Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bundesrepublik Bergen
Josef Amorth

Antworten: 20
Hits: 16.483
07.01.2013 16:01 Forum: Anmeldung für Delegierte


Liebe OIK-Delegierten,

ich möchte hiermit mitteilen, dass die Republik Bergen, vormals Bundesrepublik Bergen, ihren Austritt aus der OIK bekanntgibt. Denn nach einer Umfrage haben sich 83.33 % der Bergener für einen Verbleib auf der CartA ausgesprochen und möchten die OIK nicht weiterhin als Karte nutzen.

Die Zeit auf der OIK war immer sehr interessant und vielfältig. Wir gehen auch mit einem weinenden Auge. Alle Mitspieler waren immer nett, zuvorkommend und haben gut mit uns simuliert.

Vielen Dank für die schöne OIK-Zeit.

Lieben Gruß
Sven
Thema: Bundesrepublik Bergen
Josef Amorth

Antworten: 20
Hits: 16.483
02.04.2011 19:36 Forum: Anmeldung für Delegierte


Zitat:
Original von Friederike Fresse
Uns bleibt auch gar nichts erspart ... ! [erster, überwiegend persönlicher Gedanke ^^]

[...]


Wie darf ich das verstehen?
Thema: Bundesrepublik Bergen
Josef Amorth

Antworten: 20
Hits: 16.483
02.04.2011 19:11 Forum: Anmeldung für Delegierte


Nachweis der Delegation!
Thema: Bundesrepublik Bergen
Josef Amorth

Antworten: 20
Hits: 16.483
01.04.2011 22:23 Forum: Anmeldung für Delegierte


Die Bundesrepublik Bergen entsendet Bianca Böhm als Delegierte für die OIK. Sie darf Bergen vertreten.
Thema: Änderungswünsche zum Offiziellen Verzeichnis der bei der OIK eingetragenen Mikronationen
Josef Amorth

Antworten: 136
Hits: 75.792
12.08.2010 21:05 Forum: OIK-Foyer


Ich bitte darum, die URL von Bergen auf www.mn-bergen.de zu ändern. DANKE!!
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Gadoa
Josef Amorth

Antworten: 13
Hits: 5.100
11.11.2007 13:47 Forum: Kartenanträge


Die Welt wächst und wächst. Welche Religion ist in Gadoa vorherrschend?
Thema: Abstimmung: Nichtigkeit Vetoabweisung des Direktoriums
Josef Amorth

Antworten: 30
Hits: 13.617
18.04.2007 13:06 Forum: Abstimmungen


Kirchenstaat

Frage 1

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

Frage 2

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

Frage 3

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: [Eintragung] [Diskussion] Eintragung der Konföderierten Staaten von Neu Babylon
Josef Amorth

Antworten: 203
Hits: 78.337
01.04.2007 10:23 Forum: OIK-Foyer


Der Kirchenstaat legt ein Veto gegen diese Eintragung ein.

Grund: Die kulturelle Ausgestaltung passt absolut nicht in diese Gegend, die vom Ursprung der Christenheit (Sebulon) geprägt ist und die den wichtigsten Vertreter der Christenheit, den Papst mit dem Kirchenstaat, in dessen Nähe hat.

Wir haben nichts dagegen, wenn ein Staat Außerirdische simulieren möchte und Zukunftstechnologien. Jeder darf so simulieren, wie er will. Aber es muss in den Kontext der Umgebung passen. Und dort, wo sich dieser Staat ansiedeln will, passt es aus kultureller Sicht absolut nicht hin.
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Konföderierte Staaten von Neu Babylon
Josef Amorth

Antworten: 7
Hits: 3.803
31.03.2007 17:59 Forum: Kartenanträge


Das Verfahren wurde doch bereits eröffnet oder irre Ich?
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Konföderierte Staaten von Neu Babylon
Josef Amorth

Antworten: 7
Hits: 3.803
28.03.2007 16:23 Forum: Kartenanträge


Ich möchte noch einmal hier nahebringen das der Kirchenstaat Veto einlegt. Die Begründung nannte ich bereits schon.
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Konföderierte Staaten von Neu Babylon
Josef Amorth

Antworten: 7
Hits: 3.803
24.03.2007 20:19 Forum: Kartenanträge


Der Kirchenstaat legt ein Veto gegen diese Eintragung ein.

Grund: Die kulturelle Ausgestaltung passt absolut nicht in diese Gegend, die vom Ursprung der Christenheit (Sebulon) geprägt ist und die den wichtigsten Vertreter der Christenheit, den Papst mit dem Kirchenstaat, in dessen Nähe hat.

Wir haben nichts dagegen, wenn ein Staat Außerirdische simulieren möchte und Zukunftstechnologien. Jeder darf so simulieren, wie er will. Aber es muss in den Kontext der Umgebung passen. Und dort, wo sich dieser Staat ansiedeln will, passt es aus kultureller Sicht absolut nicht hin.
Thema: [Inaktivitšt] Abstimmung: Feststellung der Inaktivität von Renslö und Caledonien
Josef Amorth

Antworten: 24
Hits: 10.892
16.02.2007 11:53 Forum: Abstimmungen


1. Ist die Bundesrepublik Renslö inaktiv?

[ ] Ja
[ ] Nein
[X] Enthaltung

2. Ist das Kaiserreich Caledonien inaktiv?

[ ] Ja
[ ] Nein
[X] Enthaltung
Thema: Abstimmung: Neue Geschäftsordung und Regelwerk
Josef Amorth

Antworten: 31
Hits: 15.705
16.02.2007 10:48 Forum: Abstimmungen


Kirchenstaat: Ja
Thema: Kirchenstaat
Josef Amorth

Antworten: 28
Hits: 25.044
16.02.2007 10:47 Forum: Anmeldungsarchiv


Ich danke Ihnen Herr Saxburger.
Thema: Kirchenstaat
Josef Amorth

Antworten: 28
Hits: 25.044
15.02.2007 14:20 Forum: Anmeldungsarchiv


Darf ich noch an den laufenden Abstimmungen teil nehmen?
Thema: Kirchenstaat
Josef Amorth

Antworten: 28
Hits: 25.044
15.02.2007 11:01 Forum: Anmeldungsarchiv


Ich möchte mich hiermit als neuer OIK-Delegierter des Kirchenstaates anmelden.
Hier meine Legitimation.
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH