Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wahl zum Direktor für Karthographie
Ercole vom Münchfeld

Antworten: 67
Hits: 31.134
14.11.2008 17:38 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:
Original von Erton Rummelsay

Ja, ich bin nach wie vor der Ansicht, dass du hier mit deinen Multi-IDs und Multi-Schrott-Staaten nichts zu suchen hast.
Aber ich bewerbe mich auch nicht um einen Posten und darf daher sagen, was ich will. Augenzwinkern



Gut, haben wir jetzt alle zur Kenntnis genommen, du nimmst noch zur Kenntnis, dass sie hier keine Multi-IDs hat und nicht mit Kati oder Khong identisch ist und dann sind alle wieder friedlich. Einverstanden?


Das ist sachlich falsch.
Thema: Wahl zum Direktor für Karthographie
Ercole vom Münchfeld

Antworten: 67
Hits: 31.134
12.11.2008 14:38 Forum: OIK-Foyer


Strange Dejavu
Thema: Dankwort
Ercole vom Münchfeld

Antworten: 42
Hits: 19.793
12.11.2008 11:23 Forum: OIK-Foyer


[quote]Original von Matt Suchard
Was ist diese Person denn dann? Ein Objekt?

Den Mund lass ich mir im Uebrigen nicht verbieten.


Die OIK neigt dazu Leuten den Mund zu verbieten.
Thema: Dankwort
Ercole vom Münchfeld

Antworten: 42
Hits: 19.793
09.11.2008 06:32 Forum: OIK-Foyer


Bild wegen Trafficklau entfernt. Admin
Thema: Chilavert-Kandidaten-Fragefred
Ercole vom Münchfeld

Antworten: 42
Hits: 16.665
08.11.2008 14:54 Forum: Café oik


Ich glaube die Wenigsten hier haben ausreichend Wissen über die physikalischen Eigenschaften eines Planeten um festlegen zu können, was Sinn macht und was nicht.
Thema: Chilavert-Kandidaten-Fragefred
Ercole vom Münchfeld

Antworten: 42
Hits: 16.665
08.11.2008 11:08 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Matt Suchard
Fuer mich ist die OIK immer noch ein Joghurtdeckel, die auf dem Ruecken vierer Elefanten ruht, welche auf dem Ruecken einer Schildkroete im Kreis gehen. Und jeder der etwas anderes behauptet, bezichtige ich der Blasphemie - verdammte Ketzer! cool

*vermisst die gute alte Zeit....*


Hach...schon lange nicht mehr Dritte Wahl gehoert. Da kommen schoene Force Attack Erinnerungen hoch. großes Grinsen


Vergessen wir nicht, dass die Schildkröte in einem Eimer Wasser schwimmt, der in der Besenkammer der OIK steht.
Thema: Chilavert-Kandidaten-Fragefred
Ercole vom Münchfeld

Antworten: 42
Hits: 16.665
07.11.2008 15:13 Forum: Café oik


Welche 3 CDs würden Sie auf eine einsame Insel mitnehmen?
Thema: Warum ist es...
Ercole vom Münchfeld

Antworten: 70
Hits: 25.714
31.10.2008 04:31 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Faantir Gried
Nie von einem Extrem ins andere fallen. Die Forderung, eine Vernichtung als gegeben anzuerkennen, ist rettungslos überzogen. Mir fallen mehrere Wege ein, wie Ratharia NK so hohe Kosten dafür aufzwingen kann, dass sich der Eingriff für dieses nicht rechnet. Und sehr realistische Wege noch dazu.


Wieso sollte eine Vernichtung Ratharias in einem Krieg mit Neuenkirchen unwahrscheinlich oder vermeidbar sein?
Thema: Warum ist es...
Ercole vom Münchfeld

Antworten: 70
Hits: 25.714
30.10.2008 20:46 Forum: Café oik


Ich weiß gar nicht was diese Lächerlichkeit hier soll. Da ich mich nun etwas in den konflikt eingelesen habe finde ich das (die Reaktion Neuenkirchens) sogar höchst vernünftig und logisch. Alles Andere wäre totaler Unfug.
Thema: Warum ist es...
Ercole vom Münchfeld

Antworten: 70
Hits: 25.714
30.10.2008 13:45 Forum: Café oik


Schadenfreude ist die Freude der Bitteren.
Thema: Warum ist es...
Ercole vom Münchfeld

Antworten: 70
Hits: 25.714
29.10.2008 21:58 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Kinderquatsch mit Michael...... Ist jetzt gut hier?


Das war der Thread doch von Anfang an....
Thema: Jerusalem
Ercole vom Münchfeld

Antworten: 25
Hits: 13.022
29.10.2008 12:49 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Herätiker


Häretiker
Thema: Warum ist es...
Ercole vom Münchfeld

Antworten: 70
Hits: 25.714
29.10.2008 11:11 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Presidente Chilavert
Zitat:
Original von Ercole vom Münchfeld
Die OIK ist in praktisch jeder Hinsicht der AIC unterlegen gewesen. Einen plausiblen Grund, warum sie besser sein soll als die CartA habe ich bislang nicht gefunden.


Gibts die AIC noch? Nein? Tolle Überlegenheit!

Davon abgesehen: die CartA-Karte ist potthässlich.


Argumentation und so.
Thema: Warum ist es...
Ercole vom Münchfeld

Antworten: 70
Hits: 25.714
28.10.2008 23:48 Forum: Café oik


Ich bin ja generell für die Löschung von sachfremden Beiträgen und Provokationen....
Thema: Warum ist es...
Ercole vom Münchfeld

Antworten: 70
Hits: 25.714
28.10.2008 22:48 Forum: Café oik


Die OIK ist in praktisch jeder Hinsicht der AIC unterlegen gewesen. Einen plausiblen Grund, warum sie besser sein soll als die CartA habe ich bislang nicht gefunden.
Thema: Warum ist es...
Ercole vom Münchfeld

Antworten: 70
Hits: 25.714
RE: Warum ist es... 28.10.2008 18:34 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
.... trotz aller manchmal hier herrschenden "Streitigkeiten" so schön in der OIK-Welt?

Deshalb..... KLICK .... weil uns DAS erspart bleibt!


Das ist rein gar nichts gegen die Lächerlichkeiten, die in der OIK-Welt so ablaufen...
Thema: Jerusalem
Ercole vom Münchfeld

Antworten: 25
Hits: 13.022
28.10.2008 18:26 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Frederic Aichberger
Zitat:
Original von Ercole vom Münchfeld
Zitat:
Zitat:
Original von Ferdinand I.


Jesus ist nunmal in Jerusalem geboren


geschockt *sich bekreuzigt*

[Die historische Antwort ist: "Nazareth" oder "Irgendwo in Galiläa"]


War es nicht Bethlehem? Ich meine in der Weihnachtsgeschichte sagen sie sowas Augenzwinkern


Da steht auch, Gott hätte die Welt in 7 Tagen erschaffen....

[Hat er auch, vor genau 4000 Jahren großes Grinsen ]
Thema: [Eintragung] Antrag auf Gebietseintragung Medinat ha_Eretz
Ercole vom Münchfeld

Antworten: 15
Hits: 9.456
27.10.2008 11:30 Forum: Kartenanträge


Das Elsaß...Augenzwinkern
Thema: [Off topic] Koninkreich Castrigia
Ercole vom Münchfeld

Antworten: 22
Hits: 11.250
25.10.2008 01:54 Forum: Café oik


Nein, meinen gibts wirklich großes Grinsen
Thema: Jerusalem
Ercole vom Münchfeld

Antworten: 25
Hits: 13.022
25.10.2008 01:53 Forum: Café oik


Zitat:
Zitat:
Original von Ferdinand I.


Jesus ist nunmal in Jerusalem geboren


geschockt *sich bekreuzigt*

[Die historische Antwort ist: "Nazareth" oder "Irgendwo in Galiläa"]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH