Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Für alle Freunde der GF...
Andrea Doria

Antworten: 149
Hits: 54.374
27.10.2007 18:10 Forum: Fragen und Technik


Schau im Neuenkirchen-Forum im Saal Valorien. Augenzwinkern


Bei der GF scheinen die Auflösungserscheinungen weiterzugehen. Man siehe hier.
Thema: Für alle Freunde der GF...
Andrea Doria

Antworten: 149
Hits: 54.374
26.10.2007 00:27 Forum: Fragen und Technik


Ist nicht eher das BIK die Mutter und die OIK eher die Tochter? Augenzwinkern
Thema: Für alle Freunde der GF...
Andrea Doria

Antworten: 149
Hits: 54.374
25.10.2007 23:05 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Original von José Maria Tioxalaj
Dann bräuchten wir eine eigene Karte, schließlich haben solche Waffen Wirkung über Grenzen hinweg, so realistisch simulieren wir dann doch.


Ich bin der Meinung, wenn ihr ohne sowas simulieren wollt, dann tut dies einfach und ignoriert das Drumherum, was mit Waffen etc. zu tun hat.
Thema: Für alle Freunde der GF...
Andrea Doria

Antworten: 149
Hits: 54.374
25.10.2007 23:04 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Original von Nr.1
Obgleich der Dyonis Personen stammen, die mich zutiefst desinteressieren, begrüße ich die Richtung des Staates zur OIK. Ein paar Griechen braucht jeder. Schon wegen des Zazicki.


Brauchbarer finde ich den Dionka. Augenzwinkern
Thema: Für alle Freunde der GF...
Andrea Doria

Antworten: 149
Hits: 54.374
25.10.2007 22:56 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Original von José Maria Tioxalaj
Als Kompromiss könnten ja alle OIK-Staaten ihre CBRN-Waffen abschaffen und das Versprechen abgeben Uns nicht anzugreifen, bei Uns keine terroristische Anschläge zu begehen und keine Waffen bei Uns einzuschleusen, egal ob die Person/en sie naturgemäß bei sich hat/haben oder nicht, dann wären wir bereit Unsere Sci-Fi-Technologie abzuschaffen, denn die ist Unsere Sicherheitsmaßnahme gegen so etwas.


Tut mir Leid, ich steig da nicht ganz hinter. Augenzwinkern

Wenn ihr nicht mit Staaten simulieren wollt, welche solche Waffen simulieren, dann lasst es doch einfach. Aufzwingen kann man es euch ja nicht. Und wenn man nicht mit euch, wegen der Sci-Fi Technologie simulieren mag, dann wird man dies sicherlich auch nicht tun.
Thema: Für alle Freunde der GF...
Andrea Doria

Antworten: 149
Hits: 54.374
25.10.2007 22:33 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Original von José Maria Tioxalaj
Und wieso bringen die Aquatropolier dann Waffen nach Atraverdo mit? Wieso wird mit Atombomben herumgeschmissen, was radioaktive Verseuchung verursacht? Wieso wird dann Atraverdo für seine Simulationsweise immer wieder beleidigt?


Man muß auf eine solche ungewollte Simulation doch nicht eingehen. Man löscht die Threads, sperrt die Personen, schreibt denen einen Simoff-Kommentar und haut denen darin mal ordentlich einen auf den Deckel und dann sollte es doch gut sein.
Thema: Für alle Freunde der GF...
Andrea Doria

Antworten: 149
Hits: 54.374
25.10.2007 21:51 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Original von José Maria Tioxalaj
Falls das Übergewicht der Bösewicht-Staaten auf der OIK so bleibt, wie es jetzt ist, wollen wir eine Karte für armeelose, waffenlose und gewaltlose Nationen aufmachen.


Wenn man mit "Bösewicht-Staaten" auf der Karte nicht spielen will, so kann man diese doch einfach links liegen lassen. Man kann doch keinem Land eine Simulation aufzwingen, welche es nicht will.
Thema: Für alle Freunde der GF...
Andrea Doria

Antworten: 149
Hits: 54.374
25.10.2007 21:46 Forum: Fragen und Technik


Eigene Karte wohl nur für die Union. Der Spieler hinter Ford hat sich dafür stark gemacht, aber auf großen Zuspruch stieß dies nicht.

Was ist denn die CEW? Und inwiefern planen Atraverdo und Sabisko? Mittlerweile bin ich der Meinung, daß man wirklich versuchen sollte eine gemeinsame Karte zu bespielen und nicht daß jeder sein eigenes Süppchen kocht.
Thema: Für alle Freunde der GF...
Andrea Doria

Antworten: 149
Hits: 54.374
25.10.2007 21:34 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Original von Friederike Fresse
Ich habe damals nicht ganz ohne Grund den angestammten ratelonischen Kartenplatz in dieser Welt freihalten wollen. Aber die dreibürgischen Finger wollten ja unbedingt nach Imperia greifen. ^^


Nach der neulich gescheiterten Abspaltung Imperias und Freisteins kam die Kartenfrage in der DU wieder auf. Doch tendierten viele eher für einen Verbleib bei der GF bzw. für eine eigene Karte. So zumindest mein Eindruck.
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH