Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Eintragung] [Eintragung 2] Großfürstentum Imperia
Wolf von Kober

Antworten: 7
Hits: 3.481
16.02.2008 23:14 Forum: Kartenanträge


Das ist natürlich sehr bedauerlich, aber anscheinend nicht zu ändern. Ich bitte sie sich noch ein wenig in Geduld zu üben bis ich die überarbeitete Form der Karte präsentieren kann.
Thema: [Eintragung] [Eintragung 2] Großfürstentum Imperia
Wolf von Kober

Antworten: 7
Hits: 3.481
16.02.2008 16:23 Forum: Kartenanträge


Ganz wie sie wünschen. Ich werde mich in kürze um eine Veränderung der Küstenlinie bemühen. Betrifft dies auch die Inseln, die zum Großfürstentum gehören?
Thema: [Eintragung] [Eintragung 2] Großfürstentum Imperia
Wolf von Kober

Antworten: 7
Hits: 3.481
16.02.2008 13:49 Forum: Kartenanträge


Vielen Dank für den Hinweis. Tehuri war mir tatsächlich schlichtweg entgangen.
Daher hier der nachgelieferte Nachweis: Tehuri

Ältester Post im Forums: Verfassung (im alten Forum)

Wegen dem Planquadrat R9 bin ich jetzt aber echt überascht. Da selbst die Reservierung in diesem Teil der Karte kein Problem darstellte und der Antrag auf Reservierung als gültig erklärt wurde bin ich davon ausgegangen das nun auch die Eintragung kein Problem mehr darstellen dürfte.
Thema: [Eintragung] [Eintragung 2] Großfürstentum Imperia
Wolf von Kober

Antworten: 7
Hits: 3.481
[Eintragung 2] Großfürstentum Imperia 16.02.2008 00:45 Forum: Kartenanträge


Antrag auf Gebietseintragung gem. § 4 (3) Kartenregelwerk

Name der Nation: Großfürstentum Imperia
URL der Website: Nicht vorhanden, aber in Arbeit.
URL des Forums: Neues Forum
URL zum ältesten Post des Forums: Altes Forum (sind in neues umgezogen)
gew. Länderkennzeichen: GI
gew. Vorwahl-Nr.: 177
Kartenausschnitt:
Ansprechpartner: Wolf von Kober
Email Ansprechpartner: wolf.kober@t-online.de
Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen:
Zarenreich Andro
Ascaaron
Ratharisches Reich
PFKanien
Neuenkirchen

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Großfürstentum Imperia
Wolf von Kober

Antworten: 3
Hits: 2.531
[Eintragung] Großfürstentum Imperia 15.02.2008 15:46 Forum: Kartenanträge


Antrag auf Gebietseintragung gem. § 4 (3) Kartenregelwerk

Name der Nation: Großfürstentum Imperia
URL der Website: Nicht vorhanden, aber in Arbeit.
URL des Forums: Neues Forum
URL zum ältesten Post des Forums: Altes Forum (sind in neues umgezogen)
gew. Länderkennzeichen: GI
gew. Vorwahl-Nr.: 177
Kartenausschnitt:
Ansprechpartner: Wolf von Kober
Email Ansprechpartner: wolf.kober@t-online.de
Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen: folgt in kürze!


Mit freundlichen Grüßen
Wolf von Kober
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Großfürstentum Imperia
Wolf von Kober

Antworten: 20
Hits: 9.937
05.02.2008 21:22 Forum: Kartenanträge


Wir haben uns jetzt für ein neues Forum entschieden, auf dem wir unsere Aktivitäten fortsetzen. Der älteste Post ist natürlich immernoch im alten Forum, wir werden allerdings alle alten Beiträge ins neue Forum übertragen.
Ich schreibe dies damit später nicht der Eindruck der Inaktiviät ensteht.

Neues Forum: Großfürstentum Imperia

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Großfürstentum Imperia
Wolf von Kober

Antworten: 20
Hits: 9.937
24.01.2008 21:35 Forum: Kartenanträge


Also... um Konflikt zu vermeiden habe ich hier nochmal eine eteas veränderte Lage vorbereitet.

Thema: [Reservierung] [Reservierung] Großfürstentum Imperia
Wolf von Kober

Antworten: 20
Hits: 9.937
23.01.2008 16:54 Forum: Kartenanträge


Wenn das möglich ist wird das Großfürstentum Imperia dies natürlich gerne nutzen. Es war mir nur nicht klar, dass man einfach neue Inseln dazu zeichnen kann.
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Großfürstentum Imperia
Wolf von Kober

Antworten: 20
Hits: 9.937
22.01.2008 06:58 Forum: Kartenanträge


Ich will ja jetzt nicht als Spielverderber wirken, aber wie es aussieht müssen sie wohl auf die "Sankt Frederic" Insel, die "Insel der Weisheit" und die "Goldene Insel" verzichten.
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Großfürstentum Imperia
Wolf von Kober

Antworten: 20
Hits: 9.937
21.01.2008 22:17 Forum: Kartenanträge


Im Bezug auf diesen Brief sehe ich keinen entsprechenden Gebietserweiterungsantrag oder eine Reservierung. Gibt es etwas Entsprechendes?
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Königreich Adoly
Wolf von Kober

Antworten: 10
Hits: 4.247
21.01.2008 17:15 Forum: Kartenanträge


Wie viele Vetos müssen denn eingelegt werden um ein neues Land daran zu hindern regestriert zu werden?! Beim "Althorstreich" hatte ich den Eindruck, dass so ziemlich jeder Nachbarstaat Veto eingelegt hat...
Wenn es tatsächlich nicht dazu kommen sollte, dass das "Althorstreich" eingetragen wird muss es ja zu einer Einigung zwischen dem Königreich Adoly und dem Großfürstentum Imperia kommen.

Ich hab' da mal was vorbereitet.



Wenn das "Althorstreich" trotz Allem angemeldet wird überschneidet es sich nicht mit dem Großfürstentum Imperia, dann müsste man die Angelegenheit zwischen dem Königreich Adoly und dem "Althorstreich" klären.


EDIT: Nur ein paar Rechtschreibfehler
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Großfürstentum Imperia
Wolf von Kober

Antworten: 20
Hits: 9.937
21.01.2008 16:39 Forum: Kartenanträge


Herzlichen Dank.
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Großfürstentum Imperia
Wolf von Kober

Antworten: 20
Hits: 9.937
21.01.2008 15:21 Forum: Kartenanträge


Für weitere Informationen zum "Großfürstentum Imperia" können auf unserer MNwiki-Seite eingesehen werden. Daran wird zwar noch gearbeitet, aber meiner Meinung nach ist sie schon ganz gut.
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Königreich Adoly
Wolf von Kober

Antworten: 10
Hits: 4.247
21.01.2008 15:15 Forum: Kartenanträge


Nein, nein... Das war keinesfalls als Vergleich zum "Horstreich" gemeint. Das wohl als Letztes! großes Grinsen
Ich meinte nur es überrascht mich, dass die "aktuelle" Karte beides noch nicht zeigt (was natürlich nciht der OIK zur Last gelegt werden kann, weil diese wahrscheinlich genug zu tun hat).
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Königreich Adoly
Wolf von Kober

Antworten: 10
Hits: 4.247
21.01.2008 15:04 Forum: Kartenanträge


Jetzt sehe ich erst das Hortsreich und dann seh ich das hier großes Grinsen
Aber ich bin mir sicher man kann sich mit dem restlichen Platz einigen. Das Großfürstentum Imperia sollte sowieso am Wasser liegen.
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Großfürstentum Imperia
Wolf von Kober

Antworten: 20
Hits: 9.937
21.01.2008 14:10 Forum: Kartenanträge


Nein, nichts. Wir haben uns den Namen einfallen lassen und erst später ist uns aufgefallen, dass es ja schon ein "Imperia" gibt. Naja wir sind halt das "Großfürstentum Imperia" großes Grinsen
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Großfürstentum Imperia
Wolf von Kober

Antworten: 20
Hits: 9.937
[Reservierung] Großfürstentum Imperia 20.01.2008 20:44 Forum: Kartenanträge


Antrag auf Gebietsreservierung gem. § 3 i. V. m. 4 (2) Kartenregelwerk

Name der Nation: Großfürstentum Imperia
URL der Website: http://imperia.forenking.com/
URL des Forums: http://imperia.forenking.com/index.php
URL zum ältesten Post des Forums: http://imperia.forenking.com/ftopic-6.html
Kartenausschnitt:

Ansprechpartner: Wolf von Kober
Email Ansprechpartner: wolf.kober@t-online.de

EDIT: Verschiebung des zu reservierenden Gebietes nach links, da mir aufgefallen ist, dass die Posterin unter mir sich für einen Teil des Gebietes eingetragen hat, was allerdings nur noch nicht auf der Gesamtkarte vermerkt war.
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH