Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Weltpostverband?
Hermann von Greifental

Antworten: 104
Hits: 47.164
28.10.2009 20:58 Forum: Rund um die Micronations


Anmeldung erfolgt. Wo soll ich mich melden?
Thema: Weltpostverband?
Hermann von Greifental

Antworten: 104
Hits: 47.164
28.10.2009 20:38 Forum: Rund um die Micronations


Ich werde unverzüglich anreisen Augenzwinkern
Thema: Weltpostverband?
Hermann von Greifental

Antworten: 104
Hits: 47.164
28.10.2009 19:12 Forum: Rund um die Micronations


Zitat:
Original von Wernher Graf von Perleburg
Zitat:
In Dreibürgen laufen wärend der WM auch darusiche Politiker herum und keiner verhaftet sie. Die haben nichtmal Immunität. Also ob der WPV exterritorial sein soll, oftmals sind es die Botschaften hier auch nicht.


Da war ich dann vielleicht zu realistisch, mir schien das aber eine Überlegung wert. WM hielt ich immer so halb für simoff, bzw. hab mir da noch keine Gedanken drüber gemacht. Vielleicht sollten sich die Darusen jetzt sputen, noch über die Grenze zu kommen. großes Grinsen



Es gab mal was dass sich "Olympischer Friede" nannte Augenzwinkern Im antiken Griechenland hat der ja noch funktioniert.
Thema: Weltpostverband?
Hermann von Greifental

Antworten: 104
Hits: 47.164
28.10.2009 17:42 Forum: Rund um die Micronations


Der sowjetische Uno-Botschafter konnte ja auch problemlos in New York rumlaufen Augenzwinkern

Man könnte das Gelände auch für exterritorial erklären, wie es bspw. bei der UNO-City in Wien ist.
Thema: Weltpostverband?
Hermann von Greifental

Antworten: 104
Hits: 47.164
28.10.2009 17:21 Forum: Rund um die Micronations


Wichtig ist ein Gebäude und eine Anschrift, den Rest kann man SimOn lösen.
Thema: Weltpostverband?
Hermann von Greifental

Antworten: 104
Hits: 47.164
27.10.2009 22:04 Forum: Rund um die Micronations


Ich find die Hauptpost in Kaisersburg eigentlich noch besser...
Thema: Weltpostverband?
Hermann von Greifental

Antworten: 104
Hits: 47.164
27.10.2009 21:17 Forum: Rund um die Micronations


Ich muss mich da unbedingt mal wieder dran setzen. Vielleicht kommt ja jetzt der Aktivitätensturm Augenzwinkern
Thema: Weltpostverband?
Hermann von Greifental

Antworten: 104
Hits: 47.164
27.10.2009 21:10 Forum: Rund um die Micronations


Sehr schön smile
Wann kann man einziehen?
Thema: Weltpostverband?
Hermann von Greifental

Antworten: 104
Hits: 47.164
27.10.2009 21:02 Forum: Rund um die Micronations


Die Dreibürgische Post ist auch schon präsent (wenn auch etwas chaotisch)

klick
Thema: Weltpostverband?
Hermann von Greifental

Antworten: 104
Hits: 47.164
27.10.2009 19:32 Forum: Rund um die Micronations


Da ist der WPV doch die Möglichkeit zum Friedensschluß Augenzwinkern
Thema: Weltpostverband?
Hermann von Greifental

Antworten: 104
Hits: 47.164
27.10.2009 17:39 Forum: Rund um die Micronations


Zitat:
Original von Friederike Fresse
Als Sitz kann ich mich mit jedem Mitgliedsland anfreunden.
Wobei ich mich aus persönlicher Bescheidenheit und um Pluspunkte beim von Perleburg zu sammeln für Korland aussprechen würde.
Dessen Forum ist sehr schön und plausibel aufgebaut.


Ich schließe mich da an. Korland hat ein sehr ansprechendes Forum.
Thema: Weltpostverband?
Hermann von Greifental

Antworten: 104
Hits: 47.164
26.10.2009 21:35 Forum: Rund um die Micronations


Wann soll denn über den Sitz des WPV abgestimmt werden? Und wo wäre dann das entsprechende Forum untergebracht?
Thema: Weltpostverband?
Hermann von Greifental

Antworten: 104
Hits: 47.164
26.10.2009 20:21 Forum: Rund um die Micronations


Ich hab schon haufenweise Sachen zur Post zusammengesammelt, konnte es aber irgendwie noch nicht umsetzen. In Dreibürgen ist die Post eher ein 1-Mann-Betrieb Augenzwinkern
Thema: Weltpostverband?
Hermann von Greifental

Antworten: 104
Hits: 47.164
26.10.2009 19:25 Forum: Rund um die Micronations


Landesname: Kaiserreich Dreibürgen
Name der Postverwaltung: Dreibürgische Reichspost
(staatlich/privat): staatlich
Sitz: Reichstal
Aufgabenbereiche: Fernsprechdienst, Telegrafendienst, Funkdienste, Postdienste, Postbankdienst, Leistungen auf fremde Rechnung (bspw. Einzug der Rundfunkgebühren, Rentendienst)
Umsatz in Landeswährung: n/a
Mitarbeiter: n/a
Link zu nationalen Postwertzeichen: Sonderpostwertzeichen zur WM
Ansprechpartner: Hermann von Greifental / Staatssekretär im Reichsministerium für das Postwesen
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH