 40.231
24.08.2006 20:48 Forum: OIK-Foyer


Gelöscht.

Gb
Thema: Diskussion Haxagon
GvB

Antworten: 72
Hits: 25.651
24.08.2006 19:32 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Dr. Friedrich McClane
Zitat:
Original von GvB
Ach Herr McClane, stellen sie sich doch nicht dümmer als sie sind. Die Beraubung unserer Selbstbestimmung wäre doch nicht der erste Fall gewesen...


Aber Herr von Berlichingen, ich sehe mich im Gegensatz zu Ihnen als hochintelligent an, schließlich bin ich zur Selbstbestimmung fähig und keine Marionette.


Sie sind anscheinend doch blöder, als ich Sie eingeschätzt habe...
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Ascaaronsche Eidgenossenschaft
GvB

Antworten: 35
Hits: 12.281
24.08.2006 16:10 Forum: Kartenanträge


Auch ich sehe die Gefahr einer neuen MN-Schweiz nicht (abgesehen davon, wieviele MN "Deutschlands" es doch gibt....).
Ascaaron stellt mit seiner Kultur eine perfekte Ergänzung zum hermetischen Kanton Ergovia dar.
Thema: Diskussion Haxagon
GvB

Antworten: 72
Hits: 25.651
24.08.2006 16:05 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Dr. Friedrich McClane

Natürlich bleiben die Proteste nicht unerwartet aus, aber aus eben diesem Grunde möchte ich Sie meiner Dankbarkeit versichern: Dreibürgen und Haxagon hätten für ihren Zusammenschluss keinen besseren Zeitpunkt wählen können, denn nur so wurde exemplarisch ersichtlich, welcher Gesinnung die uns widerfahrene Kritik ist: Schlichweg persönlicher Natur. Hermetien stellt nur das Mittel zum Zweck dar, ist eigentlich vollkommen unbedeutend.


Ach Herr McClane, stellen sie sich doch nicht dümmer als sie sind. Die Beraubung unserer Selbstbestimmung wäre doch nicht der erste Fall gewesen...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 31 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH