Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Dosmanien - Umbauarbeiten
Geiserich Crippen von Seibelsberg

Antworten: 10
Hits: 5.611
18.02.2007 13:53 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
Zitat:
Original von Geiserich Crippen von Seibelsberg
Zitat:
Original von James T. Kirk
Entschuldigung, wenn das sehr direkt kommt, aber ein Staat, der zwei Monate lang über kein aktives Forum verfügt, ist in meinen Augen eindeutig inaktiv.


Das ist Blödsinn. Ein Staat kann z.B. auch über Mailgroups aktiv sein.


*blink*


Zunge raus
Thema: Dosmanien - Umbauarbeiten
Geiserich Crippen von Seibelsberg

Antworten: 10
Hits: 5.611
18.02.2007 13:24 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von James T. Kirk
Entschuldigung, wenn das sehr direkt kommt, aber ein Staat, der zwei Monate lang über kein aktives Forum verfügt, ist in meinen Augen eindeutig inaktiv.


Das ist Blödsinn. Ein Staat kann z.B. auch über Mailgroups aktiv sein.
Thema: [Bekanntmachungen] UVNO
Geiserich Crippen von Seibelsberg

Antworten: 21
Hits: 15.451
17.02.2007 16:47 Forum: Rund um die Micronations


Sie sollten es weiter von sich weghalten.

*gähn*
Thema: [Bekanntmachungen] UVNO
Geiserich Crippen von Seibelsberg

Antworten: 21
Hits: 15.451
17.02.2007 16:18 Forum: Rund um die Micronations


Netter Versuch zu kontern...
Thema: [Bekanntmachungen] UVNO
Geiserich Crippen von Seibelsberg

Antworten: 21
Hits: 15.451
17.02.2007 15:50 Forum: Rund um die Micronations


Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
UVNO!? Die existiert tatsächlich noch? Kein Wunder, daß ich davon nichts mitgekriegt habe, liegt mein Augenmerk doch ausschließlich auf Dingen, die nicht vollkommen uninteressant, machtlos und überflüssig sind.

Warum sind Sie dann noch König von Stauffen?
Thema: OIK Geschichte
Geiserich Crippen von Seibelsberg

Antworten: 3
Hits: 3.137
13.02.2007 18:51 Forum: OIK-Foyer


Noch schöner war's ja im BIK...
Thema: [Inaktivitšt] Abstimmung: Feststellung der Inaktivität von Renslö und Caledonien
Geiserich Crippen von Seibelsberg

Antworten: 24
Hits: 10.897
12.02.2007 21:12 Forum: Abstimmungen


1. Enthaltung
2. Enthaltung
Thema: Neues Regelwerk und neue Geschäftsordnung
Geiserich Crippen von Seibelsberg

Antworten: 60
Hits: 16.180
08.02.2007 17:41 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Zitat:
Original von Dr. Thasco
Das sehe ich nicht so. Wenn der Beirat sich ein komplett neues Regelwerk gibt, wurden die Kartenregeln ja nicht geändert, sondern ein komplett neues Werk wurde anstatt des alten genommen. Das ist nicht verboten. Wenn ein Volk sich eine völlig neue Verfassung gibt, ist dies auch zulässig, auch wenn in der Verfassung geregelt ist, dass Verfassungsänderungen nur ein Parlament machen kann.


Dem schließt sich das Vereinigte Großfürstentum an.
Thema: Abstimmung: Neue Geschäftsordung und Regelwerk
Geiserich Crippen von Seibelsberg

Antworten: 31
Hits: 15.712
07.02.2007 21:29 Forum: Abstimmungen


Vereinigtes Großfürstentum: Ja
Thema: Anträge zur Abstimmung!!!
Geiserich Crippen von Seibelsberg

Antworten: 42
Hits: 14.970
06.02.2007 12:11 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Ich will hier jetzt keine Diskussion lostreten ob der Antrag inhaltlich gut oder schlecht ist, sondern nur darauf hinweisen, daß bei den Datenangaben xx.xx.xxxx durch ein Datum zu ersetzen ist.
Thema: [Reservierung] [Diskussion] Reservierung Tir Tairngire
Geiserich Crippen von Seibelsberg

Antworten: 119
Hits: 45.957
06.02.2007 11:00 Forum: OIK-Foyer


Soll der in letzter Zeit inflationäre Gebrauch von Augenklappen eigentlich lustig sein? Wenn ja, verzeiht bitte, daß ich noch nicht gelacht habe...
Thema: Das Spiel und die Leidenschaft
Geiserich Crippen von Seibelsberg

Antworten: 5
Hits: 7.745
29.01.2007 23:15 Forum: Café oik


Spam?
Thema: Freiheit für Andro!
Geiserich Crippen von Seibelsberg

Antworten: 83
Hits: 55.426
22.01.2007 23:03 Forum: Rund um die Micronations


Toll. Noch ein Staat ohne Homepage, der nur aus einem Forum mit Werbung besteht. Leute, Leute... Augen rollen
Thema: [Eintragung] [Diskussion] Eintragung Königreich Großgeldern
Geiserich Crippen von Seibelsberg

Antworten: 67
Hits: 27.390
17.01.2007 19:56 Forum: OIK-Foyer


Mal ehrlich und unter uns. Sehe ich richtig, daß er kein Delegierter ist?
Also mal ne Frage von mir aus: Wer tut sich so etwas freiwillig an? Ich meine das hier ist doch eine Behörde, wo die Delegierten antanzen müssen, wenn sie nicht wollen, daß ihr Land irgendwelche Entscheidungen verpaßt. Ich bin ja auch nur hier, weils bei uns sonst keiner machen will. Aber das sich sogar Privatpersonen dafür interessieren... Sachen gibts. geschockt
Thema: Post für Herrn Gried
Geiserich Crippen von Seibelsberg

Antworten: 0
Hits: 3.031
Post für Herrn Gried 17.01.2007 07:06 Forum: Café oik


Herr Gried, Sie haben Post. smile
Thema: Abstimmung: Änderung des Kartenregelwerks
Geiserich Crippen von Seibelsberg

Antworten: 23
Hits: 10.232
15.01.2007 10:25 Forum: Abstimmungen


Enthaltung
Thema: [Eintragung] [Diskussion] Eintragung Königreich Großgeldern
Geiserich Crippen von Seibelsberg

Antworten: 67
Hits: 27.390
14.01.2007 15:45 Forum: OIK-Foyer


Das hat die Natur ja sehr sinnig eingerichtet.
Thema: [Eintragung] [Diskussion] Eintragung Königreich Großgeldern
Geiserich Crippen von Seibelsberg

Antworten: 67
Hits: 27.390
14.01.2007 15:28 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Jean-Jacques Pompidou
und Polkappen vorhanden.

Warum hat eine Scheibe Polkappen? cool
Thema: Abstimmung: Änderung der Geschäftsordnung
Geiserich Crippen von Seibelsberg

Antworten: 28
Hits: 12.958
06.01.2007 17:04 Forum: Abstimmungen


[X] Nein.
Thema: Mehrfachkandidaturen
Geiserich Crippen von Seibelsberg

Antworten: 66
Hits: 25.003
06.01.2007 15:02 Forum: OIK-Foyer


Jaja, und in Babyöl... aber lassen wir das.

Ich pflichte Herrn Abdonez und von Grimmberg in ihren Interpretationen bei.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 41 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH