Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Erneute Kandidatur] Friedrich Alexander
Ruby Stark

Antworten: 62
Hits: 21.508
28.10.2009 05:30 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Friederike Fresse
Zitat:
Original von Ruby Stark
Wie dem auch sei, unser Interesse für die OIK tendiert wie man sicherlich an der nicht vorhandenen Aktivität hier sieht gegen Null.


Es gibt Kartenorganisationen, die wären überrascht und würden es als unerhörte Interessensbekundung ansehen, wenn ein Mitglied sage und schreibe 38 Beiträge verfasst hätte.


Es gibt ja auch keinen Grund in diesem Saftladen etwas beizutragen. Es wird ohnehin nur gepöbelt.
Thema: [Erneute Kandidatur] Friedrich Alexander
Ruby Stark

Antworten: 62
Hits: 21.508
27.10.2009 06:25 Forum: OIK-Foyer


Japanisch ist wirklich leicht, so desu nee?

Wie dem auch sei, unser Interesse für die OIK tendiert wie man sicherlich an der nicht vorhandenen Aktivität hier sieht gegen Null.

Eure Kindereien sind, gelinde ausgedrückt, zum kotzen.
Guten Tag.
Thema: Der Neuen Süden
Ruby Stark

Antworten: 84
Hits: 27.852
28.09.2009 07:39 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Der einzige Grund könnte sein, dass alle die es betrifft Lust dazu haben. Augenzwinkern


Zitat:
Original von Siddhârtha
Oje ich teste gerade mal ne neue Biersorte und musste gerade nachsehen, ob da 52 statt 5,2% Alkohol drin sind. Erschreckt mich doch nicht so smile

Also hübsche Karte, Gedankenspielerei meinetwegen... aber mit mir nicht zu machen. Ich bin gegen jede Änderung an einer Karte, die über 10 Jahre entstanden ist.

Mich aber künstlich so aufregen, wie andere hier, möchte ich auch nicht. Das ist doch nicht mehrheitsfähig also entspannt euch und trinkt ein Bier. Aber kein Sternburg Urtyp, das schmeckt nicht xD


Grundannahme der These Fehlerhaft.
QED.
Thema: Einlog-Problem
Ruby Stark

Antworten: 6
Hits: 4.270
25.09.2009 02:51 Forum: Fragen und Technik


Habe ich mit dem IE nie.
Thema: Kandidatur Saxburger
Ruby Stark

Antworten: 35
Hits: 16.367
25.09.2009 02:46 Forum: OIK-Foyer


Genau, es geht eher um zwei gemeinnützliche Vereine nicht um zwei Staaten oder Firmen. Guter Vergleich?
Thema: Blick in die Zukunft der OIK
Ruby Stark

Antworten: 5
Hits: 3.944
25.09.2009 02:40 Forum: Café oik


Deswegen schreiben wir ja auch zum Glück.
Thema: Kandidatur Saxburger
Ruby Stark

Antworten: 35
Hits: 16.367
23.09.2009 08:40 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Chun Dao
Sehr geehrter Herr Saxburger,

nachdem Sie bereits Direktor in der CartA sind und hier für das Amt des Exekutivdirektors kandidieren, kommen Sie da ggf. nicht in irgendwelche - wie soll ich es formulieren - "Überschneidungen" bezüglich der Ansichten? Und hegen Sie vielleicht die Absichten gewisse "Handhabungen" (oder Gepflogenheiten, Vorgaben, etc. - wie immer man das auch nennen will) der CartA, sich verstärkt einzusetzen damit diese auch Einzug in die OIK finden?

Das soll jetzt keine Anzweiflung an Ihren Fähigkeiten sein, nur stelle ich persönlich mir es mitunter etwas schwer vor, in zwei Organisationen in höheren Positionen aktiv zu sein, die mitunter abweichende Ansichten haben.

Für eine kurze Rückmeldung dazu wäre ich dankbar.


Seit wann haben Organisationen Ansichten?
Menschen haben Ansichten.
Und was hat Lande nun mit Gried und zu tun und was Lande mit der OIK und überhaupt?
Thema: [Diskussion] Friedrich Alexander
Ruby Stark

Antworten: 40
Hits: 15.456
12.09.2009 09:17 Forum: OIK-Foyer


Es sollte nur darlegen, dass net jeder zu unrecht verfolgt/beäugt wird. Schade des einige hier auf einem Auge blind sind.
Des erkennt man doch nach ner Woche des der Typ abdreht.
Thema: Bilder
Ruby Stark

Antworten: 42
Hits: 17.344
12.09.2009 07:02 Forum: Café oik


Wenn man alles glaubt was man liest...
Thema: [Diskussion] Friedrich Alexander
Ruby Stark

Antworten: 40
Hits: 15.456
12.09.2009 00:46 Forum: OIK-Foyer


Deswegen das Zitat worauf diese sich bezogen, nei?
Thema: [Diskussion] Friedrich Alexander
Ruby Stark

Antworten: 40
Hits: 15.456
11.09.2009 22:48 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Friederike Fresse
Zitat:
Original von Ruby Stark
...


Diese Sinnbilder habe ich jetzt im Zusammenhang mit der Kandidatur von Herrn Kaiser auch nicht verstanden.

Vielleicht ein anderes Mal.


War ja klar.
Thema: [Kandidatur] Friedrich Alexander
Ruby Stark

Antworten: 60
Hits: 23.275
11.09.2009 17:46 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Plezura Okazako
...
Und eine Sache sollte allen Leuten klar sein: Die bis ins persönliche ausgetragenen Auseinandersetzungen geben ein katastrophales Bild nach außen ab. Leute, die sich für die MNs interessieren, werden duch so etwas auf jeden Fall abgeschreckt.


Schon so, ja.
Thema: [Kandidatur] Friedrich Alexander
Ruby Stark

Antworten: 60
Hits: 23.275
11.09.2009 17:44 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Lisätytären
...


Hä?
Thema: [Kandidatur] Friedrich Alexander
Ruby Stark

Antworten: 60
Hits: 23.275
11.09.2009 17:26 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Plezura Okazako
Das Forum von Dezirujo ist auf der Server der Historynationen. Also haben wir von dir oder euch also einen Rausschmiss zu erwarten oder wie?

Wir hatten auch bei Minasol angefragt, aber Eretz hat das Forum schneller fertiggehabt. Weil wir anfangen wollten, bevor uns andere Projekte beim Kartenplatz zuvorkamen, nahmen wir das Forum bei Historynationen.

Müssen wir deswegen unter deiner Führung der OIK also mit dem Rauswurf rechnen?

Man kann ja umziehn großes Grinsen
Thema: Bilder
Ruby Stark

Antworten: 42
Hits: 17.344
11.09.2009 17:19 Forum: Café oik


Ich weiss immer noch net ob ich lachen oder weinen soll. Ich lache einfach ma.
Thema: [Diskussion] Friedrich Alexander
Ruby Stark

Antworten: 40
Hits: 15.456
11.09.2009 16:32 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Friederike Fresse

Aber globale Hatz, wenn eine Gruppe sich irgendeinen rauspickt und auf dem gnadenlos und ständig rumtrampelt, noch dazu in simoff-basierten Foren, ist wirklich unter aller Kanone.



Aber globale Hatz, wenn eine Gruppe sich wenn man sich jemanden rauspickt...
Ja, warum haben eigentlich alle was gegen Nazis? Finde ich voll gemein dass auf denen rumgehackt wird.
Unter aller Kanone.

Ja, warum haben eigentlichalle was gegen G.W. Bush? Finde ich voll gemein dass auf dem rumgehackt wird.
Unter aller Kanone.

Ja, warum hatten eigentlich so viele was gegen Saddam Hussein? Finde ich voll gemein dass auf demn rumgehackt wird.
Unter aller Kanone.

Ja, warum haben eigentlich alle was gegen Osama bin Laden? Finde ich voll gemein dass auf dem rumgehackt wird.
Unter aller Kanone.

Ja, warum haben eigentlich alle was gegen Kinderschänder? Finde ich voll gemein dass auf denen rumgehackt wird.
Unter aller Kanone.

Ja, warum haben eigentlich alle was gegen Mörder? Finde ich voll gemein dass auf denen rumgehackt wird.
Unter aller Kanone.

Die Liste ist beliebich erweiterbar. Ursache => Wirkung.
Thema: [Diskussion] Friedrich Alexander
Ruby Stark

Antworten: 40
Hits: 15.456
11.09.2009 06:51 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Lisätytären
Hätte ....man Gelesen was Lisander über sich Schreibt dann hätte...,wieder dieses Wort...,mann gewusst welcher genauer wert seine "Aktion" zu zu messen war.
Ein ,unsinniger ,Aktion die als Protest zu sehen ist.
Ein echter Kaputsianer eben. smile

So echt wie du echter Deutscher, ja.
Thema: Eine kleine Idee ;)
Ruby Stark

Antworten: 47
Hits: 15.721
10.09.2009 20:51 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:
Original von Ruby Stark
Wo kommen dann die Fragen hin?


In einen einzigen thread der direkt die MN betrifft, die sich gedenkt auf der OIK-Karte einzeichnen zu lassen.

Wäre doch super
Thema: Eine kleine Idee ;)
Ruby Stark

Antworten: 47
Hits: 15.721
10.09.2009 19:16 Forum: Café oik


Wo kommen dann die Fragen hin?
Thema: Kandidatur Kessi Lisätytären
Ruby Stark

Antworten: 64
Hits: 21.404
10.09.2009 16:06 Forum: OIK-Foyer


Du machst dich scheinbar nur zum Opfer damit du hinterher wieder besser Täter sein kannscht.
Das haben schon andere. Das merk ich ja nach ein paar Tagen hier scho

Ekelhaft.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH