Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Heiliges Vereinigtes Großkaiserreich von Valinor
Harald XXVI.

Antworten: 21
Hits: 8.171
05.04.2007 16:20 Forum: OIK-Foyer


Wird noch eine Einladung versandt werden?
Thema: Heiliges Vereinigtes Großkaiserreich von Valinor
Harald XXVI.

Antworten: 21
Hits: 8.171
05.04.2007 16:14 Forum: OIK-Foyer


Gerne werde ich Eurer Einladung folgen.
Thema: Heiliges Vereinigtes Großkaiserreich von Valinor
Harald XXVI.

Antworten: 21
Hits: 8.171
05.04.2007 14:56 Forum: OIK-Foyer


Nun ja, ich alleine war fünf mal Kaiser unseres Reiches, Exzellenz. Der Kaiser wird vom Rate der Könige jede Woche neu gewählt und jedes Mal nimmt der jeweilige Herrscher einen neuen Namen an. Folglich war ich Kaiser Harald 21 - 26. Andere Länder, andere Sitten.

Mein Angebot an die dynastischen Verknüpfungen besteht weiter. Augenzwinkern
Thema: Heiliges Vereinigtes Großkaiserreich von Valinor
Harald XXVI.

Antworten: 21
Hits: 8.171
05.04.2007 14:48 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Ferdinand I.
Weil der Papst den Kaiser durch Gottes Wort in sein Amt wählt. Aber es ist extrem unhöflich, mit Gegenfragen zu antworten, wenn man die Frage noch nicht beantwortet hat.


Entschuldigt, Majestät. Unsere Einwohner bezeichnen sich gerne als das allerchristlichste Königreich der nördlichen Hemisphäre. Wahrscheinlich wählten unsere Ahnen daher diesen extravaganten Namen.
Thema: Heiliges Vereinigtes Großkaiserreich von Valinor
Harald XXVI.

Antworten: 21
Hits: 8.171
05.04.2007 14:43 Forum: OIK-Foyer


Warum ist es das Ihre? Augenzwinkern Ich lade Sie herzlich nach Schranzen ein, vielleicht ergibt sich die ein oder andere Nachforschung nach Verwandtschaften in unseren Dynastien, Majestät. smile
Thema: Heiliges Vereinigtes Großkaiserreich von Valinor
Harald XXVI.

Antworten: 21
Hits: 8.171
05.04.2007 14:30 Forum: OIK-Foyer


Ich bitte nochmal vielmals um Entschuldigung, dass ich hier mit der Tür ins Haus gefallen bin. Das ist sonst wirklich nicht meine Art, verehrter Herr Saxburger.

Ich danke Ihnen für die freundliche Weiterleitung.
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Valinor
Harald XXVI.

Antworten: 7
Hits: 3.313
[Reservierung] Valinor 05.04.2007 14:26 Forum: Kartenanträge


Ich beantrage hiermit, folgendes Staatsgebiet für das Heilige Vereinigte Großkaiserreich von Valinor[/B] zu reservieren.



Valinor befindet sich, ebenso wie Sebulon, auf der südlichen Halbinsel des Nordkontinents und stellt den
stellt den südlichsten Punkt. Im Westen grenzt das Seeterritorium an Hansastan.

Valinor ist seit dem Jahre 1912 eine konstitutionelle Monarchie. Staatsoberhaupt ist der Kaiser. Dieser hat bis zum heutigen Tage direkten Einfluss auf die Tagespolitik und nimmt unter anderem repräsentative Aufgaben wahr. Regierungschef ist der Staatskanzler. Er wird vom jeweiligen Kaiser auf 2 Monate ernannt.

Forum mit Informationen.

Ich bedauere, Ihnen noch nicht die gewünschte Fülle der Informationen liefern zu können. Auch habe ich gesehen, dass bereits Neubabylon einen Teil der von uns angestrebten Fläche besetzt hat. Jedoch befinden wir uns in der misslichen Lage, dass unser Kartograph sich bereits vor wenigen Wochen (im alten Forum) verabschiedet hat. Ich bin daher nicht in der Lage, einen Grenzverlauf einzuzeichnen, wie er nach den neuesten Begebenheiten verlaufen muss. Ich bitte dies zu berücksichtigen. Folglich beanspruchen wir das Gebiet südwestlich von Neubabylon.

Ich danke Ihnen und verbleibe in der Hoffnung
Thema: Heiliges Vereinigtes Großkaiserreich von Valinor
Harald XXVI.

Antworten: 21
Hits: 8.171
05.04.2007 14:10 Forum: OIK-Foyer


Vielen Dank, Euer Hoheit. Ich bitte meine Unwissenheit zu entschuldigen.
Thema: Heiliges Vereinigtes Großkaiserreich von Valinor
Harald XXVI.

Antworten: 21
Hits: 8.171
Heiliges Vereinigtes Großkaiserreich von Valinor 05.04.2007 13:52 Forum: OIK-Foyer


Hochverehrte Exzellenzen der altehrwürdigen Organisation für Internationale Kartographie,

hiermit melde ich mich als Delegierter des Heiligen Vereinigten Großkaiserreichs von Valinor. Ich hoffe auf freundliche Aufnahme in den erlauchten Kreis. smile

Hochachtungsvoll,
Kaiser Harald XXVI.
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH