Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Reservierung] Eranien
Michael Kaschinowitz

Antworten: 10
Hits: 3.939
10.02.2014 19:16 Forum: Kartenanträge


Ich bedanke mich herzlich. Bei der Eintragung werden wir selbstverständlich auch Kürzel und Vorwahl beantragen. smile
Thema: [Reservierung] Eranien
Michael Kaschinowitz

Antworten: 10
Hits: 3.939
03.02.2014 18:26 Forum: Kartenanträge


Der Fehler ist mir anfangs auch unterlaufen cool
Thema: [Reservierung] Eranien
Michael Kaschinowitz

Antworten: 10
Hits: 3.939
03.02.2014 17:13 Forum: Kartenanträge


Tut mir leid, das habe ich jetzt nicht verstanden. Was genau entspricht nicht den Regeln, was müssen wir anpassen?
Thema: [Reservierung] Eranien
Michael Kaschinowitz

Antworten: 10
Hits: 3.939
Eranien 24.01.2014 15:15 Forum: Kartenanträge


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich stelle hiermit im Namen der Republik Eranien folgenden Reservierungsantrag.

Antrag auf Gebietsreservierung gem. § 3 i. V. m. 4 (2) Kartenregelwerk

Name der Nation: Eranien
URL der Website: http://www.eranien.de/
URL des Forums: http://www.eranien.de/wbb/
URL zum ältesten Post des Forums: erster Post
Kartenausschnitt:

Abgebildet: Planquadrate G18-J20
Ansprechpartner: Michael Kaschinowitz
Email Ansprechpartner: webmaster (ätt) eranien (punkt) de

Dazu folgende Anmerkungen:
- Unter der größten Insel, das ist mir bewusst, befindet sich bereits eine Landfläche, deren Veränderung m.W. erst bei der Eintragung möglich ist. Ich bin mir nicht sicher, ob eine Vergrößerung dieser Fläche zulässig ist, und bitte diesbezüglich um Hinweis, wenn es nicht regelkonform ist.
- Eranien war bereits 2007 bis 2009 auf der OIK-Karte verzeichnet und würde sich freuen, wieder in den Schoß der SchöKaZ zurückzukehren. Augenzwinkern
Thema: Imperium Ladinorum (vormals Ephèbe)
Michael Kaschinowitz

Antworten: 27
Hits: 17.297
24.01.2014 13:24 Forum: Anmeldung für Delegierte


Liegt daran, dass die Minasol gerade einen Serverumzug macht und deshalb einige MNs nicht erreichbar sind. Sollte laut Platzmeister "in den nächsten Stunden bis Tagen" wieder gehen.
Thema: New Way ? !
Michael Kaschinowitz

Antworten: 12
Hits: 4.000
18.01.2014 19:50 Forum: Café oik


Wer damit nicht zurechtkommt, kann ja das OIK-Forum meiden. Und am besten auch gleich noch das der UVNO. cool
Thema: New Way ? !
Michael Kaschinowitz

Antworten: 12
Hits: 4.000
15.01.2014 18:54 Forum: Café oik


Das würde ich auch sagen. Für mich hat die OIK schon immer ausgemacht, dass sie für alle MNs eine Heimat sein konnte, ohne Ansprüche an schicke Websites oder riesige Ausgestaltung zu stellen. Das unterscheidet die OIK von der CartA und sollte deshalb m.E. betont werden.

Aber ich habe ja hier eigentlich nichts zu melden und halte deshalb ab jetzt die Klappe, versprochen.
Thema: New Way ? !
Michael Kaschinowitz

Antworten: 12
Hits: 4.000
15.01.2014 15:35 Forum: Café oik


Ich hoffe nicht, dass die Karte Ende des Jahres leer ist. Wir gedenken nämlich, uns ebenfalls auf ihr breitzumachen. Augenzwinkern
Thema: Eranische Konföderation
Michael Kaschinowitz

Antworten: 7
Hits: 5.441
Eranische Konföderation 18.02.2008 15:40 Forum: Anmeldungsarchiv


*so* Zu gerne würde ich meinen Delegierten Andreas Balch hier anmelden. Aber er hat keine Bestätigungsmail für seinen Account erhalten. Könnte der manuell freigeschaltet werden? *so*
Thema: Bezeichnung der Regionen
Michael Kaschinowitz

Antworten: 54
Hits: 20.973
18.02.2008 15:40 Forum: OIK-Foyer


Terek Nor scheint sich ja relativ eingebürgert zu haben. Was alles geändert werden müsste, wenn das jetzt wieder anders heißen soll... Augen rollen
Thema: [Gebietsveränderung] [Gebietserweiterung] Ratharia
Michael Kaschinowitz

Antworten: 4
Hits: 2.517
15.02.2008 20:54 Forum: Kartenanträge


fp
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Republik Eranien
Michael Kaschinowitz

Antworten: 9
Hits: 3.815
16.11.2007 22:27 Forum: Kartenanträge


Vielen Dank, [simoff] Herr/Frau/was auch immer Augenzwinkern [simon] Lorgar. Ich bedanke mich im Namen des gesamten eranischen Volkes bei Ihnen, dem Direktorium und allen anderen Mitarbeitern der OIK sowie unseren freundlichen Nachbarländern, die unsere Eintragung ermöglicht haben.
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Republik Eranien
Michael Kaschinowitz

Antworten: 2
Hits: 1.777
03.11.2007 14:28 Forum: Kartenanträge


Vielen Dank, Herr Van'hia... äh... Ghandil Zunge raus
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Republik Eranien
Michael Kaschinowitz

Antworten: 2
Hits: 1.777
[Eintragung] Republik Eranien 02.11.2007 11:47 Forum: Kartenanträge


Als Außenminister der Republik Eranien möchte ich gerne den Eintragungsantrag stellen.

Zitat:

Name der Nation: Republik Eranien
URL der Webseite: http://www.eranien.de/
URL des Forums: http://www.eranien.de/forum
URL zum ältesten Post des Forums: http://www.eranien.de/forum/viewtopic.php?t=2
gew. Länderkennzeichen: ERN
gew. Vorwahl-Nr.: 409



Kaiserreich Dreibürgen:
http://www.svbandit.de/wbb2/thread.php?threadid=5987


Mit freundlichen Grüßen
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Republik Eranien
Michael Kaschinowitz

Antworten: 9
Hits: 3.815
02.11.2007 11:32 Forum: Kartenanträge


Verzeihung Augen rollen ich bin es anders herum gewohnt...
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Republik Eranien
Michael Kaschinowitz

Antworten: 9
Hits: 3.815
31.10.2007 10:30 Forum: Kartenanträge


Vielen Dank, Herr Van'hia. fröhlich

edit: Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Staaten vor unserer Eintragung zu informieren sind. Auf jeden Fall Dreibürgen, aber was ist mit Kling und Aquatropolis?
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Republik Eranien
Michael Kaschinowitz

Antworten: 9
Hits: 3.815
29.10.2007 22:13 Forum: Kartenanträge


Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Wir waren uns ebenfalls nicht sicher, ob P18 belegbar ist, haben uns jedoch dafür entschieden, den Antrag dennoch zu stellen.
Thema: Rettet Anelka
Michael Kaschinowitz

Antworten: 43
Hits: 27.621
29.10.2007 16:35 Forum: Fragen und Technik


Das finde ich sehr traurig. Wie gesagt, an einer Wiederbelebung würde ich mich gerne beteiligen, ob nun in Form eines Staatsbürgers oder als Bereitsteller eines Forums für Anelka - aber wenn ihr das wirklich alles wieder so haben wollt wie vorher, dann ist Anelka wohl wirklich tot. unglücklich
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Republik Eranien
Michael Kaschinowitz

Antworten: 9
Hits: 3.815
[Reservierung] Republik Eranien 28.10.2007 23:43 Forum: Kartenanträge


Als Außenminister der Republik Eranien stelle ich hiermit den Reservierungsantrag.

Zitat:

Name der Nation: Republik Eranien
URL der Website: http://www.eranien.de/
URL des Forums: http://www.eranien.de/forum/
URL zum ältesten Post des Forums: http://www.eranien.de/forum/viewtopic.php?t=2
Ansprechpartner: Michael Kaschinowitz
E-Mail-Adresse: aumi - at - eranien - punkt - de
Kartenausschnitt:



Mit freundlichen Grüßen
Thema: [Inaktivität] [Inaktivierung] Königreich Anelka
Michael Kaschinowitz

Antworten: 18
Hits: 9.210
27.10.2007 15:54 Forum: OIK-Foyer


Könnten nicht ein paar "Unterstützungsbürger" aushilfsweise aus anderen Ländern helfen, Anelka in dieser Stunde der Not zu unterstützen? Ich würde gerne mit einer NID nach Anelka ziehen. Es wäre wirklich zu schade, wenn dieses schöne Land so still untergehen müsste. Was in den 2 Jahren seiner Existenz erschaffen wurde, sollte nicht so einfach verloren gehen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH