Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Löschung] Wintersbrunn
Christine v. Stradonitz

Antworten: 9
Hits: 3.566
Wintersbrunn 17.11.2011 11:41 Forum: Kartenanträge


Der ein oder andere mag es mitbekommen haben: Nach einem Datenbankcrash ist das Forum nicht mehr zu gebrauchen gewesen. Da uns die Zeit und Muße fehlt, neu anzufangen, melden wir uns ab und beantragen die Löschung von der Karte.

Bye.
Thema: [Gebietsveränderung] Erweiterung des IL
Christine v. Stradonitz

Antworten: 8
Hits: 3.181
RE: Erweiterung des IL 10.10.2011 23:29 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Vitus Annius Abacus
Wintersbrunn (Wintersbrunn hatte kurz nach der Sommerpause sein Einverständnis erklärt, dass es nun schon so bald in die Herbstpause entschwindet, konnten wir nicht ahnen)


Das kann ich bestätigen.
Thema: [Gebietsveränderung] Gebietsverkleinerung SWR Tomanien
Christine v. Stradonitz

Antworten: 10
Hits: 7.060
24.06.2011 13:50 Forum: Kartenanträge


Kein Veto.
Thema: [Gebietsveränderung] Verkleinerung Gran Novara
Christine v. Stradonitz

Antworten: 7
Hits: 3.863
24.06.2011 13:49 Forum: Kartenanträge


Kein Veto.
Thema: Wintersbrunner Freistaat
Christine v. Stradonitz

Antworten: 6
Hits: 6.352
25.05.2011 22:14 Forum: Anmeldungsarchiv


Na so schlimm ist es auch nicht, da ich ja weiterhin als Ansprechpartnerin für Wintersbrunn hier sein werde.

*SimOff*
Die OIK ist bei uns eine Sim-interne-Orga und als solche auch relevant für die VL-Politik. Augenzwinkern
Thema: Wintersbrunner Freistaat
Christine v. Stradonitz

Antworten: 6
Hits: 6.352
25.05.2011 16:33 Forum: Anmeldungsarchiv


Guten Tag,

nach nur kurzer Zeit melde ich mich als Delegierte des Wintersbrunner Freistaates wieder ab.

*sie legt die Entlassungsurkunde vor*

Auf Grund einer grundsätzlichen Diskussion um die außenpolitische Ausrichtung des Freistaates wird es keinen Nachfolger geben. Ich werde Ihnen daher aber weiterhin als Ansprechpartnerin ohne Delegiertenstatus zur Verfügung stehen.
Thema: [Eintragung] Wintersbrunner Freistaat
Christine v. Stradonitz

Antworten: 7
Hits: 4.023
02.05.2011 20:06 Forum: Kartenanträge


Vielen Dank Herr Berger. Ich werde in Bälde zu einem offiziellen Besuch bei Ihnen vorbeischauen.
Thema: Wintersbrunner Freistaat
Christine v. Stradonitz

Antworten: 6
Hits: 6.352
30.04.2011 12:45 Forum: Anmeldungsarchiv


Ich danke Ihnen.
Thema: Wintersbrunner Freistaat
Christine v. Stradonitz

Antworten: 6
Hits: 6.352
Wintersbrunner Freistaat 29.04.2011 21:34 Forum: Anmeldungsarchiv


Guten Abend,

nach erfolgreichem Antragsverfahren melde ich mich als Delegierte des Wintersbrunner Freistaates an.

*sie legt den Nachweis der Legitimation vor*
Thema: [Eintragung] Wintersbrunner Freistaat
Christine v. Stradonitz

Antworten: 7
Hits: 4.023
29.04.2011 08:09 Forum: Kartenanträge


Sieht gut aus mit dem Antrag, wie ich meinen möchte. smile
Thema: [Eintragung] Wintersbrunner Freistaat
Christine v. Stradonitz

Antworten: 7
Hits: 4.023
22.04.2011 19:07 Forum: Kartenanträge


Besten Dank!
Und frohe Ostern.
Thema: [Eintragung] Wintersbrunner Freistaat
Christine v. Stradonitz

Antworten: 7
Hits: 4.023
Wintersbrunner Freistaat 19.04.2011 14:19 Forum: Kartenanträge


Sehr geehrte Damen und Herren,

nach erfolgreichem Reservierungsantrag vom 10.04.2011 stelle ich heute im Namen des Wintersbrunner Freistaates einen Antrag auf Gebietseintragung gem. § 4 (3) Kartenregelwerk.

Zitat:

Name der Nation: Wintersbrunner Freistaat

URL der Website: www.wintersbrunn.de
URL des Forums: www.wintersbrunn.de/forum
URL zum ältesten Post des Forums: http://www.wintersbrunn.de/forum/thread....tid=327#post327

gew. Länderkennzeichen: WB
gew. Vorwahl-Nr.: 247

Kartenausschnitt:


Ansprechpartner: Christine von Stradonitz (für Außenpolitik zuständig)
Email Ansprechpartner: christine.v.stradonitz@weibsvolk.org

Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen:
Eidgenossenschaft Ascaaron: [hier]
Regno di Gran Novara: [hier]
Fürstentum Greifenburg: [hier]
Schwarz Weiss Reich Tomanien: [hier]


Es wäre uns ein besonderes Anliegen, wenn man die Buchten im Norden und Süden des Landes - wie im beigefügten Kartenmaterial - entsprechend aufpoldern könnte, damit hier Festland an der Landesgrenze wäre. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Thema: [Reservierung] Wintersbrunn
Christine v. Stradonitz

Antworten: 2
Hits: 2.458
10.04.2011 23:01 Forum: Kartenanträge


Herzlichen Dank.
Thema: [Reservierung] Wintersbrunn
Christine v. Stradonitz

Antworten: 2
Hits: 2.458
Wintersbrunn 10.04.2011 15:28 Forum: Kartenanträge


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stellt der Wintersbrunner Freistaat einen Antrag auf Gebietsreservierung gem. § 3 i. V. m. 4 (2) Kartenregelwerk. Unser Land existiert seit Juli 2009, hatte aber zwei mehr oder weniger längere "Pausen" zwischendurch. Seit Anfang 2011 sind wir jetzt wieder kontinuierlich unterwegs und wagen jetzt den Schritt in die Öffentlichkeit.

Name der Nation: Wintersbrunner Freistaat
URL der Website: www.wintersbrunn.de
URL des Forums: www.wintersbrunn.de/forum
URL zum ältesten Post des Forums: http://www.wintersbrunn.de/forum/thread....tid=327#post327 (müsste dieser sein)
Kartenausschnitt:


Ansprechpartner: Christine von Stradonitz (für Außenpolitik zuständig)
Email Ansprechpartner: christine.v.stradonitz@weibsvolk.org
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH